User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17561 von 32492 ErsteErste ... 16561 17061 17461 17511 17551 17557 17558 17559 17560 17561 17562 17563 17564 17565 17571 17611 17661 18061 18561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.601 bis 175.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Instrumentalisierung des deutschen Leids 1945 für Deine dreckige Kriegspropaganda zeigt die ganze Schmierigkeit des Russentrolls, der Du bist.

Ich hoffe meine deutschen Landsleute sind wenigstens deutsch genug, um dieser Dreckspropaganda, die vollständig erfunden ist, nicht auch noch zu glauben.

Außerdem gab es damals keine russische Uniform, in der die Ukrainer sich hätten verkleiden können, Du Dummkopf.

Die Rote Armee hatte einheitliche Uniform.

Gott was ist das für ein ekelhafter Propagandaaffe.

Historisch ist das Unfug.

Auti gesperrt, aber bezahlte Russenpropagandisten dürfen Volksverhetzung betreiben.
    Vielleicht ein Doppel-Account....kein Deutscher
    Die Diktion kommt mir bekannt vor, muß eher jung sein vom Alter her...
    Sonst wüßte er das mit der Uniform....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland ist in der Tat ein shithole country und die Ukraine hat sich von Rußland abgewendet.
    Das sollte man unterstützen.
    Als Musterstaat mit offener Rosette für US/NATO-Imperialisten, Kriegstreiber und Faschobanden sicherlich unterstützenswert...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus - Du als Selenskij und US-Analraupe mit ausgeprägter Russenphobie und Putinneurose hast ein vernebeltes Hirn.
    Vor allem sitzt Du der Propaganda der westlichen Qualitätsmedien auf, die jeden Tag 50 Berichte rotzen, die allesamt "nicht verifiziert werden können"
    Aber die Russenpropaganda kann "verifiziert" werden?
    Diese beruht doch nur darauf, die Schwachstellen im Westen aufzubauschen und auszubauen und mit Lügen zu durchsetzen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Instrumentalisierung des deutschen Leids 1945 für Deine dreckige Kriegspropaganda zeigt die ganze Schmierigkeit des Russentrolls, der Du bist.

Ich hoffe meine deutschen Landsleute sind wenigstens deutsch genug, um dieser Dreckspropaganda, die vollständig erfunden ist, nicht auch noch zu glauben.

Außerdem gab es damals keine russische Uniform, in der die Ukrainer sich hätten verkleiden können, Du Dummkopf.

Die Rote Armee hatte einheitliche Uniform.

Gott was ist das für ein ekelhafter Propagandaaffe.

Historisch ist das Unfug.

Auti gesperrt, aber bezahlte Russenpropagandisten dürfen Volksverhetzung betreiben.
    Hallo, hast du schon mal was von Nemersdorf gehört?
    Ist dir eigentlich bekannt, welche SU-Truppenteile dort gehaust haben?
    Mach dich mal schlau du unterbelichtigter Pfaffe.
    Putin-böse, Selnsky - gut, damit kann man heute nicht mehr hausieren gehen.

Als Musterstaat mit offener Rosette für US/NATO-Imperialisten, Kriegstreiber und Faschobanden sicherlich unterstützenswert...
    Deine Schlagworte aus bekanntem Nähkästchen kannst Du Dir wiederum in besagte Rosette schieben.

Das ist kommunistische Diktion und eine "Haltet-den-Dieb" Masche.

Die größten Imperialisten, Faschos und Kriegstreiber sind die Russen.

Ausschließlich der Marxismus ist ein Internationalismus.

Und wenn der Westen (USA) so etwas vorhätte, dann wäre es ein Zeichen von Unterwanderung
    einst demokratischer Systeme, die dafür eine offene Tür bieten...

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass die Russen, das nicht als völkerrechtlichen Vertrag ratifiziert haben.
    Vermutlich wie üblich, bestochene Berater diesmal auf russischer Seite.

Müsste man mal nachforschen, wer im Bereich Justiz und Aussenministerium das Sagen damals auf russischer Seite hatte.

Ganz genau…das habe ich nie verstanden, so blöd kann einfach niemand sein und an die Naivität von Gorbatschow und Schewardnadse glaube ich schon mal garnicht.

Da sie es sich im Altersruhestand aber im Westen gut gehen lassen… überrascht mich diese dumme Vorgehensweise nicht wirklich.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Herrscht bei Dir Fraktionszwang? Ich habe mich nicht an der Diskussion von ukrainischen oder russischen Vergewaltigern beteiligt. Meine Mutter war 1945 gerade 19 Jahre alt und es sind genug Russen, aber auch Deutsche, in den letzten Tagen im Kreis Schwarzenberg rumgerannt. Bombardiert haben aber Briten und Amis. Natürlich hatten die Frauen Angst, aber mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass irgendwer die Frauen vergewaltigt hätte. Die meisten waren fertig auf den Reifen und waren froh, wenn sie was zu fressen bekommen haben. Bei meiner Großmutter saßen bis zu 6 Mann in der kleinen Stube, die nicht wußten, wie es weitergeht.
    Sicherlich wird es zu Übergriffen gekommen sein, aber alle Soldaten, egal wer, zu potentiellen Vergewaltigern zu machen geht eh weit an den Realitäten vorbei. Thema für mich erledigt und Dein Lügengequatsche kannste Dir mangels Kenntnisse eh in die Kimme schieben.
    Das liegt wohl daran, daß sie nicht darüber reden wollten.

Und nein, es haben nicht alle Soldaten vergewaltigt, aber darum gehts auch gar nicht.

Es geht um die welche diese und andere Kriegsverbrechen begingen und da waren die Russen führend.
    Selbst beim Hissen der Siegesfahne auf dem Reichstag trugen sie die geklauten Uhren am Handgelenk.
    Das wurde dann alles retuschiert, um Deutschland die Alleinschuld geben zu können.

Putin manifestiert diese Alleinschuld seit er an der Macht ist.

(Edward Kennedy)

Aber die Russenpropaganda kann "verifiziert" werden?
    Diese beruht doch nur darauf, die Schwachstellen im Westen aufzubauschen und auszubauen und mit Lügen zu durchsetzen.
    Vieles was von den Russen kommt ist durch aus glaubhaft und wird durch die bestehenden Fakten bestätigt - was man von ukranischen Märchengeschichten und Wunschblasen nicht behaupten kann.

Deine Schlagworte aus bekanntem Nähkästchen kannst Du Dir wiederum in besagte Rosette schieben.

Das ist kommunistische Diktion und eine "Haltet-den-Dieb" Masche.

Die größten Imperialisten, Faschos und Kriegstreiber sind die Russen.

Ausschließlich der Marxismus ist ein Internationalismus.

Und wenn der Westen (USA) so etwas vorhätte, dann wäre es ein Zeichen von Unterwanderung
    einst demokratischer Systeme, die dafür eine offene Tür bieten...
    Deine Naivität ist schon fast legendär.

Das liegt wohl daran, daß sie nicht darüber reden wollten.

Und nein, es haben nicht alle Soldaten vergewaltigt, aber darum gehts auch gar nicht.

Es geht um die welche diese und andere Kriegsverbrechen begingen und da waren die Russen führend.
    Selbst beim Hissen der Siegesfahne auf dem Reichstag trugen sie die geklauten Uhren am Handgelenk.
    Das wurde dann alles retuschiert, um Deutschland die Alleinschuld geben zu können.

Putin manifestiert diese Alleinschuld seit er an der Macht ist.
    Aus dem "demokratischen" Märchenbuch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer