User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17919 von 32492 ErsteErste ... 16919 17419 17819 17869 17909 17915 17916 17917 17918 17919 17920 17921 17922 17923 17929 17969 18019 18419 18919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 179.181 bis 179.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbst arbeiten gehen, anstatt es anderen zu klauen.
    Und als was sollen sie arbeiten , der Großteil hat ja noch nicht mal ne anständige Schule zu Ende gemacht !

Die Grünen als Müllwerker , ach du liebes Lieschen , wie lange soll der Müll denn liegen bleiben , bis die alles so sortiert haben wie sie es sich

vorstellen !

Lauterbach als Arzt , Hilfe , Leute rennt um euer Leben !

Also , als was sollen sie arbeiten ?

Vorschläge bitte !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dem russischen Machtzirkel diese Deutungshoheit zugestehen?
    Objektiv ist Russland nirgends in seiner Existenz bedroht, also wenn man mal ignoriert, dass die Chinesen da ganz gerne einige Gebiete übernehmen würden. Diplomatie um die an den Haaren herbeigezogenen Ängste diktatorischer Spinner zu besänftigen, ist ein Spiel das man nur verlieren kann, weil diese dann immer ein solch diffuses Gefühl als Druckmittel einsetzen könnten.
    Dagegen hilft nur militärische Stärke und Atomwaffen.
    Diplomatie um einen großen Krieg zu verhindern, ist das nichts?. Dein letzter Satz zeigt allerdings wessen Kind du bist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Panzerabwehrrakete trifft russischen T-80 am Turm. T-80 schießt weiter.
    Bei 0:50 verfehlt ihn ein RPG Geschoß.
    Bei 1:31 verfehlt eine Panzerabwehrrakete den T-80.
    ....

T-80 fährt auf 2 Panzerminen und übersteht erste und wahrscheinlich zweite Mine.
    Video endet an der Stelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gibt es noch modernere Panzer und Alles was der Westen hat, ist Schrott. Die NATO, Bundeswehr hat nur kaputt geimpfte Soldaten, die haben nicht einmal Leute, die einen Panzer reparieren können

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und als was sollen sie arbeiten , der Großteil hat ja noch nicht mal ne anständige Schule zu Ende gemacht !

Die Grünen als Müllwerker , ach du liebes Lieschen , wie lange soll der Müll denn liegen bleiben , bis die alles so sortiert haben wie sie es sich

vorstellen !

Vorschläge bitte !
    Ich hätte da was. Wir suchen gerade einen Dummen, der meine Tabellen mit Zahlen füllt. Nur abtippen.

Obwohl, die eigentlich dafür zuständige Frau Dipl.-Ing. ist auch zu blöd dafür.

Hmm, Markierungspfosten mit Flagge schwenken ginge vielleicht? Ach nee, Flagge schwenken ist zu kompliziert.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht.
    Es geht darum, dass irgendwelche Bürokraten, Politiker bestehende Gesetze willkürlich ändern können. Das ist ein weiterer Schritt in Richtung eines Willkürstaates -
    an dessen Ende eine waschechte Diktatur steht.
    Solange es diesmal um ein Gesetz geht welches nur ihnen zugute kommt , also den Politikern , dürfen sie es gerne ändern , ja , wenn sie

Anstand hätten müssten sie es sogar ändern !

Aber ich weiß was du meinst , bestehende Gesetze werden mal eben so geändert oder eben gar nicht beachtet !

Es wird getrickst und gedreht , Gesetze bis ins Unendliche zurechtgebogen wenn es um ihre Vorteile geht , anders herum aber wird genau drauf

geschaut das Gesetze bis zum letzten Punkt genau befolgt und umgesetzt werden , ganz nach dem Motto : Wenn zwei das gleiche tun , ist es noch lange nicht

das selbe !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

vorstellen !

Vorschläge bitte !
    Zum Beispiel in Pflegeheimen, auf dem Bau, Handlanger in der Industrie, überall dort wo es anstrengend und dreckig ist, wo sich Abiturienten zu fein dafür sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und ich muss meinen Koniferen beim Wachsen zugucken. Es sind genau 70, Größe ca. 2 Meter.
    Unsre hier waren mindestens 40 Jahre alt und nie gepflegt worden. Alle nur wild in die Höhe geschossen und so um die 6 bis 8 Meter hoch. Aktuell steht noch eine von 20. Die fällt morgen am Vormittag.

Vor rund neun Jahren hatte ich schonmal einige der alten Bäume rausgenommen um den anderen etwas mehr Luft zu verschaffen. Brachte aber nichts.

Unser Grundstück sieht jetzt noch grösser aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hätte da was. Wir suchen gerade einen Dummen, der meine Tabellen mit Zahlen füllt. Nur abtippen.

Obwohl, die eigentlich dafür zuständige Frau Dipl.-Ing. ist auch zu blöd dafür.

Hmm, Markierungspfosten mit Flagge schwenken ginge vielleicht? Ach nee, Flagge schwenken ist zu kompliziert.
    Ah , der Herr Bauleiter , ich habe da was für dich , das perfekte Auto , klein und unübersehbar !

Bei Ebay Kleinanzeigen : Anzeigen ID 210 877 922 9 !

Ich gehe schon mal vorsichtshalber in

Ich musste direkt an dich denken als ich das wunderschöne Wägelchen entdeckt habe !

Tja , diese Herrschaften in den Arbeitsmarkt zu integrieren wird ne wahre Mammutaufgabe sein !

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und weil dem Russen langweilig ist, marschiert er mal eben aus Jux und Dallerei in die Ukraine ein und verballert dort hunderte Milliarden. Da möchte man doch glatt Russe sein.
    Aus Langeweile bestimmt nicht. Eher aus imperialistischen Motiven heraus.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gesagt, es fällt nur auf, dass alles wofür die USA immer zurecht kritisiert wurden (Imperialismus, Angriffskriege, Rassenvermischung) nun bei Russland gelobt wird.
    Hab ich irgendwas gelobt? Mir gehen Russen und Amis direkt am Arsch vorbei. Gut, bei ehemaligen Angehörigen der Roten Armee werde ich etwas dünnhäutiger....aus Gründen die ich hierzuforum schon dargelegt hatte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer