User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18034 von 32492 ErsteErste ... 17034 17534 17934 17984 18024 18030 18031 18032 18033 18034 18035 18036 18037 18038 18044 18084 18134 18534 19034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.331 bis 180.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Laber hier nicht herum.
    es geht dir darum, dass du hier als Hard-Core- Nazi unsere sichere Welt in einen aussichtslosen Krieg gegen Russland führen willst und die Vernichtung der ganzen Welt dabei bewusst in Kauf nimmst. Ihr Nazis( und diesmal wirklich echte Nazis) wollen nur eines, das 'Rückspiel' gegen Russland.
    Es gibt ja hier auch genügend User, die die Kriegsrethorik des Users @Virtuel unterstützen. Aber war es diesen unbedarften Usern bewusst, dass sie hier einem wirklichen
    Hardcore-Nazi auf den Leim gegangen sind?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hätte es an deren Stelle anders gemacht. Ich wäre in die Ukraine ausgereist, dort meinen Pass weggeworfen und nach Deutschland eingereist mit dem Vorwand ich sei ein russischsprachiger Ukrainer aus Mariupol, und dann würde ich die Deutschen dazu zwingen, mir alles zu bezahlen, meine Stiefel sauberzulecken, schließlich ich bin ja Ukrainer, ich fliehe vor Putins Bomben, ich darf alles. Ich bin ein ukrainisches Goldstück und wie ein Heiliger zu behandeln. Fertig.
    Klasse. GRÜN. Leider aus. Nächstes mal wieder...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, Rußland würde einen verheerenden Krieg gegen gutbürgerliche Menschen führen, in der Ukraine!

Da hab ich mich wohl geirrt ... **Ironie**
    Wenn das so wäre stünde in Kiew oder Charkiv kein Stein mehr auf dem anderen.

Gegenfrage:

Können die Russen nicht ganz einfach Ukrainer so leben lassen, wie die das eben so wollen?

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß die den russischen Angriffskrieg in der Ukraine führen oder befürworten, die Hardcore-Nazis sind...
    Du meinst, wie die US/NATO es will...

Es geht nicht darum, was Rußland angibt, obwohl 4 % immer noch mehr ist als z.B. in der EU.

Kleinrechnen der Rüstungsausgaben gehört zur hybriden Kriegführung des Kreml.
    Das nennt man kreative Buchführung. Die russische Regierung rechnet ihre Rüstungsausgaben systematisch klein.
    Es ist ein Schattenhaushalt. Anders als in westlichen Ländern verzichtet das russische Parlament auf jegliche Kontrolle über das Verteidigungsbudget. Weil die Regierung keine Rechenschaft ablegen muss, kann sie die Angaben variieren, je nach Adressat. So seien die Verteidigungsausgaben, die Russland auf Englisch den UN übermittelt, wesentlich geringer als jene, die zu Hause auf Russisch im Staatshaushalt verzeichnet seien. Jedes einzelne Ministerium hat eigene Armeen.
    Es gehört zur Einkreisungslüge, daß Rußland angeblich keine Angriffsarmeen aufbaut.
    Andererseits prahlt es mit seinen modernen Waffen.

Quelle Alexander Goltz
    Und wenn der Schwätzer das sagt, dann wirds wohl stimmen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es gibt ja hier auch genügend User, die die Kriegsrethorik des Users @Virtuel unterstützen. Aber war es diesen unbedarften Usern bewusst, dass sie hier einem wirklichen
    Hardcore-Nazi auf den Leim gegangen sind?
    Die Mehrhheit der BRDler glaubt wirklich, die Russen hätten eine Hippiekommune brutal überfallen.

Dieser Mist fing im Herbst 2013 an, als Janukowitsch sich weigerte ein Freihandelsabkommen mit der EU abzuschließen, entwickelte sich im Januar und Februar 2014
    zum USA/CIA Putsch - Fuck the EU Nuland, und eskalierte Mitte April 2014 zum Bürgerkrieg, als die ukrainische Armee und Faschistenverbände in die Ostukraine einmarschierten
    und wahllos auf alles schossen.
    Dazwischen lagen dann 8 Jahre lang ukrainische-angloamerikanische Aufrüstung und Kriegsvorbereitung und seit Januar 2022
    eine politische und militärische Eskalation, seitens der Ukraine und ihren USA Herren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre stünde in Kiew oder Charkiv kein Stein mehr auf dem anderen.
    Merkst Du noch was ? Oder bist Du total merkbefreit durch Russenpropaganda?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

... habe nie etwas von Faschismus geschrieben ...
    Du kennst nicht die Definition von Nationalsozialismus, auch nicht die Abgrenzung zum Faschismus ...
    Na, aber Deine Einpeitscher verpaßten Dir Scheuklappen und Tunnelblick mit ach so pöhsem Putin im Fadenkreuz, und dann ist kein Platz mehr etwas mehr zu sehen. Mach weiter so, und hoffentlich reißt Du möglichst viele Deinesgleichen mit in den Untergang:

Rot-Grün-SED ist nicht mehr nötig, trotz durch FDP verdünnten Linksruck kann die Ampel nun den BRD-Untergang einläuten: nach Zwangs-Hypotheken auf Privat-Immobilien, Konfiszierung aller privat-Vermögen einschließlich Edelmetall, Schmuck, Bargeld und Wertpapieren in Privat-Schließfächern, was die BRD 2025 in die Pleite stürzt, mit üblen Folgen:

Ohne BRD ist die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Das bedeutet: ohne US$ und € können £, SFR, ¥ und CH¥ nix mehr global bewältigen: Rohstoffe, Verarbeitung, Transport, Verkauf, nix ist mehr bezahlbar. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürger mit Leistungsehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert.

Hier sind dann nur noch Leute, die kein funktionierendes Land einreisen läßt: Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Rentner ohne Rente, Arbeitslose ohne ALG II, Hausmänner*innen und Penner ohne HartzIV, Scheidungs-Künstler*innen ohne zahlende(n) Ex, Privatisierer*innen, Zucht- und Irrenhäusler*innen ohne Wärter und die natürlich die Aktiv-Kriminell*innen.

2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch nur 5 mio. Erwerbstätige, um sich selbst und ihre 28½ mio. Erwerbslosen zu versorgen. Saldo: 11½ mio. BRD-Erwerbstätigen müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen

Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Abendland Mätter streiten um Schwarzmarkt-Dominanz.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hätte es an deren Stelle anders gemacht. Ich wäre in die Ukraine ausgereist, dort meinen Pass weggeworfen und nach Deutschland eingereist mit dem Vorwand ich sei ein russischsprachiger Ukrainer aus Mariupol, und dann würde ich die Deutschen dazu zwingen, mir alles zu bezahlen, meine Stiefel sauberzulecken, schließlich ich bin ja Ukrainer, ich fliehe vor Putins Bomben, ich darf alles. Ich bin ein ukrainisches Goldstück und wie ein Heiliger zu behandeln. Fertig.

​Volltreffer… grün
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für mich sind das einfach von den BRD Medien manipulierte Leute, die wirklich glaube, die Russen hätten eine Hippie Kommune brutal überfallen.

Dieser Mist fing im Herbst 2013 an, als Janukowitsch sich weigerte ein Freihandelsabkommen mit der EU auszuhandeln, entwickelte sich im Januar und Februar 2014
    zum USA/CIA Putsch - Fuck the EU Nuland, und eskalierte Mitte April 2014 zum Bürgerkrieg, als die ukrainische und Faschistenverbände in die Ostukraine einmarschierten, und wahllos auf alles schossen.
    Dazwischen lagen 8 ukrainische-angloamerikanische Aufrüstung und Kriegsvorbereitung und seit Januar 2022
    eine politische und militärische Eskalation. seitens der Ukraine und ihren USA Herren.
    Übelste Russenpropaganda, wer ist da einmarschiert um die Region zu destabilisieren?
    Richtig, die Russen, undercover unter falscher Flagge!
    So haben sie es immer gemacht, in Tschetschenien unter falscher Flagge usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer