Du skizzierst hier ein "Schwarzweiß-Bild", das so nicht gegeben ist!
Meine Einschätzung der Lage lautet wie folgt:
1. Die russischen Invasionstruppen erzielen deshalb nicht die vorgegebenen strategischen Ziele, weil sie taktisch immer noch "an die Leine genommen werden". Soll heißen: Putins ursprüngliche Intention war, möglichst nicht mit einer "alles überwältigenden Brutalität" ins Land zu fallen! Es ging mitnichten um die Vernichtung!
2. Die Ukraine "überlebt" bisher nicht deshalb, weil sie so "kreativ" ist, sondern weil sie auf auf einen vom Feind nie nur annähernd ins Kalkül bezogenen "Strom militärischer Güter und Ressourcen" zugreifen kann! Ohne die logistische Unterstützung der EU und er NATO wäre diese "militärische Spezialoperation" schon längst abgeschlossen...
3. Betrachten wir doch mal, wer von dieser aktuellen Situation in der Ukraine profitiert: Ist es Russland? Ganz sicher nicht. Ist es Europa (die EU)? Ganz sicher nicht. Sind es die USA? Mittelfristig auf jeden Fall. Ist es China? Ganz, ganz sicher!!!!!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In Russland und China ist auch eine Menge kaputt. Sie sind ebenso wenig unsere Freunde unter dieser Führung wie die USA
Putin "führt" nicht, er spielt nur eine Rolle. Ebenso wie Scholz und Baerbock - nur eben anders. Die Führung hat auf beiden Seiten leider die zionistische Hochfinanz
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In einigen Informationen wurden 14 Grad angegeben. Hier sind es sogar nur 12.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Dafür werden nun bereits den siebenten Winter strikte Verordnungen erlassen, wonach auch bei strengster Kälte höchstens sechs Stunden pro Tag geheizt werden darf - die vorgeschriebene Raumtemperatur beträgt zwölf Grad. Glühbirnen, eine pro Zimmer, dürfen nicht mehr als 25 Watt haben.
Alle Restaurants, Kinos, öffentlichen Einrichtungen müssen um 21 Uhr schließen, dann ist Sperrstunde für Rumänien, versinkt das Land in Finsternis.
Nach einer rund fünfminütigen Pause, während der sich das Gericht zur Urteilsberatung zurückgezogen hat, verliest der vorsitzende Richter, Gică Popa, das einstimmig gefällte Todesurteil; Anklagepunkte waren: Genozid mit angeblich mehr als 60‘000 Toten, Unterminierung der Staatsmacht durch bewaffnetes Vorgehen gegen das Volk, Zerstörung öffentlichen Eigentums, Unterminierung der Volkswirtschaft, Versuch der Flucht aus dem Land aufgrund eines auf ausländischen Banken deponierten angeblichen Vermögens von über einer Milliarde Dollar; unmittelbar darauf werden den Ceauşescus von den anwesenden Soldaten die Hände auf den Rücken gefesselt, wogegen sich vor allem Elena Ceauşescu lautstark wehrt; sie verlangen, zusammen zu sterben; dieser letzte Wunsch wird ihnen gewährt, sie werden zusammen abgeführt
Das Urteil wird ohne Gewährung der gesetzlich vorgeschriebenen 10-tägigen Rekursfrist und ohne expliziten Verzicht der Angeklagten auf das Rekursrecht vollstreckt; die Ceauşescus werden in den Innenhof der Kaserne geführt und dort an der Mauer des nördlichen Gebäudeflügels aufgestellt (Geodaten: 44°55'2.25"N 25°27'22.56"E); Ceauşescu beginnt die Internationale zu singen; ohne einen eindeutigen Befehl erhalten zu haben, schiessen die Soldaten der Fallschirmjägereinheit Dorin Cârlan, Ionel Boeru und Octavian Gheorghiu aus kurzer Distanz auf die beiden Verurteilten, die tot zusammenbrechen; der Kameramann, der Probleme mit der Kabellänge hat, kommt zu spät und kann nur noch die am Boden liegenden Leichen filmen, hat den Moment der Exekution aber verpasst
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Rußland macht die Pipelines dicht – außer jenen die direkt nach Deutschland führen! Wir brauchen das Gas einfach nur zu behalten und selbst zu nutzen und nicht an Polen und sonstige US-Vasallen weiterzupumpen. Am besten inkl. NS2! In kurzer Zeit werden diese zu Kreuze kriechen, sämtliche Sanktionen aufheben und die Russen die Ukraine nach ihren Plänen umbauen lassen. Als Zuckerl kann Polen ein Stück von dieser abbekommen.
WENN wir das Gas aber „solidarisch“ weiterpumpen, gehen bei uns die Lichter aus.
So oder so führt kein Weg vorbei am vereinigten Europa von Lissabon bis Wladiwostok. Es geht nur noch darum, ob wir uns vorher noch mit Variante 2 in amerikanischem Auftrag ruinieren und dieses Europa einen schlechteren Start hinlegt. Oder ob wir mit Variante 1 noch selbst den Absprung vom toten Gaul USA schaffen.
Rußland führt uns mit sanfter Gewalt (nachdem 20 Jahre umwerben nichts nutzte) zielstrebig auf diesen (letztlich alternativlosen) Weg und bietet uns die Co-Führerschaft im vereinten Europa auf dem Silbertablett an! Putin liebt Deutschland und weiß um seine herausragende Stellung in Europa.
Wenn DE und RU erstmal zusammenarbeiten, könnte NIEMAND in Europa mehr in die Suppe spucken. Wohlan, dann soll es eben eine „Zwangsvereinigung/-zusammenarbeit“ werden. Hauptsache es geschieht und dieser endlose Lauwarme Krieg für fremde Interessen endet endlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.