141 Länder der Welt fordern den sofortigen Abzug russischer Truppen aus der Ukraine, 35 Länder enthielten sich und nur fünf lehnten die Resulution ab, darunter natürlich Russland selbst. Wieviel mehr an Deutlichkeit bedarf es deiner Meinung nach denn noch? Einstimmigkeit in der Ablehnung?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
LOL, Schurkenstaat Türkei blockiert den Nato-Beitritt Finnlands
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das kommt eben davon, wenn man mit solchen Muselmanen Bündnisse schließt.
Vielleicht lernen die Kartoffeln jetzt einmal umfassend ihre Lektionen.
Also wenn Du das sagst, dann ist das wirklich witzig. Gerne mehr davon!
Die Realität sieht so aus, bzgl. Nato-Osterweiterung und Schweden/ Finnlands Nato-Beitritt. Wiitzigerweise durch Russland selbst ungewollt herbeigeführt.
Beitritt Finnlands und Schwedens "Die aggressive NATO-Erweiterung ist eine Propagandalüge"
16.05.2022
(...)
Passt die Entwicklung nicht zum russischen Vorwurf, die NATO würde sich immer mehr den Grenzen des Landes nähern?
Nein, ganz im Gegenteil. Wir erleben gerade im Zeitraffer die Logik des Erweiterungsprozesses der NATO. Es gab immer die russische - man muss es so sagen - Propagandalüge, die NATO würde sich aggressiv erweitern und hätte das seit den 90er-Jahren auch in den osteuropäischen Raum hinein getan. Tatsächlich aber suchen sich Staaten in Ausübung ihres Rechts auf freie Selbstbestimmung ihr Bündnis. Die Gründe dafür sind offensichtlich, der finnische Präsident hat das treffend ausgedrückt: Wenn man nach der Verantwortung für die Entscheidung Finnlands sucht, dann müsse Russland in den Spiegel blicken. Das erinnert daran, was auch die Motivation der Polen, Tschechen und Balten war: Nicht die NATO hat sich aggressiv erweitert, sondern diese Staaten haben Schutz vor Russland gesucht. Damals wurde das mitunter als übertrieben angesehen, heute sehen wir das anders.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Jetzt ist es zu spät, jetzt nützt es ihnen auch nichts mehr, wenn sie merken wie blöd sie waren. Gottseidank haben sie aber noch Buntland um wenigstens die finanziellen Folgen ihrer Doofheit abzufedern.
Buntland ist ja noch blöder, war schon im Kalten Krieg als Zielgebiet für französische Pluto- und Hadès-Raketen, Briten-Murks und Ami-Schrott ausersehen.
Die Freiheit des Westens wäre dann auf dem Kadaver Buntlands verteidigt worden. (Ist wohl aktuell immer noch so geplant).
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten