User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17956 von 32492 ErsteErste ... 16956 17456 17856 17906 17946 17952 17953 17954 17955 17956 17957 17958 17959 17960 17966 18006 18056 18456 18956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.551 bis 179.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch einfach ein paar Gründe. Der Strang hier hat bald 18.000 Seiten.
    Du weisst bestens über angebliche Angriffspläne der Russen Bescheid hast aber nicht auf dem Schirm, warum der Russe überhaupt in der Ukraine steht? Schräge Nummer. Was denkst Du denn warum der Russe da einmarschiert ist?

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich sitze nicht im Generalstab, aber Nachrichtenquellen (unabhängige), Satellitenfotos, der Verlauf des Krieges, Aussagen von Russen selbst usw. lassen kaum einen anderen Schluss zu.
    Hat die russische Führung offiziell verlauten lassen, dass der Krieg in ein paar Tagen beendet ist oder wird das in den westlichen Medien so dargestellt? Wer hat die russischen Pläne durchsickern lassen von denen Du schreibst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Werden die russ. Soldaten nicht so langsam ungeduldig ?
    Was werden deren Angehörigen sagen, wenn sie so lange von zu Hause wegbleiben ?
    Müssen sich die russ. Soldatenmütter mal wieder Sorgen machen ?
    wieso? Die werden überall freundlichst begrüsst, umarmt, gefeiert und machen alle paar Wochen Urlaub zu Hause. Nahrungsmittel rein in die Ukraine, Munition und Soldaten im Ringtausch. McDonald liefert wohl auch Kostenlose Essen überall, soweit diese Dreckskette noch existiert

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wieso? Die werden überall freundlichst begrüsst, umarmt, gefeiert und machen alle paar Wochen Urlaub zu Hause. Nahrungsmittel rein in die Ukraine, Munition und Soldaten im Ringtausch. McDonald liefert wohl auch Kostenlose Essen überall, soweit diese Dreckskette noch existiert
    Alles bestens !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles bestens !

Freigelassene Plünderer von Selensky, aus dem Gefängnis direkt zu ASOW Milizen, die überall plünderten und mordeten.

Neue Aufgabe, ihre Ukrainischen Kollegen dürfen sie bergen und beerdigen. Deshalb sind die so glücklich für eine Aufgabe

Gut erklärt die komplette Kathastrope für Deutschland, EU was die seit Jahren mit Kriminellen (auch in Syrien, Afghansitan) nur Geld stehlen

Geändert von navy (19.05.2022 um 15:08 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich dachte die ukrainische Armee wäre schon auf russischen Territorium und nur die Situation in Mariupol müße bereinigt werden.
    Das sind mehr als 1000 Kilometer Front.

Höhepunkte der SSR vom 18. Mai 2022 in der Ukraine

Die Behörden der Region Kursk melden den Beschuss des Dorfes Alekseevka durch die Ukraine. Auch das Dorf Solokhi in Belgorod wurde beschossen. Es gibt Tote.

Die LNR-Armee kämpft im Stadtgebiet von Sewerodonezk, die ukrainische Armee hat sich aus den Feldern zurückgezogen.

Die alliierten Streitkräfte sind kämpfend in die Außenbezirke von Gorsky eingedrungen. Westlich von Popasna wurde das Dorf Druschba eingenommen, und die Kämpfe um Tripillya sind im Gange. Nach der Besetzung von Nowoswanowka begannen heftige Kämpfe um Troizkoje.

Im Kuibyschewski-Bezirk von Donezk haben die ukrainischen Streitkräfte das Krankenhaus Nr. 21 getroffen.

Die Kapitulation der Asowstal-Garnison in Mariupol geht weiter.

Eine Batterie von M777-Haubitzen in der Nähe des Dorfes Pidgornoye wurde in Richtung Saporischschja zerstört.

In der Nähe von Mykolajiw wurden eine Abteilung ukrainischer Boden-Luft-Raketensysteme vom Typ S-300 und ein Standort ausländischer Söldner zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wich ich schon sagte, wird die ukr. Armee 24/7 mit Bomben und Raketen eingedeckt. Es geht hier nicht um rasche Gebietsgewinne, sondern um die Zerschlagung der Ukrainer im Donbas.

just watch - RF is grinding its way down - bit by bit - slowly and steadily - time is not the key anymore - taking out AFU is - and that happens - every day - and every night - without any break.
    AFU is bleeding out - with NO resupplies and NO reinforcements.
    Remember that.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht nur um die materiellen Möglichkeiten, sondern um den gesamten freiheitlichen westlichen Lebensstil, der von der Jugend der gesamten Welt als vorbildlich betrachtet und dem nachgeeifert wird..
    .. und du meinst , der sei in Rußland nicht gegeben ? wie naiv bist du eigentlich ? warst du schon mal in Rußland ? hast du schon mal in Moskau gelebt ? ..
    . @ Chronos du bist so erschreckend und granatenmäßig blöd, dass sich eigentlich fast meine Tastatur einer Antwort verweigerte, aber in diesem Fall musste es wohl sein.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    die Zerschlagung der Ukrainer im Donbass. just watch -
    .. hast du mal den Link dazu .. ich will mir das mal ansehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Da fällt mir ein, Du hast mir schon lange keinen Roten mehr gegeben, magst Du mich nicht mehr ?
    .. die Biester sind so stachelig wie du ..

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Liebes Rabaukilein *flöt*

wie schaffst du es nur immer wieder, den Schwachsinn früherer Beiträge noch mal zu toppen? Es ist wirklich unfassbar. Dabei kannst du eigentlich so richtig nett sein (siehe Renovierungsstrang) und ich will auch immer ganz brav und ordentlich sein im tonalen Umgang mit dir, aber *ächz* du machst es einem wissenden Menschen nicht leicht. Vielleicht ist es doch eine gute Idee, zuvor zu recherchieren und dann Beiträge zu schreiben.

Denn im Grunde deines Herzens liegst du ja richtig. Die ganze Weizenthematik wird zu Spekulationen und Erpressungen herangezogen, so wie auch Gas und Öl. Das kann man gar nicht ändern, denn die Rohstoffe und die Bodenvoraussetzungen sind auf der Erde völlig ungleichmäßig verteilt.
    Die EU ist eigentlich ein echter Störenfried im globalen Gleichgewicht. Wir müssen ganz unbedingt eine Weltgemeinschaft haben und, nebenbei, auch eine Weltpolizei, eine echte, nicht eine von US Gnaden. Nur so ließen sich die globalen probleme lösen und ich möchte dir und allen anderen hier empfehlen, alle Probleme, die so auftauchen und von denen man so hört, stets als PROBLEME DIESER WELT zu begreifen. Erst dann werdet ihr verstehen, wie sehr wichtig eine GU wäre (ja, verdammt, natürlich auf englisch), eine "Global Union". Das ist übrigens meine private Position, meine Partei verfolgt eine andere Linie.
    Ach , Swesda , das Thema Weizenexport hatten wir die Tage erst , mit Diagrammen und allem drum und dran !

Einfacher wäre es natürlich wenn du genau heraus stellen würdest was dich ärgert !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die EU ist eigentlich ein echter Störenfried im globalen Gleichgewicht. .
    .
    .. AfD Wahlprogramm : Deutschland muß aus dem EU-System austreten ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer