User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17851 von 32492 ErsteErste ... 16851 17351 17751 17801 17841 17847 17848 17849 17850 17851 17852 17853 17854 17855 17861 17901 17951 18351 18851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.501 bis 178.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Bundestagsabgeordnete der deutschen Regierung sprachen damals von einem Völkermord an der ukrainischen Bevölkerung im Donbass , weil die sich gegen eine Aufnahme der EU+NATO ausgesprochen hatten , also hat die ukrainische Regierung ihre Oppositionellen umgebracht , so ca. 14.000 Tote , und wie war das damals im Kosovo ?? da ist die NATO einmarschiert !! da stand die USA ja auch dahinter , in der Ukraine wollte die USA+NATO aber was gegen Rußland ausrichten und zündeln und hat den Völkermord geschehen lassen und die Ukraine militärisch unterstützt .. lern du mal erst Geschichte .. ...
    Ich kürze mal ab: Mit dieser gequirllten Hühnerkacke willst du dich als ausgewiesener Geschichtskenner empfehlen? Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet, hast hier als rhetorischen Strohmann jede Menge russische Propaganda zum Besten gegeben. Deine Gesprächsführung zeigt nicht nur an logischer Stringenz, sondern auch an kognitiver Auffassung jede Menge Defizite auf.

Nochmal für dich die geltende Völkerrechtsfestlegung, dass der Angriff Russlands auf die Ukraine völkerrechtlich zu verurteilen ist!
    Deine Antwort könnte lauten: Ja, das ist mir bewusst, aber Russland hatte seine Gründe! Und erst dann sprechen wir über die Gründe, ob die legitim und nachvollziehbar sind oder nicht. Ich gebe dir auch sogleich die Antwort: legitim sind die Gründe nicht, aber nachvollziehbar! Und jetzt erst sprechen wir über die Gründe. Eine Diskussion aus These und Antithese muss strukturiert sein - desgleichen gilt für die Herleitung von Meinungen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, es war ein rundum gelungener Tag! Habt ihr Polacken, den Amis wieder euren stinkenden Hintern angeboten?
    Je mehr Leichen Du bejubeln kannst, desto schöner Dein Tag.

Das dürfte im Forum mittlerweile auch der letzte mitbekommen haben.

Würdest Du gerne mal zusehen wie Menschen sterben?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...das diese Nachts noch ruhig schlafen können. Dieses Unheil daß die, uns europaier bescheren!?
    Für die lohnt sichs.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und wie haben sie geschmeckt?
    EINEN Kommandanten.
    Und aufgegessen haben sie ihn nicht.
    Zumindest ging das aus dem Bericht und dem Video nicht hervor.

Ich habe vergessen zu schreiben - sollen - !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Aus der Arroganz der Macht heraus passieren halt die dümmsten Fehler.

[Links nur für registrierte Nutzer] sah es im geradezu biblischen Alter von 94 Jahren in folgendem NYT-Artikel aus dem Jahre 1998 genauso kommen wie es gekommen ist und nannte bereits die Gründe, nach denen die Politiker heute in ihrer unnachahmlich heuchlerischen Manier angeblich suchen und so tun als seien sie von Putin auf dem falschen Fuß erwischt worden:
    Nicht schlecht, auch wenn schon 1992 das "Ende der Geschichte" ausgerufen wurde, dies schon 1998 zu erkennen. Da war Putin ja gerade mal Chef des FSB, Russland regierte noch Jelzin, und dass er Jelzin bald beerbt konnte man auch noch nicht ahnen. Ministerpräsident war damals zum Beispiel Boris Nemzow, den der Westen ja durchaus gut fand. Ein Jahr später war Homosexualität in Russland nicht mal mehr eine Krankheit (strafbar war es seit 1993 nicht mehr). Russland hat also die Entwicklung zur vollständigen Verwestlichung 1998 noch gar nicht erreicht. Auch unter Putin war wohl nicht alles unmöglich, den Kipppunkt sehe ich aber seit 2006, als Schwulenparaden das erste Mal in Moskau stattfanden und das Volk sehr deutlich machte, dass es diesen Dreck nicht mitmachen will (Volker Beck holte sich da eine Platzwunde). Dann ein Jahr später sagte Putin deutlich in München, dass die NATO-Osterweiterung von ihm nicht mehr hingenommen wird. Erst seit dem ist Russland vom Westen weg gewichen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Träum weiter, Bub. Das Ding ist gelaufen.
    Du scheinst mal wieder aufs falsche Pferd zu setzen, schon wie bei Corona.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er war Hellseher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""2014 hat der große Gelehrte Peter Scholl-Latour bereits alles vorhergesagt: auf den Punkt genau! 2014 sprach er in einem Interview zu seinem 90. Geburtstag über die Ukraine und Russland""

Grün ist derzeit aus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Blut- und Mordgier der Forenrussen kocht heute wieder extrem hoch. Hoffentlich bringen sie zur Ersatzbefriedigung niemanden um.
    Deine Horror Sucht und Nachträume sind eine Legende.

Ich habe Putin angerufen, er erklärt Dir das nun mal persönlich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir ein Geheimnis : Öl, Gas und andere Rohstoffe werden am Weltmarkt teurer, ganz ohne, dass da bisher Sanktionen gegen Russland verhängt wurden. Wir haben bisher weder ein Öl noch ein Gasembargo.
    Oh Mann, den Begriff „der Markt preist das ein“ hast Dunachon mal gehört, oder? Oder von unterbrochenen Lieferketten? Oder Inflation? Was hast Du denn für eine Milchmädchensicht auf die Dinge, Du bist doch sonst eigentlich schlau?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sind sehr gute Nachrichten. Säuberungen finde ich schön. Sie erregen mich. Wurden schon Russlanddeutsche grundlos niedergeschlagen, russische Geschäfte den Flammen übereignet?
    Es dürfte für die halben Hemden der Buntland-Staatsjugend nicht ganz so einfach sein einen 100kg-deutsch-russischen-Gerüstbauer niederzuschlagen - auch wenn sie zu fünft kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer