Ich muss immer daran denken, werden die europäischen Völker nach der vertanen Chance, es noch mal schaffen, so etwas wie Frieden und Verständigung erreichen, wo bewaffnete Konflikte tabu sind?
Ich muss immer daran denken, werden die europäischen Völker nach der vertanen Chance, es noch mal schaffen, so etwas wie Frieden und Verständigung erreichen, wo bewaffnete Konflikte tabu sind?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Unsinn. Die Ukraine wird irgendwann einsehen müssen, dass nur eine Verhandlungslösung und Akzeptanz der Kernforderungen zum Sieg führt.
Militärisch wird sie den Abnutzungskrieg nicht gewinnen können, aber RU hat auch kein Interesse, die gesamte Ukraine oder gar andere Länder zu okkupieren.
Es geht um den Status des Donbass und die Neutralität/Demilitarisierung, nichts weiter.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41