User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18025 von 32492 ErsteErste ... 17025 17525 17925 17975 18015 18021 18022 18023 18024 18025 18026 18027 18028 18029 18035 18075 18125 18525 19025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.241 bis 180.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Danke. Es ging mehr um einen Bildbericht über eine gescheiterte Flußüberquerung der Russen, bei der ein größerer Verband vernichtet worden sein soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sheharazade meinte, er habe das als Fake entlarvt, ich wollte von ihm wissen, wie sich der Bildfake auflöst. Darauf bot er mir an, zurückzublättern, um seinen Beitrag zu suchen. Super Idee bei 18.000 Seiten, aber alles gut, nicht so wichtig.
    Ja, darum gings. Also die Ukrainer können wohl sehr gezielt Artillerie zusammen mit Musks Starlink einsetzen. Sie haben eine neue spezielle Software entwickelt, welche die Synchronisation von autonomen Artilleriestellungen ermöglicht, wogegen die Russen v.a. klassische Batterien verwenden und ein Klumpenrisiko bei deren Zerstörung haben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der "Abschaum" hat über 2 Monate gegen eine erdrückende Übermacht standgehalten, anerkenne das mal. Du müsstes zwar über deinen Schatten springen, aber es würde deiner Psyche gut tun.
    Mörder und Vergewaltiger verabscheue ich, im Gegensatz zu dir.

Anstatt sich im Kampf zu stellen und die Stadt zu verteidigen, verkrochen sie sich in Löcher. Letztendlich hat sie das auch nicht gerettet und sie erhalten jetzt ihre gerechte Strafe.

Die Asow wurde vernichtet!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein. In der St. Petersburger Rede hat er klar von den Fehlern der Vergangenheit gesprochen, welche sich auf die stalinistische Epoche beziehen. Aber deren Aufarbeitung wäre so wörtlich vom Westen nur im vorwurfsvollen Modus und nicht auf Augenhöhe eingefordert worden.

---
    Laber Laber - in Russland stehen zig Stalinstatuen...man errichtet keine Statuen für Massenmörder....Aufarbeitung lol - was für zynische Propaganda schon wieder.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Laber Laber - ins Russland stehen zig Stalinstatuen...man errichtet keine Statuen für Massenmörder....Aufarbeitung lol - was für zynische Propaganda schon wieder.
    Lenin-Statuen meinst du wohl.

---

Mitglied

Lenin-Statuen meinst du wohl.

---
    Nein Stalinstatuen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ja, darum gings. Also die Ukrainer können wohl sehr gezielt Artillerie zusammen mit Musks Starlink einsetzen. Sie haben eine neue spezielle Software entwickelt, welche die Synchronisation von autonomen Artilleriestellungen ermöglicht, wogegen die Russen v.a. klassische Batterien verwenden und ein Klumpenrisiko bei deren Zerstörung haben.

---
    Okay, also du meinst, der Bericht über den zerstörten russischen Verband ist echt.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein Stalinstatuen.
    Wo denn, du sagtest massenhaft?
    Stalin hat in Russland keinen guten Ruf, ist ja auch verständlich, weil viele in ihren Familien Opfer der stalinistischen Zeit haben.

Also zeig mal diese ominösen massenhaften Stalin-Statuen im heutigen Russland.

---

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mörder und Vergewaltiger verabscheue ich, im Gegensatz zu dir.

Anstatt sich im Kampf zu stellen und die Stadt zu verteidigen, verkrochen sie sich in Löcher. Letztendlich hat sie das auch nicht gerettet und sie erhalten jetzt ihre gerechte Strafe.

Die Asow wurde vernichtet!
    Dann musst du auch Russen verabscheuen. Nein, geht nicht, denen hast du ja einen Heiligenschein verpasst.
    In Löcher Schutz suchen ist bei Artillerie und Raketenbeschuss Standard, machen alle Militärs denen das eigene Leben noch was wert ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Okay, also du meinst, der Bericht über den zerstörten russischen Verband ist echt.
    Halte ich für echt.

---

Mitglied

Wo denn, du sagtest massenhaft?
    Stalin hat in Russland keinen guten Ruf, ist ja auch verständlich, weil viele in ihren Familien Opfer der stalinistischen Zeit haben.

Also zeig mal diese ominösen massenhaften Stalin-Statuen im heutigen Russland.

---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und das ist nur Moskau
    Vor 65 Jahren endete die Schreckensherrschaft Stalins. Doch der Sowjetdiktator wird weiter verehrt, nicht nur von Altkommunisten. Ein Rundgang durch die Hauptstadt zeigt, dass Stalins Bild heute wieder stärker präsent ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer