User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17838 von 32492 ErsteErste ... 16838 17338 17738 17788 17828 17834 17835 17836 17837 17838 17839 17840 17841 17842 17848 17888 17938 18338 18838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 178.371 bis 178.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Soldaten" die sich hinter Zivilisten verschanzen und diese als Schutzschilde mißbrauchen besitzen keine Moral.
    Als diese Zivilisten fliehen wollten, wurden sie von diesem Müll einfach erschossen.
    Selbst vor Kindern schreckte dieses Pack nicht zurück.
    Aber für dich Schweinehund scheinen das ja echte Vorbilder zu sein.
    Dämliche Kremlpropaganda wie jeden Tag.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Asow Abschaum wütete 8 Jahre lang im Donbas. Dabei schlachteten sie auf perverseste Art und Weise, Zivilisten ab und filmten das auch noch. Diese Drecksschweine haben sich dort verkrochen, weil sie wussten, was ihnen blühen würde.
    "
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, jetzt ist Zahltag und alle Mörder sind namentlich bekannt. Diese werden gesondert "behandelt".

Die Zeiten der Verarsche sind vorbei.

..
    Die Geschichte muss man kennen, was dieser kriminelle Volldepp von Steinmeier nicht wusste. Der führte 17 Jahre lang, mit Verbrecher Banden, Krieg gegen die Bevölkerung

Die Paten, dieser Verbrecher Banden sind. Eigentümer von ASOW Stahl, gegen den auf dem Maidan demonstriert wurde und Partner der Steinmeier Verbrecher Nazi Kartelle

Super Capo des Verbrechens, von Terroristen und Gangster Weltweit: Frank Walter Steinmeier

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und der ukrainische Unternehmer und Oligarch [Links nur für registrierte Nutzer]. Trotz Bemühungen zur De-Oligarchisierung werden signifikante Teile des Parlaments durch Oligarchen wie Rinat Achmetow kontrolliert

Mehr als zwei Jahre nach der "Revolution der Würde" macht sich wie schon nach der "Orangen Revolution" von 2004 innerhalb der internationalen Gemeinschaft eine Art neue "Ukraine-Müdigkeit" breit. Diese ist vor allem Folge einer in Washington und den EU-Hauptstädten wahrgenommenen Reformträgheit, wenn nicht gar eines Reformunwillens, der Kiewer Eliten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Die NATO zieht sich auf den Stand von etwa 1990 zurück, und der Teil der Ukraine, welches zu Russland gehört, wird russisch. Die NATO - Osterweiterung findet zukünftig nicht mehr statt, man baut gutnachbarschaftliche Beziehungen auf. Nordstream I und II bringt uns billige Energie. Moskau ist ein Touristenziel, wie auch die Krim.
    An Naivität und Russengläubigkeit nicht zu überbieten!

Der langjährige Russland-Korrespondent Udo Lielischkies sagt dazu:

