+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 430

Thema: AfD fliegt raus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD fliegt raus

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Naja. "Sektiererpartei", "Stallmief", "Putins fünfte Kolonne" - ein bisschen kleiner hast du es nicht gehabt? Lass uns nicht von 25 Jahren reden. Soweit will ich nicht denken. Wenn wir uns bis dahin nicht völlig etabliert haben ist Deutschland sowieso verloren. Lass uns einfach bis zur nächsten BTW in 2025 denken. das ist ein realistisch überschaubarer Zeitrauem, wäre es zumindest, wenn nicht Putin momentan so am Rad drehen würde. Der Ukraineeffekt ist im Moment völlig unwägbar. Echte Prognosen sind erst möglich, wenn das vorbei ist.
    Eine russophobe Partei die am 24.2 eine Zeitenwende sieht, wäre nicht meine. Die Zeitenwende begann 1990 mit dem verlorenen kalten Krieg und dem aufblühen der NATO, dem Tod der Sowjetunion.

Gestern las ich warum Finnland neutral war. Weil man die Sowjets nicht brüskieren wollte. Aha mit den schwächeren Russen kann man es machen und der big NATO.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn du das für dich so rechtfertigen willst, bitte.
    Dass immer die anderen Schuld sind passt natürlich zu einer Versagervereinigung wie der AfD.
    Versagen kann eine Regierung, keine Opposition.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil sich deutsche Herrschende nicht in Ecken treiben lassen
    Kann schon sein. Wenn ich mir die monolithischen Reden und Diskussionen dort anhöre, dann wundert einen wirklich nix.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dazu müßte aber der Forist "Jodlerkönig" wieder aufgeweckt werden.Er lebt ja noch, wenn man sunbeam glauben kann.
    Ich habe den "Jodler" hier immer gewarnt, dass sich in seine AfD unglaublich viele Flachwurzler und Karrieristen einschleichen werden. Und so ist es auch passiert.

cornjung
    Gast

Dazu müßte aber der Forist "Jodlerkönig" wieder aufgeweckt werden.Er lebt ja noch, wenn man sunbeam glauben kann.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tut er.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe den "Jodler" hier immer gewarnt, dass sich in seine AfD unglaublich viele Flachwurzler und Karrieristen einschleichen werden. Und so ist es auch passiert.
    Ich hab die AfD immer vor eingeschleusten Agent Provokateuren, Spitzeln und V-leuten gewarnt. Seitdem @ Swesda und Co. die AfD gekapert und unterwandert haben, gehts bergab. Der soll zum Psychiater gehen und gut is.

Mitglied

Ich kenne den"Jodlerkönig" nur aus dem Forum...er ist also ein integrer AfDler...und kein Flachwurzler oder Karrierist ...nach Deinen Kenntnissen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

cornjung
    Gast

Hier gilt der Quellenschutz...
    Verstehe. Du möchtest also nicht sagen, ob er ein integerer AfDler oder ein falscher 50-ger, Flachwurzler und Provokateur ist, der sich hier nur als AfD-ler aufspielt und ausgibt.

Mitglied

Es ist so wenig "seine" AfD wie es meine ist. Ich kenne den Foristen nicht und kann ansonsten auch nicht mehr dazu sagen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn du das für dich so rechtfertigen willst, bitte.
    Dass immer die anderen Schuld sind passt natürlich zu einer Versagervereinigung wie der AfD.
    Ich würde gerne mit erleben wen die gesamte Politische Welt in Deutschland über eine der Anderen Parteien her fallen Würde .
    Du würdest dann sicher auch von einer Versager Vereinigung reden ,oder nicht ?
    Die AFD kämpfte gegen den Machtmissbrauch von Frau Merkel ,und deren Alleingänge .
    Im Hier und Heute muss die AFD gegen den verfall der Demokratie kämpfen .
    Gegen Neue Blockwarte und Informanten die das Eigene Heer und die Polizei beschnüffeln .
    Was kommt Morgen ? Standrechtliche Hinrichtungen ? oder Gefängnis Strafen über ???????????????? Lebenslang ?
    Deine Ansage gegen die AFD ist nicht sonderlich ernst zu bewerten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann sein....und die Grünen werden immer stärker in Deutschland. Deshalb führen auch überall die grünen Deutschen-Hasser,
    Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Partei sein.

Außerdem gibt es in der Werbung den Grundsatz: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Denn wenn man auf die Konkurrenz schimpft, macht man Werbung für die Konkurrenz, weil man sie in den Mittelpunkt stellt. Und dadurch bleibt das eigene Produkt auf der Strecke.

Die AFD-Anhänger machen sehr viel Werbung für die Grünen.
    Kann man ja auch sehr gut hier im Forum beobachten. Die AFD-Anhänger regen sich z.B. über die Brille von Claudia Roth auf oder sie geilen sich an der Bärbock oder dieser Dicken auf.

Und weil die AFD-Anhänger soviel Werbung für die Grünen machen, fahren die so gut Ergebnisse ein.

Aber jetzt versuch mal, einem AFD-Anhänger zu erklären, dass es sinnvoller wäre, Werbung für die eigene Partei zu machen. Das begreift der nicht.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Saat der Alt-68er ist aufgegangen und 50 Jahre Umerziehung der Jugend..
    Es gibt keine Umerziehung.

Das, was die Rechten als Umerziehung bezeichnen, ist eine Ausrede für die eigene Dummheit. Wie z.B. Werbung für die Grünen zu machen statt für die eigene Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer