Meine Geduld ist langsam am Ende!
Die brd-Propagandapresse hat ganze Heldenopern auf die gesungen und altlinke Tattergreise mit starken Demenzsymptomen haben sich an die Internationen Brigaden erinnert gefühlt und vom neuen Thälmann-Bataillon geträumt.
Spaniens Himmel breitet seine Sterne
Über unsre Schützengraben aus;
Und der Morgen grüßt schon aus der Ferne,
Bald geht es zum neuen Kampf hinaus....
Aber am Ende sind die Trottel nur auf eine drittklassige Klaviersonate von Strolchinskys Pimmelpiano hereingefallen, wie einst die Gefährten des Odysseus auf den Gesang der Sirenen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nun ist er an die Stelle Janukowytschs getreten, nur das er nicht nur bettelt, sondern sogar frech fordert.Im September 2016 verursachte Selenskyj in der Ukraine einen Skandal, als er in einer Parodie auf Petro Poroschenko den ehemaligen Präsidenten Wiktor Janukowytsch und den Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko „Bettler“ sowie die Ukraine „eine Schauspielerin eines deutschen Films für Erwachsene“ nannte, die „bereit ist, jede beliebige Nummer auf einer beliebigen Seite zu akzeptieren“.
Wie ich schon schrieb, die Ukraine ist ein shithole country, ebenso wie Russland, nur das dort eben eine Ex KGB Mann an der Spitze steht.Florian Hassel (SZ) hingegen sah am 22. April 2019 Selenskyjs Aufstieg als Ausdruck des „kranken ukrainischen Systems: Er war nur möglich, weil ukrainische Medien von Oligarchen dominiert werden, die bestimmen, wer in ihre Fernsehsender kommt – und wer nicht.“
WikiAufgrund seines Auftretens unmittelbar vor und nach dem Beginn des russischen Überfalls im Februar 2022 gewann Selenskyj zusehends an Ansehen; seine Unterstützung in der ukrainischen Bevölkerung stieg laut einer Umfrage von 25 auf 90 Prozent.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Das nennt man dann gerechten Ausgleich.
Man kann doch nicht auf der einen Seite die Russen massiv unterstützen wollen und den Ukrainern nichts geben.
siehe künftige Verweigerung der Gasabnahme:
"Es geht überwiegend um langfristige Verträge mit Laufzeiten von 10 bis 25 Jahren mit festgelegten Mengen und Preisen. Mehr noch: Es handelt sich um so genannte Take-or-Pay-Verträge, bei denen die deutschen Importeure eine unbedingte Verpflichtung zur Zahlung übernommen haben, unabhängig davon, ob man das Erdgas tatsächlich importiert oder nicht. Man muss also die für etliche Jahre vor-bestellte Abnahmemenge bezahlen, ob das Gas am Ende fließt oder nicht. Um Schwankungen bei der Nachfrage gerecht zu werden (z.B. industrielle Konjunktur, Temperaturen etc.), werden dabei gewisse Flexibilitäten eingeräumt, oft ein Korridor von 80 bis 110 Prozent der vereinbarten Jahresmenge, so ein mit den Modalitäten vertrautes Beratungsunternehmen. Daneben werden oft auch monatliche Flexibilitäten vereinbart. Wer diese Mengen unterschreitet, bezahlt die abgenommenen Mengen trotzdem (kann sie aber teilweise dann zu einem späteren Zeitpunkt noch abnehmen) – take or pay. "
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heisst,
die Russen bekämmen trotzdem ihr Geld und könnten
das nicht gelieferte Gas nochmal, zu einem dann aber höheren Weltmarkt-Gaspreis verkaufen.
Damit könnten sich deren Einnahmen, durch unsere Nichtabnahme verdoppeln.
Bei solchen deutschen Sanktionen muss man dann doch auch mal was für die andere Seite tun.