User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17878 von 32492 ErsteErste ... 16878 17378 17778 17828 17868 17874 17875 17876 17877 17878 17879 17880 17881 17882 17888 17928 17978 18378 18878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.771 bis 178.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Chinesen machen mir schon lange Angst und niemals werde ich das törichte Lächeln der Kanzlerin vergessen, als sie den Verkauf von KUKA nach China abnickte.
    Das mit Kuka, war unglaublich, das hätte man verhindern müssen, mit allen Mitteln. ich habe Chinesen live erlebt im Balkan, sehe die Sache nüchtener. Aber wer Chinesen nicht kennt - da würde ich auch Angst bekommen, wie clever die vorgehen

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    An dieses glaube ich zur Zeit eher weniger, Finnland wird wohl erst in einigen Jahren ein Problem für den Weltfrieden werden.
    Was zur Zeit gefährlicher ist, ist wohl die Geschichte um Moldau, Georgien, wo der Westen weiter zündeln kann und es ja bereits versucht hat. Der Westen setzt alles daran einen großen Krieg anzufachen und damit Russland zu vernichten.
    Falls du mit dem Westen inkl. Deutschland meinst irrst du dich total. Kriege sind sauteuer und wir bezahlten und bezahlen zur genüge für Scheixxkriege. Wir Deutsche geben unser Geld inzwischen lieber für andere, bessere Dinge aus.
    Solange es uns Deutschländer gut geht sind wir garantiert zu 100% an keinen Krieg interessiert und gegen Rußland gleich gar nicht. Es sei den man zwingt uns dazu.
    Lief doch bisher gut. Wir heizen mit bezahlbaren Gas und Rußland bekommt Geld in die Kasse.
    Was soll der ganze Hick Hack eigentlich bringen?
    Die Ukraine wird neutral und Rußland soll Ruhe geben. Punkt
    Wo liegt das Problem?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es wird alles gut werden für Putin und Ostdeutschland. Am Ende werdet Ihr siegen.

Ihr müsst nur fest im Glauben an Putin stehen.

Dieser bedingungslose Glaube hat uns Deutschen 45 ja auch zum Sieg verholfen.
    Deine Freunde haben sich gestern wieder gefeiert !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehrlich gesagt, was ist der Reiz dieser gefälschten gepumpten Fettbummel!

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Falls du mit dem Westen inkl. Deutschland meinst irrst du dich total. Kriege sind sauteuer und wir bezahlten und bezahlen zur genüge für Scheixxkriege. Wir Deutsche geben unser Geld inzwischen lieber für andere, bessere Dinge aus.
    Solange es uns Deutschländer gut geht sind wir garantiert zu 100% an keinen Krieg interessiert und gegen Rußland gleich gar nicht. Es sei den man zwingt uns dazu.
    Lief doch bisher gut. Wir heizen mit bezahlbaren Gas und Rußland bekommt Geld in die Kasse.
    Was soll der ganze Hick Hack eigentlich bringen?
    Die Ukraine wird neutral und Rußland soll Ruhe geben. Punkt
    Wo liegt das Problem?
    Aber erst kämpft Strunzlenskij bis zum letzten Soldaten! Siehe mein Beitrag oben und wir fördern die Waffenindustrie mit Milliarden.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie zuvor schon aus Russland verlautet, hat die Ukraine offiziell bestätigt, dass die Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland eingestellt sind. Man wolle Putin nicht dabei helfen, "sein Gesicht zu wahren". Sollten die Verhandlungen wieder aufgenommen werden, würden sie wohl von Selenskij geleitet werden. Schaun mer mal, wer das "Gesicht" zuerst verliert. Ach ja, unser Olaf hat nach einem Telefonat mit Kiew auch verkündet, dass Gespräche erst stattfinden könnten, wenn ein Waffenstillstand vereinbart sei und Russland seine Truppen aus der Ukraine abzogen habe. Frage: Und worüber sollte Russland dann noch verhandeln?

Aus Bachheimer

+++

Fragt sich wie lange sich Strunzlenskij noch halten kann ?

