.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Russen sollen jetzt eingeräumt haben, dass Fehler gemacht wurden. Aber jetzt, jetzt laufe alles nach Plan.
Die Russen selbst widersprechen den Putin-Trollen hier in einer Tour. Das ist das Ergebnis, wenn man nur noch sog. alternative Medien konsumiert. Selbst die offizielle Propaganda wird da nicht verstanden und kommt über so "Stille Post" Kanäle wie Telegram am Ende zig mal verfälscht dann am Ende beim Empfänger an, der das dann in seiner sich selbstauferlegten Rolle als Infokrieger weitergibt und sich lächerlich macht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Liebes Rabaukilein *flöt*
wie schaffst du es nur immer wieder, den Schwachsinn früherer Beiträge noch mal zu toppen? Es ist wirklich unfassbar. Dabei kannst du eigentlich so richtig nett sein (siehe Renovierungsstrang) und ich will auch immer ganz brav und ordentlich sein im tonalen Umgang mit dir, aber *ächz* du machst es einem wissenden Menschen nicht leicht. Vielleicht ist es doch eine gute Idee, zuvor zu recherchieren und dann Beiträge zu schreiben.
Denn im Grunde deines Herzens liegst du ja richtig. Die ganze Weizenthematik wird zu Spekulationen und Erpressungen herangezogen, so wie auch Gas und Öl. Das kann man gar nicht ändern, denn die Rohstoffe und die Bodenvoraussetzungen sind auf der Erde völlig ungleichmäßig verteilt.
Die EU ist eigentlich ein echter Störenfried im globalen Gleichgewicht. Wir müssen ganz unbedingt eine Weltgemeinschaft haben und, nebenbei, auch eine Weltpolizei, eine echte, nicht eine von US Gnaden. Nur so ließen sich die globalen probleme lösen und ich möchte dir und allen anderen hier empfehlen, alle Probleme, die so auftauchen und von denen man so hört, stets als PROBLEME DIESER WELT zu begreifen. Erst dann werdet ihr verstehen, wie sehr wichtig eine GU wäre (ja, verdammt, natürlich auf englisch), eine "Global Union". Das ist übrigens meine private Position, meine Partei verfolgt eine andere Linie.
Nutzer ausgeschieden