User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17881 von 32492 ErsteErste ... 16881 17381 17781 17831 17871 17877 17878 17879 17880 17881 17882 17883 17884 17885 17891 17931 17981 18381 18881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.801 bis 178.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wo sind eigentlich die Klitschkos abgeblieben , schon Fersengeld gegeben ?
    Die hatten doch die Tage ein Date mit Annalena und haben ihr, laut ihrer Aussage, "nicht nur die Stadt gezeigt". Was auch immer das heißen mag.....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die hatten doch die Tage ein Date mit Annalena und haben ihr, laut ihrer Aussage, "nicht nur die Stadt gezeigt". Was auch immer das heißen mag.....
    Hab ich gar nicht mitgekriegt , ich wusste das die in der Ukraine rum gekrabbelt ist , aber die Klitschkos sind mir glatt entgangen !

Na, ja , wie schnell man nach Kiew rein -und rauskommt hat man ja nun schon mehrmals mitbekommen , das ist kein Zeichen dafür das die dauerhaft dort sind !

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wichtig für den Russen ist der Donbass und der Verwaltungsbezirk über der Krim. Somit hat der Russe eine kilometerbreite Landverbindung zur Krim. Evtl. wird noch Odessa eingenommen. So wird die Ukraine ein reines Binnenland, wie Österreich.
    Das ist ja toll...und was ist der Sinn hinter all dem ?
    Verstehe ich immer noch nicht.
    Dafür zahlt der Russe einen gewaltigen Preis.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das hier ist dein „freier“ Westen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Freiheit hat das nichts zu tun.

Das ist in den letzten 20 Jahren einfach nur noch Verkommenheit.

Kein Glamour, keine Eleganz, nichts.
    Ich sehe das in dieser Schärfe nicht ganz so wie du, aber tendenziell gebe ich dir Recht! Genau deshalb müssen wir Europäer es endlich hinbekommen, uns eine europäische Eigenständigkeit zu gestalten, beginnend mit eigenen, europäischen Streitkräften unter einem Kommando OHNE die USA, eine Außenpolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Bildungspolitik etc. Kurzum: es geht um ein unitaristisches, starkes Großeuropa.

Und was einen ideologischen Überbau, ein politisch visionäres Konzept betrifft, so sollten wir aus den Fehlern der US-kapitalistischen Dekadenz genauso lernen wie aus jenen, die einen despotischen Autokratismus entstehen lassen. Wir wollen doch im Grunde weder Kapitalisten noch Sowjets sein. Wir wollen weder einen unregulierten Markt à la Manchesterkapitalismus noch eine Planwirtschaft nach DDR-Vorbild.

Und damit das "chinesische Modell" für uns Europäer passt, bedürfte es zwei Generationen der "Umerziehung" - mindestens.

Ich vertraue auf uns; wir sind in der Lage, endlich ein Nachkriegseuropa zu gestalten, das seinen eigenen, souveränen Weg beschreiten wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll...und was ist der Sinn hinter all dem ?
    Verstehe ich immer noch nicht.
    Dafür zahlt der Russe einen gewaltigen Preis.
    Volle Kontrolle über das schwarze und Asowsche Meer, und das vollständige abschneiden der Ukraine von diesen. Damit die Unmöglichmachung einer westlichen Bedrohung aus diesem Gebiet. Zugang zum Mittelmeer etc. Um nur einige Punkte zu nennen.

Für souveräne Staaten durchaus wichtige Punkte....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Volle Kontrolle über das schwarze und Asowsche Meer, und das vollständige abschneiden der Ukraine von diesen. Damit die Unmöglichmachung einer westlichen Bedrohung aus diesem Gebiet. Zugang zum Mittelmeer etc. Um nur einige Punkte zu nennen.

Für souveräne Staaten durchaus wichtige Punkte....
    Mit welchem Recht steht dem Iwan die "volle Kontrolle über das schwarze Meer" zu, du Beuterusse?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wo sind eigentlich die Klitschkos abgeblieben , schon Fersengeld gegeben ?
    Die waren die ganze Zeit in Kiew auch als der Russe dort vor den Toren stand. Kein Vergleich zu dem aufgedunsenen Kriegstreiber aus Moskau, der sich feige hinter 20 Meter langen Tischen im Atombunker versteckt.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Weil die Russen keine verkrüppelten Inzestlinge sind, sondern ein multinationales Volk, in dem es normal ist, dass andere Ethnien mal untereinander heiraten.

Bin selbst ein Produkt davon. Ich habe auch tschuwaschische und deutsche Wurzeln.

Meine Frau hat u.a. griechische, russische, tadschikische und kurdische Wurzeln.

Ein Schlag für jeden Rassehygieniker.
    Also Rassenmischmasch genau wie in den USA, könnt ihr wahrlich stolz drauf sein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also Rassenmischmasch genau wie in den USA, könnt ihr wahrlich stolz drauf sein.
    Laut der "Out of Africa"-Theorie trägst auch du Negergene in deiner DNA!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut der "Out of Africa"-Theorie trägst auch du Negergene in deiner DNA!
    Wer hätte das gedacht. Ich verrate sogar noch etwas: Wir alle haben Gene von uns allen in uns. Erwächst aus dieser Gewissheit nun eine Enttäuschung?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer