User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17960 von 32492 ErsteErste ... 16960 17460 17860 17910 17950 17956 17957 17958 17959 17960 17961 17962 17963 17964 17970 18010 18060 18460 18960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.591 bis 179.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das könntest du mir vorhalten wenn ich dort vor Ort wäre. Bin ich aber nicht, genauso wie du.
    Muß man auch nicht. Logik gilt immer und überall

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben werde ich Immobilienmakler, versprochen!
    Vorsicht. Bei fallenden Preisen und Landflucht gibts dann Leerstand ... Nichts ist schwieriger, als in einem verfallenden Markt anfangen zu wollen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die man dann aber noch hat. So ein Stahlwerk zu stürmen bedeutet, riesige Verluste zu haben. Ich hätte sie auch ausgehungert.
    Das könnte unter Umständen recht lange dauern. Wie bei jedem Bunkersystem der Welt ist die Schwachstelle immer die Luftzufuhr. Heute kann man mit senorischen Drohnen jede ungewöhliche Luftbewegung in Bodennähe ausmachen und dann diese ausgemachte Ventilation "versiegeln". Ist einem selbst das "zu mühsam", erledigen Phosphorbomben Gleiches. Es wäre ein Leichtes, die Luft über dem Stahlwerk für mehrere Tage zum Brennen zu bringen, das war's dann.

Ich halte Putin zugute, dass er nicht auf Berater hört, die ihm möglicherweise Ähnliches vorschlagen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, was für Feiglinge.
    Klar, hätten sie gestürmt, hättest Du Mörder gekreischt

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verbrecher und Ekel-Charaktere sind Deine Leidenschaft - aber darin liegt nicht das Problem.

Klopperhorst hatte bestritten, daß der Vogel in russischen Diensten steht, darum ging es.

Denn schließlich tut dieser Graham so, als wäre er Engländer.....
    Er ist ja auch Engländer. Nur weil er sich für Dich auf der "falschen Seite" positioniert, muss es ja kein Ekel-Charaktere sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Das könnte unter Umständen recht lange dauern. Wie bei jedem Bunkersystem der Welt ist die Schwachstelle immer die Luftzufuhr. Heute kann man mit senorischen Drohnen jede ungewöhliche Luftbewegung in Bodennähe ausmachen und dann diese ausgemachte Ventilation "versiegeln". Ist einem selbst das "zu mühsam", erledigen Phosphorbomben Gleiches. Es wäre ein Leichtes, die Luft über dem Stahlwerk für mehrere Tage zum Brennen zu bringen, das war's dann.

Ich halte Putin zugute, dass er nicht auf Berater hört, die ihm möglicherweise Ähnliches vorschlagen...
    Wozu? Die Zeit arbeitet für die Belagerer, brauchst nur die "Helfer", die von aussen verzweifelt versuchen, die Situation zu retten, zu eliminieren. Je länger das dauert, desto mehr Verluste für die "Befreier".

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Blödsinn, ich schrieb Stalingrad.
    Die tapferen Russen hätte doch das Stahlwerk stürmen können. Offensichtlich hatten sie nicht den Schneid.
    Was hat das mit Schneid zu tun? Hast Du den Schneid ins offene Feuer zu laufen? Wie bescheuert müsste man sein, wenn aushungern eine viel bessere Alternative ist?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neue und frische tschetschenische Einheiten sind im Donbass eingetroffen und beteiligen sich sofort an den Kämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lugansk:

Tschetschen Anführer Apti Alaudinov mit seinen Männern vor Sewerodonetzk

Apti Alaudinow, Kommandeur der Achmat-Spezialkräfte, dankt Kiew für die systematische Versorgung mit westlichen Waffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Bei fallenden Preisen und Landflucht gibts dann Leerstand ... Nichts ist schwieriger, als in einem verfallenden Markt anfangen zu wollen.
    Nachgefragte Lagen wird es immer geben. Man sollte als Makler natürlich nicht gerade in Bitterfeld, Seveso oder Duisburg-Marxloh o. ä. sein Glück versuchen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nachgefragte Lagen wird es immer geben. Man sollte als Makler natürlich nicht gerade in Bitterfeld, Seveso oder Duisburg-Marxloh o. ä. sein Glück versuchen....
    Ich war in einem verfallenden Markt tätig. Jahrzehntelang. Aber nicht als Anfänger, sondern als etablierter Spezialist. Zum Schluss war ich teilweise sogar in Tunesien tätig, wo es noch eine Nachfrage gab.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer