Das gesamte Personal ist ein Gruselkabinett. Meuthen, der war so brav, da kann man gleich CDU wählen, schweizer Lesbe Weidel, Chrupalla, der komplette Vollidiot etc pp. Dagegen hat Höcke eine gerade Einstellung und keine Distanzeritis; dem werfe ich höchstens vor, sich nicht oft genug getraut zu haben, Farbe zu bekennen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D


Im großen und ganzen liegt es aber am Wahlvolk. Die meisten AFD Reden im Bundestag sind hervorragend und legen den Finger in eiternde BRD Wunden. Es nützt aber alles nichts. Niemand kann den Niedergang hier aufhalten, die Leute wollen es nicht hören bzw. können überhaupt noch verstehen. Dem BRD Wahlvolk kann nicht geholfen werden. An einer Weidel ist rhetorisch und optisch rational gesehen absolut nichts auszusetzen, aber sie bleibt chancenlos weil der Wähler sie nicht versteht und keinerlei Zusammenhänge mehr begreift.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Weidel ist wohl mit Abstand das beste was die BRD derzeit politisch zu bieten hat, dennoch chancenlos und unbekannt. Dies sagt sehr viel über Volk und System aus.
Für Chrupalla ist seine derzeitige Position aber ne Nummer zu groß, der Mann ist eher ein fähiger und fleissiger Unteroffizier denn General.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)