Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube zu wissen, wen Du meinst.
Dass Derjenige einen ganz gewaltigen Sockenschuss hat, habe ich selbst erleben müssen. Der pöbelte mich an und machte mir Vorwürfe, dass ich im Ukraine-Strang aus Berechnung schreiben würde, wissend, dass er wegen seiner Strangsperre nicht kontern könne.
Man kann sich manchmal nur noch an den Kopf fassen.
Mit den über 1000 Asow-Gefangenen haben die Russen ein Riesenpfand in der Hand und können den Westen nun an den Verhandlungstisch zerren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Keine Ahnung. Ich war noch nie in Russland. Kenne deren System nicht. Unseres ist nicht besonders gut; etwa Platz 26 weltweit. Deutschland ist auf dem absteigenden Ast, die kriegslüsterne Regierung, die immer höheren Steuern, Energiepreise ... Energie wäre spottbillig, das ist sicher. Und die Armut ist in Russland lange nicht so verbreitet wie bei uns:
[Links nur für registrierte Nutzer] 13,3%, bei uns 16,7%. Das BIP / Person beträgt nur etwa die Hälfte,
[Links nur für registrierte Nutzer]
aber wenns wenig besteuert wird, kann das sogar besser sein.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41