Das ist einfach nur ein selbsthassender Typ, der darum permanent alle anderen ständig schlechtreden muss. Gestern die Deutschen, heute die Russen, morgen die Amerikaner etc. Am besten ignorieren !
Heute morgen hiess es bei ihm noch, die Mauer hätte doch besser bleiben sollen.
Frei nach dem Motto, wir grenzen den Osten aus und sind die Könige.
Um es abzukürzen, bisher hatte ich mit meinen Infos Recht gehabt! Bsp. (Black-Ops, westl. Instruktoren, Frontverläufe, ukr. Verluste etc.) Am Anfang haben die US-Knechte und Fanboys von Strulinsky gelacht, als selbst die Systempresse Wochen später davon berichtete, war auf einmal Schweigen im Walde.
Natürlich hat keiner von uns eine Glaskugel und kann die Zukunft voraussagen, aber genau die fett markierten Wörter, stammen 1:1 aus den westlichen Giftküchen.
Von daher verorte ich diese in die Mülltonne.
In Finnland sollte in Hanhikivi ein russischer 1200 MW Kernkraftwerk ab 2023 innerhalb von 6 Jahren gebaut werden und ans Netz gehen.
Das wurde von den Finnen jetzt abgebrochen.
Finnland bekommt jetzt auch keinen russischen Strom mehr. Im Winter ist Skandinavien von Stromimporten abhängig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Ungarn gehen die Planungen für 2 russische KKWs des Typs VVER-1200 weiter. Dieses Jahr soll es losgehen und 2027 soll das erste KKW ans Netz gehen.
In Weißrussland soll nach 8 Jahren Bau das zweite KKW noch dieses Jahr ans Netz gehen.
Reaktoren vom Typ: VVER-1200 V-491
Derzeit planen ein Dutzend Staaten den Bau von russischen Reaktoren.
Der russische VVER-TOI Reaktor ist derzeit der modernste Reaktortyp im kommerziellen Betrieb. Ein Reaktor der 3+ Generation mit 1200 MW Leistung.
Geändert von Panther (16.05.2022 um 11:18 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre