User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17957 von 32492 ErsteErste ... 16957 17457 17857 17907 17947 17953 17954 17955 17956 17957 17958 17959 17960 17961 17967 18007 18057 18457 18957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.561 bis 179.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht nur um die materiellen Möglichkeiten, sondern um den gesamten freiheitlichen westlichen Lebensstil, der von der Jugend der gesamten Welt als vorbildlich betrachtet und dem nachgeeifert wird.

Qualle, du bist so erschreckend und granatenmäßig blöd, dass sich eigentlich fast meine Tastatur einer Antwort verweigerte, aber in diesem Fall musste es wohl sein.
    Meinst du jenen westlichen freiheitlichen Stil, der unsere Kinder bereits in der Schule mit Drogen und mörderischer Gewalt beglückt? Lass mal!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsre hier waren mindestens 40 Jahre alt und nie gepflegt worden. Alle nur wild in die Höhe geschossen und so um die 6 bis 8 Meter hoch. Aktuell steht noch eine von 20. Die fällt morgen am Vormittag.

Vor rund neun Jahren hatte ich schonmal einige der alten Bäume rausgenommen um den anderen etwas mehr Luft zu verschaffen. Brachte aber nichts.

Unser Grundstück sieht jetzt noch grösser aus.
    Das kann ich mir vorstellen. Unser Grundstück ist mit Sicherheit nicht annähernd so groß wie das eurige - ich wohne zwar auch auf dem Land, aber hier kostet der Quadratmeter inzwischen ab 270 Euro aufwärts. Je näher man an Hamburg rankommt, desto teurer wird es. Grundstückspreise von 400 Euro sind im 20-km-Radius um Hamburg keine Seltenheit.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Zivilisten vor den Russen in das Stahlwerk zu den ASOW-Kämpfern geflohen sind!?
    Die Zivilisten sind doch seit ein paar Tagen da raus , evakuiert !

Nicht mitbekommen ?

Wenn also da jetzt ausgeräuchert worden wäre , hätte es nur Soldaten treffen dürfen !

Aber die Propaganda hätte dann aus den Soldaten arme Zivilisten gemacht !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geht doch auch ohne eigene Verluste. Aushungern reicht. Hat man früher mit Burgen und Schlössern so gehandhabt.
    Sicherlich, aber das bindet Kräfte die man woanders benötigt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Meinst du jenen westlichen freiheitlichen Stil, der unsere Kinder bereits in der Schule mit Drogen und mörderischer Gewalt beglückt? Lass mal!
    Jetzt gibts es noch Transgender Blödsinn und Masken für Kinder

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Zivilisten sind doch seit ein paar Tagen da raus , evakuiert !

Nicht mitbekommen ?

Wenn also da jetzt ausgeräuchert worden wäre , hätte es nur Soldaten treffen dürfen !

Aber die Propaganda hätte dann aus den Soldaten arme Zivilisten gemacht !
    Es geht um die Zeit davor.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

In der DDR wurde gerne viel Korn getrunken...sehr gesund...aber keine Droge.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen. Unser Grundstück ist mit Sicherheit nicht annähernd so groß wie das eurige - ich wohne zwar auch auf dem Land, aber hier kostet der Quadratmeter inzwischen ab 270 Euro aufwärts. Je näher man an Hamburg rankommt, desto teurer wird es. Grundstückspreise von 400 Euro sind im 20-km-Radius um Hamburg keine Seltenheit.
    Wir leben in ner Kleinstadt nahe Berlin mit rund 25.000 Einwohnern. Inzwischen bekommst du hier ein Haus mit Handtuchgrundstück kaum noch unter ner halben Million. Wir haben vor rund 9 Jahren grad mal 105.000 für 1400qm mit Haus bezahlt.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der DDR wurde gerne viel Korn getrunken...sehr gesund...aber keine Droge.
    Goldbrand wurde gesoffen und die Leute ausm Tagebau hatten Deputatfusel in hell. Kumpeltod nannte man den Dreck.

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wir leben in ner Kleinstadt nahe Berlin mit rund 25.000 Einwohnern. Inzwischen bekommst du hier ein Haus mit Handtuchgrundstück kaum noch unter ner halben Million. Wir haben vor rund 9 Jahren grad mal 105.000 für 1400qm mit Haus bezahlt.
    Das könntest du dir heute "versilbern" lassen - wenn du denn wolltest. Mit einer halben Million liegst du auch für unser Neubaugebiet richtig; unter dem geht absolut nichts!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer