User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15170 von 15787 ErsteErste ... 14170 14670 15070 15120 15160 15166 15167 15168 15169 15170 15171 15172 15173 15174 15180 15220 15270 15670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.691 bis 151.700 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Eines ist nicht mit dabei. Und das war - neben all dem anderen und neben der Äusserung "Tyrannei der Ungeimpften"- das Ungeheuerlichste, was mir von diesem groben
    Menschen hängen blieb.
    ...
    Sowas nennt sich Arzt in Deutschland, was an Dr. Mengele erinnert, ebenso angebliche Ärzte: Lauterbach, Drosten, UvL.

Das Alles nach dem Vogel, Schweinegrippe Betrug.

Vorsatz Ermordung von Frauen, Kindern: Null Problem hat der Typ

siehe hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Terror und Mord an der Bevölkerung macht glücklich und Milliarden verschwinden spurlos

Corona-Wahnsinn

87jährige vor Gericht: Sie mußte nur zur Toilette

HAMBURG. 357 Euro sollte ein über 80 Jahre altes Rentner-Ehepaar aus Hamburg bezahlen, weil es den Corona-Kontaktbogen in einem Café nicht vollständig ausfüllte.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    2G, 3G, Maskenpflicht u.v.m.......alles kommt im Herbst wieder.

Auch den Lockdown wird es wieder geben, diesmal nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen Mangel an Gas und Strom.
    Passt zu dem was die EU plant !

Wegen Gas -und Strommangel und Benzinmangel !

Autofreie Wochenenden und 2 Tage in der Woche Homeoffice Pflicht !

Dazu ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen , zwecks Benzinsparen , auf welcher Autobahn kann man denn überhaupt noch 130 kmh fahren ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Passt zu dem was die EU plant !

Wegen Gas -und Strommangel und Benzinmangel !

Autofreie Wochenenden und 2 Tage in der Woche Homeoffice Pflicht !

Dazu ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen , zwecks Benzinsparen , auf welcher Autobahn kann man denn überhaupt noch 130 kmh fahren ?
    die A1 zwischen HH und HB ist doch grad mal 10 Jahre alt, ist die schon wieder so zerlöchert?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die A1 zwischen HH und HB ist doch grad mal 10 Jahre alt, ist die schon wieder so zerlöchert?
    Irgendeine Baustelle wirds da immer geben , dazu der LKW Verkehr und auf den meisten Autobahnen ist doch Tempo 120 kmh !

Ich weiß wirklich gesagt in welchem Zustand die A1 gerade ist , aber 10 Jahre , da brauchts garantiert bald ne Vollsanierung !

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

41:40
    Gentomaten für den bösen Schwiegersohn
    Damals waren die Grünen noch gegen Gentechnik
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Auch die Impfpflicht soll im Herbst wieder auf den Tisch. Einfallstor soll die Impfpflicht ab 60 sein.

. . . BW , Hessen und Bayern wollen neuen Anlauf für Corona-Impfpflicht ab 60

Nach dem Scheitern der allgemeinen Impfpflicht fordert BW-Gesundheitsminister Lucha eine Impfpflicht nur für Ältere. Auch Hessen und Bayern sind dafür.

Angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst drängen die Länder Baden-Württemberg, Hessen und Bayern auf einen Neuanlauf im Bundestag für eine Impfpflicht ab 60 Jahren. Bei der digitalen Gesundheitsministerkonferenz am Montag stellten der baden-württembergische Ressortchef Manfred Lucha und sein hessischer Amtskollege Kai Klose (beide Grüne) einen entsprechenden Antrag. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) schloss sich dem Vorschlag an.
    Ich denke, diesmal werden sie es durchboxen.

Es geht hierbei übrigens nicht um die Ungeimpften. In dieser Altersklasse dürfte es da nur wenige geben. Es geht um die Impfungen 4-6 für alle

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch die Impfpflicht soll im Herbst wieder auf den Tisch. Einfallstor soll die Impfpflicht ab 60 sein.

Ich denke, diesmal werden sie es durchboxen.

Es geht hierbei übrigens nicht um die Ungeimpften. In dieser Altersklasse dürfte es da nur wenige geben. Es geht um die Impfungen 4-6 für alle
    Boa ey, ernsthaft, ich kann’s nicht mehr hören oder lesen! Mir hängt das Thema dermaßen zum Hals raus, ich bekomme schon Pusteln am Sack wenn ich lese das Arschloch im Gesundheitsministerium warnt wieder und plant Maßnahmen….ich halte das langsam in dieser Irrenanstalt nicht mehr aus. Meine Frau war beruflich die Woche in London. Nirgends Masken, nicht in Heathrow, nicht in U-Bahn und keine Sau interessiert sich mehr für dieses Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Boa ey, ernsthaft, ich kann’s nicht mehr hören oder lesen! Mir hängt das Thema dermaßen zum Hals raus, ich bekomme schon Pusteln am Sack wenn ich lese das Arschloch im Gesundheitsministerium warnt wieder und plant Maßnahmen….ich halte das langsam in dieser Irrenanstalt nicht mehr aus. Meine Frau war beruflich die Woche in London. Nirgends Masken, nicht in Heathrow, nicht in U-Bahn und keine Sau interessiert sich mehr für dieses Thema.
    Gemach , gemach Sunbeam !

Unsere Paniktröte Catweazle aus dem Gesundheitsamt sieht keine Mehrheit für den Vorschlag !

Wer hätte das gedacht , der grösste Verfechter für die Impfpflicht macht nicht mit , die eine blutende Nase in Sachen Impfpflicht hat ihm wohl gereicht !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Von Big Pharma finanziertes Papier empfiehlt die Besteuerung von Ungeimpften

In einem neuen [Links nur für registrierte Nutzer] des Zentrums für Unternehmensbesteuerung der Universität Oxford wird die Idee einer Sondersteuer für diejenigen, die sich nicht gegen „Covid19“ impfen lassen wollen, erörtert – und letztlich unterstützt -.
    Die Autoren des Papiers argumentieren, dass eine impfbezogene Steuer „gerechtfertigt“ wäre, weil „Steuern auf ein Verhalten, das als unerwünscht angesehen wird, nichts Neues sind“.

Und dass, selbst wenn die „Impfstoffe“ einigen Menschen ernsthaften Schaden zufügen…
    „einige Staaten in Ausnahmefällen Maßnahmen ergreifen, die zu ernsthaften Schäden führen können, wenn sie der Ansicht sind, dass der Nutzen die Kosten überwiegt“.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Von Big Pharma finanziertes Papier empfiehlt die Besteuerung von Ungeimpften

In einem neuen [Links nur für registrierte Nutzer] des Zentrums für Unternehmensbesteuerung der Universität Oxford wird die Idee einer Sondersteuer für diejenigen, die sich nicht gegen „Covid19“ impfen lassen wollen, erörtert – und letztlich unterstützt -.
    Die Autoren des Papiers argumentieren, dass eine impfbezogene Steuer „gerechtfertigt“ wäre, weil „Steuern auf ein Verhalten, das als unerwünscht angesehen wird, nichts Neues sind“.

Und dass, selbst wenn die „Impfstoffe“ einigen Menschen ernsthaften Schaden zufügen…
    „einige Staaten in Ausnahmefällen Maßnahmen ergreifen, die zu ernsthaften Schäden führen können, wenn sie der Ansicht sind, dass der Nutzen die Kosten überwiegt“.
    Verbrecher! Es gibt kein anderes Wort dafür! Verbrecher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer