“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ja, zu Beginn, als das vor Jahren schon aufkam, war ich auch mal kurz der Ansicht, dass das ein cleverer Schachzug wäre, den Nazivorwurf einfach umzukehren und ihm sozusagen durch den inflationären Gebrauch die Kraft zu nehmen. Aber letztlich steckt dahinter auch der Versuch, vom roten Terror abzulenken, indem man "Nazis" mit Linken gleichsetzt.
Man zementiert das nur und verschleiert für die öffentliche unbedarfte Wahrnehmung, dass es eben auch linken bolschewistischen Terror gibt und gab. Alles ist plötzlich Nazi. Und Nazi ist eben mit rechts und deutsch verbunden.
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Strategie aus dem Kreml kommt.
Nein, da hast du was völlig falsch verstanden. Die ewigen Hetzer sollen verschwinden wenn es ihnen hier nicht passt. Ich bin auch nicht für die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen und mir geht es gewaltig auf den Keks, wenn denen alles in den Ar... geblasen wird. Und gegen den Rot/Grünen Dreck, wie du ihn nennst, bin ich ebenfalls. Auch gegen das auspressen der Bevölkerung mit immer höheren Abgaben. Trotzdem hetze ich nicht gegen Deutschland! Wohlwissend das es in den meisten anderen Ländern weitaus schlimmer ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kennst Du das Ziel? Es wurde inzwischen bekannt, Details bringe ich nicht nochmal.Die Odessa Strände und Umgebung, verminen die Nazi Banditen des Herrn Steinmeier gerade, Die Russen entminen die Ukraine in den befreiten Gebieten
Nur Kriminelle, brauchen solche Partner. Also die Amerikaner, Deutschen Nazi Spinner, bis Baerbock. Seit 2004 mindestens, aber auch unter Kohl mit den Deutschen Lobbyisten [Links nur für registrierte Nutzer]
Da werden nur Milliarden gestohlen mit Vorsatz und seit langem
Ukraine[Links nur für registrierte Nutzer]ne of the [Links nur für registrierte Nutzer] in the world,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahnsinnige Deutsche Deppen
Unerträglich: Nach der Impfpropaganda nun die Kriegsparolen
Ihr wollt in die Nato? Ihr wollt Solidarität mit der Ukraine, der Kleptokratie, in der Nazis salonfähig sind? Ihr wollt Russland demütigen und besiegen? Ihr seid Politiker, Journalisten oder einfach selbsternannte Bessermenschen im Kriegswahn und Rüstungstaumel und fordert Nato-Beitritt und Aufrüstung?
Dann fasst Helm und Gewehr aus und ab mit Euch allen in die Wälder des Donbass – Kadyrow und seine tschetschenischen Orks werden Euch die Augen öffnen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (20.05.2022 um 12:02 Uhr)
Verstanden. Aber wir befinden uns im Toll- und Irrenhaus BRD. Deutsches wird in diesem Land negiert wo es nur geht. Wer von den Regierungsmitgliedern würden sich trauen zu sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein? Niemand, weil Parteikollegen und Medien über ihn wie Raubtiere herfallen würden. Nancy will nun sogar den Heimatbegriff "umdeuten" ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nicht nur das, sondern es ergeben sich immer mehr Ukrainer. Wir reden hier nicht nur von Reservisten, sondern auch reg. Soldaten und auch Elitesoldaten.
Gestern habe ich euch informiert, das 20 Soldaten der 95. Fallschirmjägerbrigade sich ergeben haben! Dies ist eine Eliteeinheit, die speziell für Sturmangriffe, Hinterhalte, Aktionen hinter den feindlichen Linien ausgebildet wurde.
Sie fühlen sich von der Kiewer Junta verraten und wollen nicht mehr verheizt werden. Das wird die westliche Propaganda natürlich nie berichten.