In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ursprünglich war für das Nachkriegsdeutschland eine neutrale Rolle vorgesehen.
Russland/SU rückten erst mit dem Bau der Berliner Mauer von diesem Ziel ab.
Eine Rolle die zb für Österreich gut gepaßt hat.
Übrigens ist die offizielle Forderung Russlands an die Ukraine auch NUR Neutralität.
Geschichte wiederholt sich. Nicht so einfach zu verstehen, wenn man nur mit Siegerpropaganda gefüttert wird.
PS: Auch die Politik der Ukraine ist ein Revival der unangemessenen Politik Polens in der Zwischenkriegszeit.
Geh in einen Lockdown, was nur Deppen erfinden konnten, die vollkommen korrupt sind. Gab es nicht in China (Ausnahme Wuhan), noch Russland und Impfzwang, Impfpässe auch noch. Schlimmer und tiefer kann Dein Deutschland nicht sinken.
Einfach Blöde sein, diese Regierung
Lisa Fitz - Die heiße Nadel |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Off Topic:
Im Grunde stimm ich mit dir überrein. Aber für das braucht es zuerst die grosse Liebe. Und die meisten westlichen Weiber sind doch mittlerweile genau so degeneriert wie das männliche Pendant.
Und geprahlt hab ich gar nie damit. Ich hab euch nur mal meine lustigen Frauen-Erlebnisse erzählt, weil es grad gut zu einem Beitrag passte.![]()