[Links nur für registrierte Nutzer]
Prawda berichtet.
Deutsche Leopard 2A4 schwere Panzer in der Ukraine gesichtet
Deutschland könnte heimlich schwere Panzer Leopard 2A4 an die Ukraine geliefert haben. Einer dieser Panzer wurde vor etwa zwei Tagen auf dem Territorium der Ukraine gesehen. Interessanterweise hatte die NATO keine Pläne, diese Panzer an die Ukraine zu liefern. Es scheint, dass schwere Panzer des Leopard 2A4 unter völliger Geheimhaltung an die Streitkräfte der Ukraine verschifft wurden.
See more at [Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe was dagegen, dass du meine Landsleute als Kartoffeln bezeichnest.
Die Queen macht seit 70 Jahren einen hervorragenden Job für die UK und den Commonwealth und das gehört sehr respektiert und hochgeachtet.
Aber was soll ich dir die Welt des Stils, der Eleganz und der Klasse erklären ?
Du verstehst es ohnehin nicht !
Wenn man den USA Paroli bieten will, muss man aber auch selbst aufrüsten und nicht erst dann, wenn Russland Amok läuft. Ein starkes Militär gehört einfach dazu, wenn man international ernst genommen werden will.
Würde Russland als Bedrohung wegfallen, finge die Herumschwuchtelei mit Verrottenlassen der Bundeswehr doch sofort wieder an.