Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Also ich fände das einen äußerst humanen Weg, vor allem nach dem "Steinmeier-Putsch" und den darauf folgenden acht Jahren Komplettverarschung RUs durch DE. Ausgerechnet dieses Land noch mit Gas zu beliefern - dazu gehört tiefes Vertrauen darin, daß unsere Politiker eben nicht "Deutschland sind" und mit uns weiterhin eine Zusammenarbeit möglich ist.
Machs nicht so spannend, Du weißt einen besseren und NOCH "gewaltloseren" Weg? Raus damit, und vergiß nicht WWP Deinen Ratschluß mitzuteilen, damit er entsprechend handeln kann.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Warum sollte diejenigen die sie uns überhaupt erst genommen haben ein Interesse daran haben sie uns wieder zu geben?
Ich halte Derartiges für reines Wunschdenken.
Die beste und einzig realistische Methode die Ostgebiete wieder zu erlangen ist auf friedliche Weise:
Möglichst viele deutsche Kinder Zeugen (ca. 5-8) und sie (teilweise) ermutigen sich in den Ostgebieten, welche in den kommenden Jahrzehnten auch immer polenfreier werden werden, anzusiedeln und dort wieder das Gleiche zu tun.
Ein paar Generationen später werden sie, zumindest de facto, wieder deutsch sein.
Mein erster Fechtmeister (Maître Gauvillé) diente während des Algerienkrieges im 1. REP (das, wie der geneigte Leser weiß, aufgrund der politischen Nähe zur OAS aufgelöst wurde) und von den Spezialoperationen, die du hier empfiehlst, weiß ich aufgrund meiner eigenen milit. Ausbildung natürlich auch.
Soll ich dir sagen, warum das nicht geschieht?
Weil die fast lückenlose Überwachung und Entdeckung solcher Operationen durch gleich mehrere geostationäre Satelliten der USA gewährleistet ist!
Soll heißen: Mehrere Kommando-Teams in Gruppen- oder auch Zugstärke werden via Luftlandung abgesetzt. Das entgeht der Satelliten- bzw. AWAC-Aufklärung selbstverständlich nicht. Bis zum Einsatzort sind es immer noch mehrere Kilometer, der Einsatzzeitpunkt ist meistens innerhalb der nächsten 36 Stunden. In dieser Zeit wird jedes Team aus der Luft durch Drohnen mit Wärmebildortung und vom Boden aus durch Suchteams mit Spürhunden lokalisiert - und: du ahnst es - kurz darauf "neutralisiert" werden...
Ein speziell ausgebildeter Hund wittert einen Menschen im Wald auf ca. 1 km!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer