Die Buntland-Lumpen sollen ihren HiWi-Krieg für NWO und Profite alleine machen. Wer bei Verstand ist scheißt denen was und läßt sich nicht aufhetzen:
Die Buntland-Lumpen sollen ihren HiWi-Krieg für NWO und Profite alleine machen. Wer bei Verstand ist scheißt denen was und läßt sich nicht aufhetzen:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Ukrainer habe ich inzwischen als völlig verbarbarte Menschen kennengelernt, die die toten russischen Soldaten lieber ihren Schweinen zum Fressen geben, als die irgendwie zu konservieren.
Das ist genau das gleiche Verhalten der Ukrainer, die zu Ende des WKII über deutsche Frauen und Kinder hergefallen sind und Zivilisten barbarisch geschlachtet haben.
Pfui den Ukrainern-und sowas wird von der BRD unterstützt -haben die denn die Greul der Ukrainer in Deutschland nach WKII völlig ausgeblendet?
Nemersdorf z.B. dürfte ja auch hier einigen bekannt sein.
Geändert von Zarewitsch (14.05.2022 um 21:40 Uhr)
Volksverarschung mit Lügen und Manipulation damals nur heute hat die Welt kapiert, was für NAZI Mord Ratten in Deutschland die Eliten sind, auch die Terroristen in Syrien und Kopfabschneider finanzierten, im Balkan auch nur Mörder, Hitler Anhänger im Balkans
1943: Goebbels fordert den "Totalen Krieg"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute die selben Kriegs und Corona Ratten mit Lügen, Betrug als einzige Bibel der EU Banden
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selbst in den schlimmsten Migrantenvierteln haben wir in Deutschland (noch) nicht solche Zustände wie in amerikanischen Ghettos. In den USA werden in zwei, drei Wochen mehr Menschen erschossen als in Deutschland in einem Jahr. Gefängnisse werden bekanntermaßen privat unterhalten und sind ein Armutszeugnis für sich.
In der Außendarstellung kommen min. 50% aller filmischen Erzeugnisse Hollywoods nicht ohne Waffengebrauch auf dem Cover aus. Die USA, das ist *Pulp Fiction*, nur in echt.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Der Schwachsinn kann ( wie üblich) von unabhängiger Seite nicht verifiziert werden.
Putin hat gestern zum Frühstück ein 2jähriges Zwilligspaar zubereiten lassen um seine Krebserkrankung zu kurieren.
Gegen 10 Uhr war dann der Empfang für die Schamanen, die mit Schrumpfköpfen ukrainischer Kindersoldaten den Sieg herbeizaubern sollen.
Charkiw ist übrigens eine Geisterstadt und die ukrainischen Panzerkolonnen rollen auf Moskau zu, werden aber immer wieder durch Leichen von Zivilisten aufgehalten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front