User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18020 von 32492 ErsteErste ... 17020 17520 17920 17970 18010 18016 18017 18018 18019 18020 18021 18022 18023 18024 18030 18070 18120 18520 19020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 180.191 bis 180.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du irrst dich ganz grundsätzlich. Ich gehöre nicht zu denen, die davon ausgehen, dass sich die Ukraine auf Dauer gegen Russland wehren kann. Material kann vom Ausland kommen, Soldaten nicht. Natürlich ist das eine dumme Doppelmoral, aber so ist nun mal die Situation. Ich bedauere diese Entwicklung, du begrüßt sie. Das ist eigentlich der Unterschied. Es klingt ein bisschen nach "Wer den Krieg gewinnt hat recht gehabt".

Waren wir nicht alle zusammen der Meinung, dass man genau davon NIEMALS ausgehen sollte, leidet nicht Deutschland bis heute unter der "Geschichte die der Sieger schreibt"? Warum schlägst du dich auf die Seite der Arschlöcher, die diesen Grundsatz feiern und unsere bisher in diesem Forum vertretene Einstellung verraten?
    Ich begrüße, dass dieser Krieg bald ein Ende hat! 8 Jahre lang, 8 Jahre, wurden russischstämmige Menschen auf brutalste Art und Weise abgeschlachtet! Das Minsker Abkommen wurde tausendfach von den Kiewer Verbrechern verletzt.
    Russland hat mehrfach darauf hingewiesen und wollte immer eine diplomatische Lösung haben. Darauf hat das Marionettenregime in Kiew geschissen.

Ich habe hier Beweise gebracht, wie der Westen, speziell die USA und UK, die Ukrainer militärisch und geheimdienstlich unterstützt haben. Ranghohe Militärs besuchten die Frontlinien, um die Truppen zu koordinieren und ihre eigenen Kommandos zu inspizieren.

Faschistische Banden wurden ausgebildet, ja selbst eine powerpoint präsentation der ukr. Armee habe ich hier gepostet, die minutiös zeigt, wo, wer, wie und wann. CIA, MI-6 und ranghohe NATO Offiziere haben alles überwacht und koordiniert.

Habe keinen Bock, jedem und alles zehnmal wieder alles erklären zu müssen. Blättere vor, dann kannst du alles lesen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und dann müsste man drei Monate üben, mit so einem Panzer umzugehen. Mindestens drei Monate. Ich weiss, wovon ich rede. Und dann drei Monate im Manöver. Dann könnte sowas etwas einsetzbereit sein.

Unter der Voraussetzung natürlich, eine Besatzung zu haben, die zuvor schon mindestens 2 Jahre lang in ähnlichen Panzern geübt haben.
    und nicht zu vergessen.....keine Spur von Munition Die haben immer noch keine.....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ehemaliger VS-Präsi Maaßen:

Ex septentrione lux

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen.....keine Spur von Munition Die haben immer noch keine.....

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, das nach Odessa auch noch Charkov dran kommt - schon allein um dort für klare Verhältnisse bezgl. der Grenzen zu sorgen. Außerdem gibts dort auch einen großen Anteil an Russen in der bevölkerung.
    Ich habe nicht verifizierte Informationen, dass nach dem Donbas, in beide Richtungen vorgestoßen wird. Das russische Militär, will den Großteil der ukr. Armee im Donbas vernichten!

Anschließend hätten sie keine bis wenige Möglichkeiten, noch Gebiete zu verteidigen. Für Odessa ist es sicher, bei Charkiw kann ich es noch nicht bestätigen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Aktuell....

Wagenknecht, die iranisch-pakistanische Stalinistin mit Karriere in Deutschland

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Armee die ohne Zeitplan agiert passt zu dieser blamablen Vorstellung.
    Eine blamable Vorstellung haben deine Faschos gezeigt, indem sie sich wie die Ratten in einem Loch verkrochen haben.

Denis Prokopenko, der Asow Anführer hat sich ergeben! Er war noch der letzte, der gefehlt hat.

Svjatoslav "Kalina" Palamar stellv. Asow Kommandant, Denis Prokopenko Asow Kommandant und Sergej Volin Kommandant der 36. Marinebrigade.

An die US-Knechte und Strulinsky Lutscher

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hast du sie geknallt?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Mit Gewässern haben es die Russen nicht so...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was hatten die Ukrainer wieder in diesem "Kulturpalast" versteckt?
    Wahrscheinlich Kriegsgerät wie im Einkaufszentrum in Kiew.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Das war ein Waffendepot der ukr. Armee. Westliche Waffen waren drin.

Die russische Armee hat heute den Befehl erhalten, alle US-Haubitzen M777 zu zerstören.

Für alle die glauben, das Svjatoslav "Kalina" Palamar sich nicht ergeben hat. Hier das erste Foto nach seiner Gefangennahme.

Er wird jetzt als Boxsack benutzt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer