User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17619 von 32492 ErsteErste ... 16619 17119 17519 17569 17609 17615 17616 17617 17618 17619 17620 17621 17622 17623 17629 17669 17719 18119 18619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.181 bis 176.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In dieser Einschätzung irrst du dich gewaltig, Lykurg. Das "internationale Finanzjudentum", auf das du ja stets anspielst, hat weit weniger Einfluss auf das geostrategische Weltgeschehen, als du es dir selbst einredest.

Die wahren Kräfte und Mächte haben in unserer Zeit - wie eigentlich zu jeder Zeit in der Entwicklung der Gesellschaften - einzig und alleine mit MACHT zu tun!

Im Zeitalter des Kapitalismus mag das mit dem Kapital zu tun haben!

Im Zeitalter des Absolutismus war es die "Macht des Schwertes"!

Im kommenden, postkapitalistischen Zeitalter wird es die "Macht der Bildung" sein!

Zu allen Zeiten wird "der Dumme" geführt und "der Intelligente" führt! DAS, werter Lykurg, wird sich NIE ÄNDERN!
    Wenn ich mir unsere Regierungskoryphäen anschaue, muß ich da widersprechen.

Aber halt, die kriegen ja ihre Anweisungen und werden auch nur geführt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] Im kommenden, postkapitalistischen Zeitalter wird es die "Macht der Bildung" sein! […]
    Klingt dystopisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Bei einer Überspannung dieses Bogens könnte es zu einer Art Rebellion (in) der Bundesrepublik kommen, sobald hier der induzierte Krisenkomplex Millionen von Existenzen spürbar ins Elend stürzt. Nicht zuletzt die von Lagarde ,im französischem Interesse geführte EZB , betreibt eine Ruinierung Deutschlands zu Gunsten der Nehmerstaaten, insbesondere der Mittelmeeranreiner.
    Höret die Signale. Ich vernehme immer öfter die Panik vor einer "Hunger-Katastrophe".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Höret die Signale. Ich vernehme immer öfter die Panik vor einer "Hunger-Katastrophe".
    Es wird Millionen Tote geben, aber nicht bei den armen hungernden "Negerkindern", sondern mitten in Europa.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Ja zu dem hier: Wenn DE und RU erstmal zusammenarbeiten, könnte NIEMAND in Europa mehr in die Suppe spucken.

Aber: Wenn das Putins Ziel ist, geht er das völlig falsch an! Dann wüsste der Herr im Kreml noch nicht einmal ansatzweise, wie Diplomatie funktioniert! Dann behandelte er uns Europäer, wie damals der Zar seine sibirischen Kulacken behandelte: mit der Knute!
    Also ich fände das einen äußerst humanen Weg, vor allem nach dem "Steinmeier-Putsch" und den darauf folgenden acht Jahren Komplettverarschung RUs durch DE. Ausgerechnet dieses Land noch mit Gas zu beliefern - dazu gehört tiefes Vertrauen darin, daß unsere Politiker eben nicht "Deutschland sind" und mit uns weiterhin eine Zusammenarbeit möglich ist.

SO, mein Freund, läuft das HEUTE aber ganz sicher nicht!

Ich wüsste allerdings, wie es ginge...
    Machs nicht so spannend, Du weißt einen besseren und NOCH "gewaltloseren" Weg? Raus damit, und vergiß nicht WWP Deinen Ratschluß mitzuteilen, damit er entsprechend handeln kann.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist alles samt und sonders Russenpropaganda.

Polen wird nicht zu Kreuze kriechen.

Putin haßt Deutschland!

Die USA sind keineswegs ein "toter Gaul" - ganz und gar nicht.

Es wird keine Eurasische NWO von Wladiwostock nach Lissabon geben.

Warum nicht, kannst Du hier hören:
    Putin ❤️ Germany.

Ich weiss es.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putins "Hyperschallarmee"...
    Die anderen Videos auf seinem Kanal sind ebenfalls sehenswert!

FAKTEN statt Ideologie - welch seltenes Phänomen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    […] das Thema Deutsche Ostgebiete wird in einem Europa unter deutsch-russischer Führung dann sicher wieder auf die Tagesordnung kommen.
    Warum sollte diejenigen die sie uns überhaupt erst genommen haben ein Interesse daran haben sie uns wieder zu geben?

Ich halte Derartiges für reines Wunschdenken.

Die beste und einzig realistische Methode die Ostgebiete wieder zu erlangen ist auf friedliche Weise:
    Möglichst viele deutsche Kinder Zeugen (ca. 5-8) und sie (teilweise) ermutigen sich in den Ostgebieten, welche in den kommenden Jahrzehnten auch immer polenfreier werden werden, anzusiedeln und dort wieder das Gleiche zu tun.
    Ein paar Generationen später werden sie, zumindest de facto, wieder deutsch sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja was würde eine Truppe von Saboteuren wie Beispielsweise die OAS in den 50-60 Jahren in Algerien an und ausrichten konnten bewirken ?
    Ich würde 10-20 Gruppen von 8-10 Mann ansetzen ,um jedweden Transport über die Schiene oder Straße zu unterbinden ,sicher
    das ist ein Wagnis ,aber andererseits rettet es die Leben von Opfern dieser verhinderten Mordinstrumenten .
    Das ist nur so ein Gedanke von einem alten Mann .
    Gruß Bestmann .

Mein erster Fechtmeister (Maître Gauvillé) diente während des Algerienkrieges im 1. REP (das, wie der geneigte Leser weiß, aufgrund der politischen Nähe zur OAS aufgelöst wurde) und von den Spezialoperationen, die du hier empfiehlst, weiß ich aufgrund meiner eigenen milit. Ausbildung natürlich auch.

Soll ich dir sagen, warum das nicht geschieht?

Weil die fast lückenlose Überwachung und Entdeckung solcher Operationen durch gleich mehrere geostationäre Satelliten der USA gewährleistet ist!

Soll heißen: Mehrere Kommando-Teams in Gruppen- oder auch Zugstärke werden via Luftlandung abgesetzt. Das entgeht der Satelliten- bzw. AWAC-Aufklärung selbstverständlich nicht. Bis zum Einsatzort sind es immer noch mehrere Kilometer, der Einsatzzeitpunkt ist meistens innerhalb der nächsten 36 Stunden. In dieser Zeit wird jedes Team aus der Luft durch Drohnen mit Wärmebildortung und vom Boden aus durch Suchteams mit Spürhunden lokalisiert - und: du ahnst es - kurz darauf "neutralisiert" werden...

Ein speziell ausgebildeter Hund wittert einen Menschen im Wald auf ca. 1 km!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Putin ❤️ Germany.

Ich weiss es.
    Jaja.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer