User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18054 von 32492 ErsteErste ... 17054 17554 17954 18004 18044 18050 18051 18052 18053 18054 18055 18056 18057 18058 18064 18104 18154 18554 19054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.531 bis 180.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Aber klar, als Deutscher fühlst du dich als Verlierer und bist sauer, dass deine Vorfahren so einen Scheiss fabrizierten.

---
    Nö. Ich finde ehrlich gesagt, man könnte in der Frage ja zusammenkommen. Aber das würde entweder bedeuten, dass man unabhängig von dem, was wirklich war, die Sache einfach ruhen lässt. Oder es müsste von russischer Seite eine Annäherung stattfinden. Ich meine, der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass die einfache Geschichte von Gut und Böse so nicht stimmen kann. So lange die Russen also nicht von ihrem Opfermythos lassen, kann es in der Frage ja keine Verständigung geben, denn es würde bedeuten, dass man dem Vernichtungskriegnarrativ vollumfänglich zustimmen müsste. Das ist noch nicht einmal die Frage ob Präventivkrieg oder nicht. Das ist die Frage, ob die Deutschen die Russen ausrotten wollten oder nicht. Denn das ist das, was in Russland als Erzählung gepflegt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ich wußte nicht , daß die Finnen so dumm sind .. ***
    .
    .. ..
    Dann sehen wir uns die werte Dame in Gestalt der jüngsten Ministerpräsidentin der Republik Finnland mal an.
    Entstammend aus einer sogenannten Regenbogenfamilie(Bobosozis, welche die einstige Partei der Arbeitnehmervertreter von innen ruiniert und ihr sämtliche Glaubwürdigkeit genommen haben) Sanna Marin ging zur Schule, hat Verwaltungswissenschaften studiert(und wieder ein solches Orchideenstudium, was Frauen statistisch betrachtet gerne wählen) und keinen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet, eben eine typische Berufspolitikerin...
    Zudem scheint man sich darin zu gefallen, mit Emotion zu regieren und sich als Kriegspartei in der Nordwestflanke gegen Russland zu positionieren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Seidenstraße ist die einzige Verbindung zu China, dass lässt sich schnell ändern.
    Russlands Hinwendung zu China ist den NATO-Erweiterungen zu verdanken. Putin wollte mit Europa, aber die USA nicht. Ich glaube nicht dass Russland auf Teufel komm raus China zum Freund haben will, besteht doch die reale Gefahr chinesischer Migration nach Sibirien, also die Vereinnahmung Sibiriens.
    Sagt dir der Ussuri Konflikt etwas?
    Mir sagt die Bedrohung des Westens was. China wird sich mit Russland militärisch und wirtschaftlich zusammenschliessen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Da wäre noch die alljährliche "Siegesparade", die inzw. zur reinen "Protzparade" geworden ist.
    Das militär. "Protzgehabe" soll vermutl. von den innerrussischen Problemen ablenken...
    Die Ukrainer bekommen jetzt mit ihrem Aids Probleme. Im Westen als Affenpocken bezeichnet. Sieht nicht gut aus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso waren sie dämlich? Dämlich sind vor allem die gehirngefickten BRDeppen, die so viel feindliche Lügenhetze im Kopf haben
    Wieso haben dann die Angelsachsen die phöse SU militärisch gegen Deutschland im 2. Weltkrieg unterstützt, wenn die tapferen Deutschen, ganz Europa von den Bolschewiken befreien wollte ?

Na?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

190 Divisionen standen bereit, um Deutschland und Europa zu attackieren. Befehligt von einem Massenmörder und einem Sowjetregime, das allein unter Stalin mind. 30 Millionen Menschen in Russland / Ukraine getötet hat. Klar, die wollten nur den "Frieden". Deshalb auch allein 1 Million Fallschirmjäger zur Besetzung und Kolonisierung Europas durch den Bolschewismus.

Seit wann glaubst du an diese Sowjet-Gehirnwäsche?
    .. sag mal .. glaubst du wirklich solchen Blödsinn den du hier schreibst ... es ist ja unfaßbar ... wenn du gleich liest "die Erde ist eine Scheibe" , dann glaubst du es wohl auch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da verstehst du glaube ich was falsch. China und Russland zusammen wollen die eurasische Weltordnung. China bleibt da nicht außen vor. Europa bleibt da unter Umständen außen vor. Und das wäre aus meiner Sicht auch gut so. China verbindet doch Europa und Asien über die Seidenstraße.
    Das wäre mal eine konstruktive Idee. Wenn's geht ohne die USA, die kein Mensch der Welt braucht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wieso waren sie dämlich? Dämlich sind vor allem die gehirngefickten BRDeppen, die so viel feindliche Lügenhetze im Kopf haben
    .. die Lügenhetze hast du im Kopfe und kein anderer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Ich finde ehrlich gesagt, man könnte in der Frage ja zusammenkommen. Aber das würde entweder bedeuten, dass man unabhängig von dem, was wirklich war, die Sache einfach ruhen lässt. Oder es müsste von russischer Seite eine Annäherung stattfinden. Ich meine, der gesunde Menschenverstand sagt einem schon, dass die einfache Geschichte von Gut und Böse so nicht stimmen kann. So lange die Russen also nicht von ihrem Opfermythos lassen, kann es in der Frage ja keine Verständigung geben, denn es würde bedeuten, dass man dem Vernichtungskriegnarrativ vollumfänglich zustimmen müsste. Das ist noch nicht einmal die Frage ob Präventivkrieg oder nicht. Das ist die Frage, ob die Deutschen die Russen ausrotten wollten oder nicht. Denn das ist das, was in Russland als Erzählung gepflegt wird.
    Mit einem von den (zensiert) Oligarchen gereinigten Russland unter vernünftiger Führung wäre eine Aussprache sehr wünschenswert. Auch eine deutsch-russische Zusammenarbeit. Das wird aber gerade von der KGB-Ratte Putin, die immer Bolschewist geblieben ist, zu nichts gemacht. Wie gesagt, hätten die Russen 1989 eine echte Revolution durchgeführt, wären Putin und seine Hintermänner schon lange weg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Lügenhetze hast du im Kopfe und kein anderer ..
    Im Bezug auf was, Quallenkopf? Weißt du überhaupt, was ich meine?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir uns die werte Dame in Gestalt der jüngsten Ministerpräsidentin der Republik Finnland mal an.
    Entstammend aus einer sogenannten Regenbogenfamilie(Bobosozis, welche die einstige Partei der Arbeitnehmervertreter von innen ruiniert und ihr sämtliche Glaubwürdigkeit genommen haben) Sanna Marin ging zur Schule, hat Verwaltungswissenschaften studiert(und wieder ein solches Orchideenstudium, was Frauen statistisch betrachtet gerne wählen) und keinen Tag in der freien Wirtschaft gearbeitet, eben eine typische Berufspolitikerin...
    Zudem scheint man sich darin zu gefallen, mit Emotion zu regieren und sich als Kriegspartei in der Nordwestflanke gegen Russland zu positionieren.
    .
    .. Danke ... also so wie unsere Annalena , die nicht mal einen richtigen Lebenslauf schreiben kann ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer