User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17741 von 32492 ErsteErste ... 16741 17241 17641 17691 17731 17737 17738 17739 17740 17741 17742 17743 17744 17745 17751 17791 17841 18241 18741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177.401 bis 177.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Finnland war ein Grossfürstentum und gehörte bis 1917 zu Russland. Die russische Revolution spaltete es ab. Es bestanden aber immer gute Verbindungen, auch zur SU und es gab immer günstige Gas, Energie etc Lieferungen. So langsam erfährt man was die Angelsachsen alles verursacht haben.

Es gibt sie aber noch die Romanows. Mit Putin sollen sie einen guten Kontakt haben.
    Da isses wieder...
    Da läuft dem Putin doch wieder das Wasser im Munde zusammen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du nicht meine Fragen?

Es geht darum, wieso sich diese Soldaten ergeben haben? Hast du eine Erklärung dafür?

Hast du jemals eine Frage beantworten können?
    Weil sie intelligent sind. Warum sich von einer Übermacht sinnlos abknallen lassen? Es sollen sich ja auch etliche Russen ergeben haben die keinen Bock auf die ganze Scheisse haben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das hat doch nicht einmal die russische Seite gesagt, sondern der gesunde Menschenverstand! Am Anfang haben sich doch alle gewundert, wieso es keinerlei Informationen aus Moskau gab.

Was die GEZ-Medien angeht, da gibt es genügend Beispiele für die dreistesten Lügen in der Vergangenheit, dass doch jeder normal denkende Mensch, wenigstens diese kritisch zu hinterfragen.
    Das tun aber Millionen Zombies nicht, sondern schlucken alles ungefiltert runter.
    Das ist einfach nur ein selbsthassender Typ, der darum permanent alle anderen ständig schlechtreden muss. Gestern die Deutschen, heute die Russen, morgen die Amerikaner etc. Am besten ignorieren !

Heute morgen hiess es bei ihm noch, die Mauer hätte doch besser bleiben sollen.
    Frei nach dem Motto, wir grenzen den Osten aus und sind die Könige.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sollen wir Einheimischen dazu sagen, wir leiden permanent unter diesem "Engpass" !
    Mehr Opferbereitschaft bitte!

Wieso beantwortest du nicht meine Fragen?

Es geht darum, wieso sich diese Soldaten ergeben haben? Hast du eine Erklärung dafür?

Hast du jemals eine Frage beantworten können?
    Vlt. sollte ich mich auch betrinken, dann könnte ich Dir alle Deine "Fragen" beantworten (?).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Sheharazade: Es werden die russischen Mütter sein, die für einen Stimmungswandel in der russischen Bevölkerung sorgen! Dazu bedarf es keinerlei "westlicher" Propaganda oder "Desinformation".

Das angebliche "Bedrohungsszenario", das als einer der Kriegsgründe herhalten muss, steht eh auf wackeligen Füßen.

Kannst du dir auch nur ein einziges europäisches Land vorstellen, dessen Bevölkerung man einen Angriffskrieg tief hinein in russisches Territorium als "notwendig" oder gar als "präventiv" verkaufen könnte?

Und selbst Russland ist nicht derart lückenlos vom "Informationsfluss der Welt" abgeschottet, als dass man die vielen Toten als Preis zur Abwehr einer angeblich akuten Bedrohungssituation der Russischen Föderation noch viel länger in Kauf nehmen wird.

Wir sprechen uns im Herbst wieder; entweder du hast Recht mit deinen Prognosen - oder eben nicht.
    Um es abzukürzen, bisher hatte ich mit meinen Infos Recht gehabt! Bsp. (Black-Ops, westl. Instruktoren, Frontverläufe, ukr. Verluste etc.) Am Anfang haben die US-Knechte und Fanboys von Strulinsky gelacht, als selbst die Systempresse Wochen später davon berichtete, war auf einmal Schweigen im Walde.

Natürlich hat keiner von uns eine Glaskugel und kann die Zukunft voraussagen, aber genau die fett markierten Wörter, stammen 1:1 aus den westlichen Giftküchen.

Von daher verorte ich diese in die Mülltonne.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mehr Opferbereitschaft bitte!
    Verzichten für den Frieden ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. sollte ich mich auch betrinken, dann könnte ich Dir alle Deine "Fragen" beantworten (?).
    Eher solltest du ausnüchtern und deine Bildzeitung als Klopapier benutzen. Vlt. kannst du dann wenigstens eine einzige Frage beantworten.

sunbeam
    Gast

Das ist einfach nur ein selbsthassender Typ, der darum permanent alle anderen ständig schlechtreden muss. Gestern die Deutschen, heute die Russen, morgen die Amerikaner etc. Am besten ignorieren !

Heute morgen hiess es bei ihm noch, die Mauer hätte doch besser bleiben sollen.
    Frei nach dem Motto, wir grenzen den Osten aus und sind die Könige.
    Na, noch sauer kleiner Germane?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Finnland war ein Grossfürstentum und gehörte bis 1917 zu Russland. Die russische Revolution spaltete es ab. Es bestanden aber immer gute Verbindungen, auch zur SU und es gab immer günstige Gas, Energie etc Lieferungen. So langsam erfährt man was die Angelsachsen alles verursacht haben.

Es gibt sie aber noch die Romanows. Mit Putin sollen sie einen guten Kontakt haben.
    In Finnland sollte in Hanhikivi ein russischer 1200 MW Kernkraftwerk ab 2023 innerhalb von 6 Jahren gebaut werden und ans Netz gehen.
    Das wurde von den Finnen jetzt abgebrochen.
    Finnland bekommt jetzt auch keinen russischen Strom mehr. Im Winter ist Skandinavien von Stromimporten abhängig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Ungarn gehen die Planungen für 2 russische KKWs des Typs VVER-1200 weiter. Dieses Jahr soll es losgehen und 2027 soll das erste KKW ans Netz gehen.

In Weißrussland soll nach 8 Jahren Bau das zweite KKW noch dieses Jahr ans Netz gehen.
    Reaktoren vom Typ: VVER-1200 V-491

Derzeit planen ein Dutzend Staaten den Bau von russischen Reaktoren.

Der russische VVER-TOI Reaktor ist derzeit der modernste Reaktortyp im kommerziellen Betrieb. Ein Reaktor der 3+ Generation mit 1200 MW Leistung.
    Geändert von Panther (16.05.2022 um 11:18 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer