Die Geschichte muss man kennen, was dieser kriminelle Volldepp von Steinmeier nicht wusste. Der führte 17 Jahre lang, mit Verbrecher Banden, Krieg gegen die Bevölkerung
Die Paten, dieser Verbrecher Banden sind. Eigentümer von ASOW Stahl, gegen den auf dem Maidan demonstriert wurde und Partner der Steinmeier Verbrecher Nazi Kartelle
Super Capo des Verbrechens, von Terroristen und Gangster Weltweit: Frank Walter Steinmeier
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und der ukrainische Unternehmer und Oligarch [Links nur für registrierte Nutzer]. Trotz Bemühungen zur De-Oligarchisierung werden signifikante Teile des Parlaments durch Oligarchen wie Rinat Achmetow kontrolliert
Mehr als zwei Jahre nach der "Revolution der Würde" macht sich wie schon nach der "Orangen Revolution" von 2004 innerhalb der internationalen Gemeinschaft eine Art neue "Ukraine-Müdigkeit" breit. Diese ist vor allem Folge einer in Washington und den EU-Hauptstädten wahrgenommenen Reformträgheit, wenn nicht gar eines Reformunwillens, der Kiewer Eliten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
An Naivität und Russengläubigkeit nicht zu überbieten!
Der langjährige Russland-Korrespondent Udo Lielischkies sagt dazu:
Man soll bitte endlich aufhören, so zu tun, als seien sich da bloß zwei Streithähne in die Haare geraten, und als ließe sich das mit viel Diplomatie und gut Zureden schon wieder hinbiegen. Putin will nicht verhandeln, er will, dass es keine unabhängige, eigenständige Ukraine mehr gibt, und er wird keinen Millimeter von dieser schon vor dem Krieg überdeutlich zum Ausdruck gebrachten Zielsetzung abrücken, es sei denn, eine eindeutige, durch nichts zu beschönigende militärische Niederlage zwinge ihn dazu, was wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Ende seiner politischen Laufbahn wäre.
Es sind nicht nur deutsche Persönlichkeiten, welche immer noch daran glauben, dass es mit der aktuellen russischen Regierung eines Tages wieder so etwas wie Versöhnung, Normalität, gute Nachbarschaft geben könnte. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron warnt davor, Putin zu "demütigen", siehe Link! Ich denke nicht, dass es unangemessen ist, derartiges Gesäusel mit einem Angebot an die Nazis (welches zum Glück nie gemacht wurde) gleichzusetzen, sie nach einem möglichst baldigen Kriegsende als Partner zu behandeln, ohne die es keine stabile Nachkriegsordnung geben könne, die man "nicht demütigen" dürfe usw.! Putin schlägt jetzt den "Sack" (die Ukraine), meint aber eigentlich den "Esel" (den gesamten Westen), welchen er besiegen und seinem Willen unterwerfen will! Der Angriff auf die Ukraine ist bloß die erste Etappe auf dem Weg zu einem weitaus größeren Ziel! Wer das nicht sehen will, ist entweder grenzenlos naiv (was ich mir bei Macron fast nicht vorstellen kann), oder gekauft! Und wenn Putin&Co. jetzt auch nur einen Teilerfolg verbuchen können, weil der Westen einmal mehr einknickt und gute Miene zum bösen Spiel macht, wird damit der Boden für noch weitaus schlimmere Aggressionen bereitet!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich verstehe dich, vor allem tauchen immer wieder dieselben Fragen auf, die hier längst ausdiskutiert und geklärt wurden. Ich werde auf solche dumme Fragen nicht mehr antworten.
Zurück zum Thema.
Russen-Unterhändler fordert Todesstrafe für Asow-Kämpfer
Extra aus der Blöd für die Zombies.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Putin: EU begeht mit Öl-Embargo „wirtschaftlichen Selbstmord“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die europäische Energiepolitik als „wirtschaftlichen Selbstmord“ bezeichnet. „Es ist offensichtlich, dass mit dem Weggang von russischen Energieträgern aus Europa in andere Regionen der Welt auch die Möglichkeit einer Erhöhung der wirtschaftlichen Aktivität geht“, sagte Putin mit Blick auf die Debatte um ein Öl-Embargo der EU gegen Russland.
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.