Man soll bitte endlich aufhören, so zu tun, als seien sich da bloß zwei Streithähne in die Haare geraten, und als ließe sich das mit viel Diplomatie und gut Zureden schon wieder hinbiegen. Putin will nicht verhandeln, er will, dass es keine unabhängige, eigenständige Ukraine mehr gibt, und er wird keinen Millimeter von dieser schon vor dem Krieg überdeutlich zum Ausdruck gebrachten Zielsetzung abrücken, es sei denn, eine eindeutige, durch nichts zu beschönigende militärische Niederlage zwinge ihn dazu, was wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Ende seiner politischen Laufbahn wäre.
    Es sind nicht nur deutsche Persönlichkeiten, welche immer noch daran glauben, dass es mit der aktuellen russischen Regierung eines Tages wieder so etwas wie Versöhnung, Normalität, gute Nachbarschaft geben könnte. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron warnt davor, Putin zu "demütigen", siehe Link! Ich denke nicht, dass es unangemessen ist, derartiges Gesäusel mit einem Angebot an die Nazis (welches zum Glück nie gemacht wurde) gleichzusetzen, sie nach einem möglichst baldigen Kriegsende als Partner zu behandeln, ohne die es keine stabile Nachkriegsordnung geben könne, die man "nicht demütigen" dürfe usw.! Putin schlägt jetzt den "Sack" (die Ukraine), meint aber eigentlich den "Esel" (den gesamten Westen), welchen er besiegen und seinem Willen unterwerfen will! Der Angriff auf die Ukraine ist bloß die erste Etappe auf dem Weg zu einem weitaus größeren Ziel! Wer das nicht sehen will, ist entweder grenzenlos naiv (was ich mir bei Macron fast nicht vorstellen kann), oder gekauft! Und wenn Putin&Co. jetzt auch nur einen Teilerfolg verbuchen können, weil der Westen einmal mehr einknickt und gute Miene zum bösen Spiel macht, wird damit der Boden für noch weitaus schlimmere Aggressionen bereitet!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "Die ganze Welt ist gegen uns" Russischer Militärexperte äußert sich im Staats-TV pessimistisch

wow - mutiger Mann dem wohl noch was an Russland liegt..."ja die Realität wird kommen, mit einer Wucht und sie wissen nicht was sie da getroffen hat"
    ich hoffe das Beste für ihn und nicht das Putin ihn dafür bestraft.....
    Tja. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust mehr, mich alle vier Wochen hier zu wiederholen.
    Ich verstehe dich, vor allem tauchen immer wieder dieselben Fragen auf, die hier längst ausdiskutiert und geklärt wurden. Ich werde auf solche dumme Fragen nicht mehr antworten.

Zurück zum Thema.

Russen-Unterhändler fordert Todesstrafe für Asow-Kämpfer

Extra aus der Blöd für die Zombies.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, daß es kein Nazis gibt in der Ukraine, oder daß Asow keine Nazis sind?
    DAS habe ich mit NAZI-Spinnereien nicht gemeint....!
    Aber das ist verständlicher Weise zu hoch für Dich, wie die gesamte deutsche Geschichte.
    Die hätte es Deiner Ansicht nach gar nicht geben dürfen....
    Du hast von Nazi-Spinnereien von Putin geschrieben.
    Daß dies allerdings keine Spinnereien, sonder das Fundement dieser Ukraine sind, ist dir hoffentlich klar.
    Ansonsten schreibst du verwirrten Scheißdreck zusammen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ist bestens bewiesen und Nix Kreml. Ignorant von Fakten wieder einmal

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein Luzi, bald werden deine Freunde in der Hölle schmoren

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Besser du hast es nicht gesehen, glaube mir. Das sind 1:1 Perversionen wie von der ISIS.

Keine Sorge, diese Mörder werden nicht ausgetauscht.

Der ehemalige Rada Abgeordneter Ilja Kiva, erwartet einen Dominoeffekt für andere Frontabschnitte. Nachdem sich die Ukrainer bei Asowstal ergeben haben, werden sich jetzt weitere Ukrainer ergeben, wie z. Bsp. bei Sjewjerodonezk und Lyssytschansk.
    Ich habe gelesen, bzw. auch Bilder gesehen, daß Soldaten einer ukrainischen Einheit ihren eigenen Kommandanten bei lebendigem Leibe gegrillt haben, da er sie nicht gehen ließ, bzw. ihnen Konsequenzen androhte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Putin: EU begeht mit Öl-Embargo „wirtschaftlichen Selbstmord“

Der russische Präsident Wladimir Putin hat die europäische Energiepolitik als „wirtschaftlichen Selbstmord“ bezeichnet. „Es ist offensichtlich, dass mit dem Weggang von russischen Energieträgern aus Europa in andere Regionen der Welt auch die Möglichkeit einer Erhöhung der wirtschaftlichen Aktivität geht“, sagte Putin mit Blick auf die Debatte um ein Öl-Embargo der EU gegen Russland.

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer