Ich glaube, "der Westen" weiss ganz genau was da auf dem Spiel steht. Deswegen wird die Ukraine auch nicht aufgegeben werden. In einer Sache hat die russische Propaganda ja recht. Es ist ein Krieg gegen den Westen bzw. des Westens gegen Russland. Eurasien kann logischerweise den USA auch nicht gefallen.
In der Ukraine spucken sich letztlich eine Weltmacht, die Weltmacht bleiben will, und eine Grossmacht, die Weltmacht werden will, gegenseitig in die Suppe und reichen sie den Ukrainern zum auslöffeln weiter.
Du bist wohl auch geistig behindert oder so etwas. Kennst mich nicht und stellst einfach so Behauptungen in den Raum. Ein anderer nannte mich Alki, wieder ein anderer mal Hartzer..
Seid ihr echt nicht ganz dicht, oder was ist los mit euch? Ihr seid gemeingefährliche Dumme. Euch sollte man lebenslang das Internet sperren.
Das beantwortet meine Frage nicht. Ich gebe nicht sehr viel auf das, was irgendwelche Briten oder schlauen Militärstrategen sagen. Sondern ich folge der Logik:
Wieso ergeben sich ukrainische Soldaten und Asow-Kämpfer aus dem Asowstal-Werk freiwillig in russische Gefangenschaft, wenn es für Russland doch derart schlecht aussieht in diesem Krieg?
Die hätten doch nur auf ihre Befreier warten müssen.
Laut ukrainischer Propaganda müsste Mariupol in wenigen Tagen bis einer Woche zurückerobert sein. So stark wie die ukrainische Armee und ihre westlichen Unterstützer doch sind.