
Zitat von
Pappenheimer
Natürlich wurden wir alle verarscht. Ich korrigiere mich: Nein, nur diejenigen, die sich diesen Dreck haben spritzen lassen, denn nur darum geht es in dieser "Pandemie".
Wir erinnern uns noch alle, wie das alles begann. Mit solchen Fakevideos aus China, welche die Menschen in Angst und Panik versetzen sollten. Menschen fallen in China einfach so um, wie Puppen. Corona tötet blitzschnell. Die Menschen wurden damit psychologisch vorbereitet auf die uns alle rettende Spritze:
Weiter ging es dann mit Fakevideos aus Italien, wo tausende Särge von der Armee medienwirksam durch Städte gefahren wurden.
Ähnliche Bilder gab es auch aus meiner Wahlheimat Costa Rica. In Ciudad Quesada starteten hunderte Krankenwagen mit Blaulicht Richtung Hauptstadt San Jose. Angeblich mussten unzählige Corona-Patienten in höchster Not verlegt werden. Tage später deckten Reporter auf, dass die Krankenwagen leer waren. Ach ja: Wie Merkel in Deutschland, Kurz in Österreich, Macron in Frankreich, Trudeau in Kanada war der damalige Präsident Costa Ricas Mitglied in Klaus Schwabs elitären Privatclub WEF (Great Reset)
In Deutschland ging die Panikmache weiter, die Nachrichten überschlugen sich, Intensivstationen seien überfüllt, es fehlten tausende Beatmungsgeräte. Dem Bürger sollte der Eindruck vermittelt werden, die Lage bezüglich Corona sei katastrophal und kaum noch beherrschbar. Verzweifelte Ärzte stünden kurz vor der Anwendung der Triage.
Und Monate später musste die Bundesregierung kleinlaut zugeben: Zu keinem Zeitpunkt waren deutsche Krankenhäuser durch Corona überlastet. Nur 3-6 Prozent der ca. 25.000 Betten auf deutsche Intensivstationen waren und sind mit Patienten "an und mit Corona" belegt. Das heißt: Aktuell liegen 1.500 Patienten "an und mit Corona" Erkrankte Personen auf deutschen ITS. Der Großteil dieser Patienten befindet sich allerdings nicht wegen Corona dort, sondern wegen Herzinfarkte, Unfälle und anderen lebensbedrohenden Erkrankungen. Corona wurde wurde nur durch standardisierte PCR-Tests bei Einlieferung nebenbei festgestellt.
Das bedeutet: 0,001875 Prozent der Bevölkerung in Deutschland befindet sich aktuell auf einer Intensivstation. Bei einer durchschnittlichen Mortalität auf ITS von 59,5 Prozent beträgt die Mortalität auf ITS im Verhältnis zur Bevölkerungszahl in Deutschland 0,0011156 Prozent.
Und deswegen soll die gesamte Bevölkerung dauerhaft geimpft werden? Deswegen all die von den Medien geschickt gefakten Horrorbilder in den letzten zwei Jahren? Die systematische Ausgrenzung Ungeimpfter? Nein, hier läuft eine ganz andere Show ab. Was zwangsläufig bedeuten muss: Corona geht weiter, denn Corona ist nur ein Mittel zum Zweck. Spätestens im Herbst geht das Theater um Impfpflicht und Lockdown wieder los, das ist sicher. Und Schuld sind die Bürger, welche es aus eigener Unvernunft, Impfverweigerung und keine Masken so weit haben kommen lassen...