User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17762 von 32492 ErsteErste ... 16762 17262 17662 17712 17752 17758 17759 17760 17761 17762 17763 17764 17765 17766 17772 17812 17862 18262 18762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.611 bis 177.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Feiert ihr Morgen Ramadan in Norwegen?
    Morgen zieht sich fast jeder Norweger eine Tracht an und wer zu Hause ist, hisst definitiv die Flagge des Landes (ist sogar Pflicht, wenn man da ist). Überall Fahnen und Leute in alten Trachten. Das ist auch der einzige Grund, was ich Norwegen gegenüber Deutschland vorziehe. Sonst sehe ich mich nicht als Norweger, ich finde auch die Hymne nicht schön (die geht mir überhaupt nicht nahe). Die deutsche Hymne geht mir sehr nahe und berührt mich, auch die anderer Länder finde ich ab und an nett zu hören. Die norwegische Hymne geht mir aber so gar nicht nahe. Sogar die schwedische Hymne finde ich viel schöner, und das heißt was für einen "Norweger"!
    Deutschland in seinem Schuldkomplex kann das einfach nicht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Durchaus denkbar, da man sicher nicht ganz an die russische Grenze ran will. Aber dennoch ist der Erfolg der Ukraine bei Charkow nicht zu leugnen.

Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. Trotz ihrer Propaganda, die die tatsächlichen Erfolge sicher überhöhen.
    ja, die bekommen auch massiv Hilfe seitens Nato mit Waffen und Aufklärung,
    was auch gut ist,

aber diese Grenzpfosten-Lügenstory ist dennoch der Hammer .. ZDF hat das Video mit dem Grenzpfahl-Posing auch grad gezeigt
    und da sieht man das der Grenzpfahl bedenklich wackelt .. so als wenn er auf dem Boden steht und gehalten wird

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen zieht sich fast jeder Norweger eine Tracht an und wer zu Hause ist, hisst definitiv die Flagge des Landes (ist sogar Pflicht, wenn man da ist). Überall Fahnen und Leute in alten Trachten. Das ist auch der einzige Grund, was ich Norwegen gegenüber Deutschland vorziehe. Sonst sehe ich mich nicht als Norweger, ich finde auch die Hymne nicht schön (die geht mir überhaupt nicht nahe). Die deutsche Hymne geht mir sehr nahe und berührt mich, auch die anderer Länder finde ich ab und an nett zu hören. Die norwegische Hymne geht mir aber so gar nicht nahe. Sogar die schwedische Hymne finde ich viel schöner, und das heißt was für einen "Norweger"!
    Deutschland in seinem Schuldkomplex kann das einfach nicht.
    Kopftücher nicht vergessen. Gehört zur Neo-Europäischen Kultur dazu. Sonst ist man ein Nazi.
    Merke: Nazi darf man nur sein im Kampf gegen die Stümper Armee aus Russland.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    ,,,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia Blöd, als Deine Weisheit Die US Kriegs Deppen freuen sich über derartige Intelligenz, wie beim Corona Betrug

Selbst die Saudis, fast die geamte Welt, zeigten den US, EU Deppen die Rote Karte

Zu diesem Konflikt fügte Präsident Biden seine Beschuldigung von Kronprinz Mohamed bin Salman, als Mörder nach der Ermordung des Muslimbruders und Journalisten Jamal Kashoggi und Saudi-Arabien als Paria hinzu.

Saudi-Arabien hat sich geweigert, seine Ölproduktion zu erhöhen, um das Embargo für russische Kohlenwasserstoffe auszugleichen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mainstream Presse, sehr bekannte und erfahrene Autoren, berichten über die Nazi Partnerschaft, wie man diese Volldeppen wie auch Klitschko finanzierte und nun Waffen liefert.
    .. aber das ist doch Asbach Uralt und teilweise auch noch teilweise falsch von dir , lern doch einfach mal Geschichte .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    bzw. geht es vielleicht in diese Richtung?

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Das russische Militär hat kürzlich einen neuen Abschlussbericht über das gesamte US-Biowaffenprogramm veröffentlicht. Sie behaupten, dass die vier Drahtzieher des Biowaffennetzwerks Barack Obama, Hilary Clinton, Joe Biden und George Soros sind. Außerdem wussten 12 weitere NATO-Länder von dieser Operation zur Entwicklung biologischer Waffen und unterstützten die USA dabei. Dazu gehören auch die US-Pharmakonzerne Pfizer, Moderna und andere.
    .
    .
    .
    Das habe ich auch gelesen und ich kann nur an die Skeptiker und Zweifler sagen, das sie die US-Senatsanhörung anschauen sollen, als sie Nuland gegrillt haben.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Doch ein Russe. Der wog gut 270 kg und hat sich an die Tür gekettet.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Im Netz wird gemunkelt, dass sich der Widerstand im Asowstal gerade auflöst. Offensichtlich begeben sich zig Kämpfer in die Hände der Russen. Weitere sollen folgen. Größtes Problem sind wohl "Blutvergiftungen". Es wird auch erwartet, dass der Donbass in Kürze fällt und die Ukrainer aufgeben werden, was ich dann allerdings doch sehr optimistisch und verfrüht halte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und die Russen Wirtschaft ist total kaputt, was Blöd Medien wieder verbreiten. Einen Weizen Krieg hat Deutschland auch noch organisiert. Man ist im Irrenhaus mal wieder

Der Klein Bomben Hagel der die Ausgänge der ASOW Tunnel dicht machte, die Banden hart traf. nun bei Blöd im Video

Lt. den Doofmedien ist doch Russland längst pleite, Hyperinflation, nix zum fressen und zum scheißen, kein Sprit, keine Munition, keine Raketen.

Zurück zur Front, der weissrussische Faschist Pavel Volod wurde liquidiert. Einer weniger auf der FSB Liste.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lt. den Doofmedien ist doch Russland längst pleite, Hyperinflation, nix zum fressen und zum scheißen, kein Sprit, keine Munition, keine Raketen.

Zurück zur Front, der weissrussische Faschist Pavel Volod wurde liquidiert. Einer weniger auf der FSB Liste.

Navalny, ist auch ein Super Faschist, Partner der Deutschen. ist wohl eine Nazi Krankheit, bei Regierungsparteien, weil das Theater 30 Jahren schon funktioniert.

Blöd hat eine Story Erfindungs Abteilung und taucht eine Audio Aufnahme auf,

Super Toll, gleich Mehrfach am Tage Müll erfinden, denn mit Sozialmedia gewinnt man den Krieg in der blöden HIrnen

Jetzt veröffentlicht die ukrainische Armee aber DEN Audiobeweis, der belegt, was sie von Anfang an behauptete: Sie hat die „Moskwa“ beschossen, getroffen und versenkt – nach eigenen Angaben mit zwei R-360-Neptun-Seezielflugkörpern. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer