Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nun, das ist den Russen mit der von oben gewollten und angeordneten Vergewaltigung von Millionen deutscher Frauen sowie dem Verschenken eines Drittels der deutschen Gebiete an die Polen hervorragend gelungen. Auch wenn die Kartoffeln das ja nicht weiter tragisch finden, wird dies ewig einer Freundschaft entgegen stehen. Außerdem fühlen sich die Kartoffeln gern als Amerikaner und verehren die angelsächsische Queen. Also schlechte Aussichten für eine russisch-deutsche Freundschaft.
Aus europäischer - und gerne auch aus deutscher - Sicht möchte ich dir so antworten: Auch uns würde es freuen, unser Konstantinopel wieder zu bekommen. Im Gegenzug verspreche ich, die nächsten fünf Jahre meinen Urlaub in diesem vormals türkischen Zipfel Europas zu verbringen. Es wäre doch mal interessant zu wissen, wie die Einwohner Konstantinopels entscheiden würden wenn es eine freie Abstimmung über die Zugehörigkeit zur EU gäbe. Der östliche Teil jenseits der Bosporusbrücke verbliebe dann allerdings der Türkei. Die weltberühmte Hagia Sophia befindet sich übrigens in Eminönü, einem Stadtteil im europäischen Teil Istanbuls ... ;-)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“