User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ach Leute...wie fast überall im Leben geht es darum,
wie jemand aussieht; ob er/sie eine gute Figur macht und Energie hat.
Hat sie im Moment alles.
An ihrer fachlichen Inkompetenz kann man ja arbeiten...
Deshalb steht der Scholz auch so schlecht da.
Weil er ein alter Sack und ein unattraktiver Langeweiler ist.
Ich würde der Jugend immer den Vorzug geben.
![]()
MAG JA SO SEIN. Aber ein Teil der Presse hofiert ja beide Typen. Der Mann von Baerbock heißt übrigens Holefleisch. Er sollte als Hausmann zu Hause bleiben und die Kinder betreuen. Jetzt arbeitet er für eine "Agentur," die im Vereich Politikberatung tätig ist. Was für Zufälle es manchmal gibt. Wird durch Schamlosigkeit begünstigt!
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das ist richtig! Deshalb wäre auch Markus Söder vom Aussehen und Statur, der bessere Kanzler für Deutschland gewesen, als dieser kleine Glatzen-Giftzwerg, der sich nicht traut, mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen!
Unabhängig mal davon, was Karneval-Söder noch so drauf hat und wo er politisch wirklich steht!
Ein Führer muss nun mal auffallen in Figur und Aussehen - das gilt seit Jahrtausenden bei allen Völkern......
Scholz, zaghaft, ängstlich, still und leise, ist nun mal alles andere, nur kein Führer!
Geändert von Eridani (18.05.2022 um 11:54 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land