Wie lange gibt es noch Geld ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Diese besten Ackerböden, die bis in die Magdeburger-Kölner Bucht reichen sind auch nur geklaut von den Russen, dem heutigen Staatsgebiet von Russland.
    Während der letzten Eiszeit sind auf Grund von Hochdruckunterschieden die fruchtbaren Böden aus Sibirien über die Ukraine bis in die Magdeburger Bucht verweht worden. Alles geklaut aus Russland. Selbst diesen einzigen wichtigen Vermögenswert haben die Ukrainer von den Russen geklaut. Eigentlich müssten die Ukrainer
    noch Pacht an die Russen für deren Böden bezahlen.
    Danke für den ersten herrlichen Spaß dieses Tages. Mein Zwerchfell schmerzt immer noch....

.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Deine Freunde haben sich gestern wieder gefeiert !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehrlich gesagt, was ist der Reiz dieser gefälschten gepumpten Fettbummel!
    Deutschlandhassende verrückte Engländer waren zwar nie meine Freunde, aber selbst Du magst zugeben, dass Dein Führer mittlerweile Ausfall erscheinungen hat. Erinnert mich langsam an uns Addi im Endstadium, die Zuckerei an Hand und Fuss, das aufgeschwemmte Gesicht.

Hoffentlich könnt Ihr ihn noch über die Ziellinie bringen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das mit Kuka, war unglaublich, das hätte man verhindern müssen, mit allen Mitteln. ich habe Chinesen live erlebt im Balkan, sehe die Sache nüchtener. Aber wer Chinesen nicht kennt - da würde ich auch Angst bekommen, wie clever die vorgehen
    Es ist die schiere Masse an Menschen, die mich einschüchtert, das prall gefüllte Taschengeldkonto, das ALLES Käufliche in der Welt kaufen kann, und es ist die chinesische Schläue, die jeden Orientalen locker übertrumpft. Ich mag die chinesischen Mädchen, die sind zumeist sehr sexy. Ich frage mich, wie das insgesamt in das strenge System passt. Aber vielleicht sind die Chinesen anders als die Taliban auch nur Menschen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Deutschlandhassende verrückte Engländer waren zwar nie meine Freunde, aber selbst Du magst zugeben, dass Dein Führer mittlerweile Ausfall erscheinungen hat. Erinnert mich langsam an uns Addi im Endstadium, die Zuckerei an Hand und Fuss, das aufgeschwemmte Gesicht.

Hoffentlich nicht, weg mit ihm, irgendwie.
    ich habe noch einen meiner berüchtigten Vorschläge: es wäre jetzt doch die beste Gelegenheit, Schlächter Assad hops zu nehmen. Die Welt ist abgelenkt. In diesem Punkt ist mir die westliche Welt zu lasch. Immer noch hocken verängstigte Syrer bei uns und fressen unsere Heuschober leer, aber Assad läuft in Syrien immer noch frei herum. Den würde ich mir jetzt vorknöpfen, ein für alle Mal.
    Nutzer ausgeschieden

Wie oft eigentlich noch ?

Hitler ist nicht mein Führer, war es nie und wird es niemals sein.
    Ich stehe nicht auf Nazis.

Mitglied

Diese besten Ackerböden, die bis in die Magdeburger-Kölner Bucht reichen sind auch nur geklaut von den Russen, dem heutigen Staatsgebiet von Russland.
    Während der letzten Eiszeit sind auf Grund von Hochdruckunterschieden die fruchtbaren Böden aus Sibirien über die Ukraine bis in die Magdeburger Bucht verweht worden. Alles geklaut aus Russland. Selbst diesen einzigen wichtigen Vermögenswert haben die Ukrainer von den Russen geklaut. Eigentlich müssten die Ukrainer
    noch Pacht an die Russen für deren Böden bezahlen.
    Sagenhaft. Hier wurde und wird laufend jede Menge Unsinn verzapft. Aber es gibt diese Momente des absoluten Heldentums der Komik, die man einfach nicht voraussehen kann, die einen voll in den Solarplexus treffen. Danke, lieber user @Zarewitsch, für diese Sternminute des Forums.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer