User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17857 von 32492 ErsteErste ... 16857 17357 17757 17807 17847 17853 17854 17855 17856 17857 17858 17859 17860 17861 17867 17907 17957 18357 18857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.561 bis 178.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Er war Publizist, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im „absurdeste[n] Territorialkonflikt“ um Ukraine und Krim versteht Scholl-Latour die Außenpolitik der russländischen Föderation als defensive Strategie: „Die Ukraine war aus Moskauer Sicht als europäische Verankerung der ‚Eurasischen Union‘ auserkoren, mit der Putin sein vom westöstlichen ‚Zangengriff‘ bedrohtes Rest-Imperium abzuschirmen suchte“. Obamas Regierung habe die Richtung vorgegeben, die Europäer hätten sich wie immer dem Willen des mächtigen amerikanischen Verbündeten gefügt.[42]""

Man hätte auf ihn hören sollen, aber die Grossmächte wollten anders.
    Nein es war sehr gut, daß man nicht auf ihn gehört hat.
    Denn ich glaube kaum, daß irgendein Europäer (außer Putin-Boys) sich eine Subsumierung unter oder in die Eurasische NWO wünscht.
    Man siehe nur, was sich in China zu Covid abspielt.....
    Navy oder wars hamburger (?) hatte(n) ja mitgeteilt, daß sie das Video für eine "Fälschung" halten.
    Ich halte es nicht für eine Fälschung und möchte so nicht leben (müssen).
    DAS ist unsere Zukunft unter Rußlands "Hegemonie"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein, nicht so ...Feuer ist nicht Wasser, unten nicht oben und dunkel ist nicht hell.
    Neuerdings darf man nicht mal mehr öffentlich die Ukraine und ihre Antreiber kritisieren!
    Wie am Wochende geschehen.
    Da wird man als Redner von der Bühne geholt und beanzeigt.

"Mehrere Polizisten holten Dr. Daniel Langhans während seiner Rede auf einer laufenden Kundgebung in Hannover am 14. Mai von der Bühne wegen Verdacht auf Verharmlosung der russischen „Spezialoperation“."

im Presseportal der Polizei stand dann:

__________________________________________________ ________________________________________________

"Am 14.05.2022 fanden wieder mehrere Versammlungen in der Innenstadt Hannovers statt. Dabei blieb es durchweg störungsfrei. Insgesamt wurden drei Strafanzeigen gefertigt.

Die mit Abstand größte Versammlung stellte "Querdenken-511" dar. Unter dem Motto "Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht!!! Aufarbeitung der niedersächsischen Coronapolitik jetzt sofort!!!" versammelten sich in der Spitze etwa 2.550 Personen. Diese hielten ab 14:00 Uhr am Opernplatz erst eine Kundgebung ab und zogen dann weiter durch die City zum Trammplatz, wo die Versammlung gegen 19:00 Uhr nach einer Abschlusskundgebung endete.

Insgesamt verlief der Versammlungstag sehr friedlich in Hannover. Einzig auf der Versammlung von "Querdenken-511" kam es zu mehreren Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. In zwei Fällen wurden Strafanzeigen gemäß §90a StGB gefertigt, da Versammlungsteilnehmende verunglimpfende Nationalflaggen bei sich trugen.

In einem Fall musste ein Redner auf der Versammlung in Begleitung der Polizei von der Bühne kommen, nachdem er den politischen Zustand in der Ukraine mit dem nationalsozialistischen Unrechtsregime Nazideutschlands verglich, dessen Ende forderte und damit den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine unterstützte. Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoßens gegen die geltenden Beschränkungen der Versammlung und eine Straftat wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet. /desch"

Quelle:

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Eine Revolution, wäre sehr empfehlenswert!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu wurde in der Presse noch nichts geschrieben.
    Schon vorgekommen ja !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sie kann sich NICHT GEGEN DEN EIGENEN VATER STELLEN, jedenfalls nicht ungestraft.
    Wie bitte? Verteidigst Du Ehrenmorde?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein es war sehr gut, daß man nicht auf ihn gehört hat.
    Denn ich glaube kaum, daß irgendein Europäer (außer Putin-Boys) sich eine Subsumierung unter oder in die Eurasische NWO wünscht.
    Man siehe nur, was sich in China zu Covid abspielt.....
    Navy oder wars hamburger (?) hatte(n) ja mitgeteilt, daß sie das Video für eine "Fälschung" halten.
    Ich halte es nicht für eine Fälschung und möchte so nicht leben (müssen).
    DAS ist unsere Zukunft unter Rußlands "Hegemonie"...

Gähn. Hatten wir alles schon in Deutschland. Impfzwang, Lockdown, Testpflicht, Quarantäne, prügelnde Bullerei, auf der Strecke gebliebene Demonstranten. Da brauche ich nicht bis China zu gehen, das habe ich vor meiner Haustüre.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kornjung,
    Friedrich Barbarossa hätte dich
    auch als Hexer eigenhändig angezündet.

Denk' 'mal nach!
    Unser Baggerseeg´schichtenbär ein Hexer?

Der war gut.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Verteidigst Du Ehrenmorde?
    Äh? Wenn meine Tochter sich gegen mich stellen würde, würde ich sie vor der Erbschaft schützen. Als sie noch ihre Füsse unter meinen Tisch gestellt hatte, hätte ich sie rausgeworfen.

Gähn. Hatten wir alles schon in Deutschland. Impfzwang, Lockdown, Testpflicht, Quarantäne, prügelnde Bullerei, auf der Strecke gebliebene Demonstranten. Da brauche ich nicht bis China zu gehen, das habe ich vor meiner Haustüre.
    Das vergleichst Du allen Ernstes mit dem was in China passiert?
    Hast Du das Video nicht gesehen?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Neuerdings darf man nicht mal mehr öffentlich die Ukraine und ihre Antreiber kritisieren!
    Wie am Wochende geschehen.
    Da wird man als Redner von der Bühne geholt und beanzeigt.

"Mehrere Polizisten holten Dr. Daniel Langhans während seiner Rede auf einer laufenden Kundgebung in Hannover am 14. Mai von der Bühne wegen Verdacht auf Verharmlosung der russischen „Spezialoperation“."

im Presseportal der Polizei stand dann:

"Am 14.05.2022 fanden wieder mehrere Versammlungen in der Innenstadt Hannovers statt. Dabei blieb es durchweg störungsfrei. Insgesamt wurden drei Strafanzeigen gefertigt.

Die mit Abstand größte Versammlung stellte "Querdenken-511" dar. Unter dem Motto "Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht!!! Aufarbeitung der niedersächsischen Coronapolitik jetzt sofort!!!" versammelten sich in der Spitze etwa 2.550 Personen. Diese hielten ab 14:00 Uhr am Opernplatz erst eine Kundgebung ab und zogen dann weiter durch die City zum Trammplatz, wo die Versammlung gegen 19:00 Uhr nach einer Abschlusskundgebung endete.

Insgesamt verlief der Versammlungstag sehr friedlich in Hannover. Einzig auf der Versammlung von "Querdenken-511" kam es zu mehreren Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. In zwei Fällen wurden Strafanzeigen gemäß §90a StGB gefertigt, da Versammlungsteilnehmende verunglimpfende Nationalflaggen bei sich trugen.

In einem Fall musste ein Redner auf der Versammlung in Begleitung der Polizei von der Bühne kommen, nachdem er den politischen Zustand in der Ukraine mit dem nationalsozialistischen Unrechtsregime Nazideutschlands verglich, dessen Ende forderte und damit den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine unterstützte. Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoßens gegen die geltenden Beschränkungen der Versammlung und eine Straftat wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet. /desch"

Quelle:

Auch da brauche ich nicht nach China oder Russland zu gehen. Gibts alles vor meiner Haustüre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer