User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17560 von 32492 ErsteErste ... 16560 17060 17460 17510 17550 17556 17557 17558 17559 17560 17561 17562 17563 17564 17570 17610 17660 18060 18560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.591 bis 175.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hörensagen ist kein Beweis, es liegen massenhaft Beweise vor, daß Russen die Vergewaltiger waren...
    Hast du die Beweise vom Hörensagen oder gab es da schon verifizierbare Prozesse & entsprechende Urteile?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ähm, Mooooment mal !

Du bebomst die ganze Zeit den Dombas und den ganzen Monat Februar 2022 legst du noch einen Zacken zu, am 23.2. waren es 2000 Verstösse gegen die Waffenruhe, und 1000 Explosionen, und das von der offiziellen ukrainischen OSZE, war wohl in Wahrheit mindestens das Doppelte, die Berichte kannst du selbst auf der OSZE Seite einlesen, habe das hier mindestens 15 mal gepostet, wenn ein paar Kilometer weiter, die russischen Truppen hochaufgerüstet, rein zufällig, um die Ecke stehen ? Und Tage vorher schon wieder Menschen nach Russlnd evakuiert worden sind?

Also wenn da kein Plan von Seiten der Ukraine vorlag endlich bitte von den Russen eins auf die Mütze zu bekommen, heisst du ab sofort Rosi.

Ach richtig und ein paar Tage vorher kreischte Strunzlenskij in München noch, er wolle die Atombombe.
    Wir sind uns doch einig, die russischen truppen standen eben nicht "rein zufällig" da. Putin dachte sich, das muss jetzt mal ein Ende haben, sicher wurde er schwer provoziert. Nau und? Geht trotzdem nicht. Der Donbass ist ukrainischer Boden und geht Russland damit gar nichts an.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin hat mit seinem Großmanöver hoch gepockert und ist mit einem schlechten Blatt All In gegangen. Er konnte nicht mehr zurück weil er sonst schon vor dem Überfall sein Gesicht verloren hätte. Allerdings hat er nun gar keins mehr.
    So ist es.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zumindest einer davon!
    Ja. Gut, äh.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Falls Du die Nürnberger Dokumente meinst, zitier die doch mal...
    Erstens war das eine rechtlich unzulässige Siegerjustiz und zweitens war das eine Art Reinwaschungsprogramm für die Russen, das anscheinend bitter nötig war, denn die hätten in Nürnberg mit ihren Massenvergewaltigungen, ihrem Angriffskrieg gegen Deutschland und weiteren Verbrechen, wie Katyn usw. eigentlich selbst verurteilt werden müssen, es gab Millionen Zeugen dafür, nur waren das ja "Nazis"...
    Eben, warum sollen wir dann darüber weiter diskutieren?

Mir geht es nur darum, dass die Ukrainer in der SU-Uniform, massenhaft Verbrechen an der deutschen Bevölkerung(speziell Vergewaltigungen von Frauen) begangen haben und heute als die besonders zu beschützenden Gutmenschen mit schweren Waffe von uns unterstützt werden sollen um um ihre Verbrecher weiterzuführen.
    Nein, die Ukrainer waren Kriegsverbrecher schon zu Ende des WKII in Deutschland und sie setzen heute ihre Kriegsverbrechen weiter fort gegen Russland-mit Unterstützung der USA

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Beweise doch mal deine gegenteilige Behauptung - es waren hauptsächlich die Ukrainer in russischer Uniform, die diese Verbrechen an der
    deutschen Bevölkerung begangen haben.
    Und heute begehren diese 'Menschen' Maschinen aus aller Welt um ihre Verbrechen fortsetzen zu können.
    Aber ich denke, du begreifst eh nichts- Putin böse-Selenski gut, mehr verstehst du eh nicht.
    Schau dir die Geschichte an - Ukrainische Vergewaltiger - es waren oft die Russen, die eingeschritten sind um das Schlimmste zu verhindern, das wirst du
    du doch hoffentlich noch aus den Dokumenten nachvollziehen können?
    Aber ihr Typen seid so unterbelichtet und nicht in der Lage einfache Fakten anzuerkennen.
    Die Instrumentalisierung des deutschen Leids 1945 für Deine dreckige Kriegspropaganda zeigt die ganze Schmierigkeit des Russentrolls, der Du bist.

Ich hoffe meine deutschen Landsleute sind wenigstens deutsch genug, um dieser Dreckspropaganda, die vollständig erfunden ist, nicht auch noch zu glauben.

Außerdem gab es damals keine russische Uniform, in der die Ukrainer sich hätten verkleiden können, Du Dummkopf.

Die Rote Armee hatte einheitliche Uniform.

Gott was ist das für ein ekelhafter Propagandaaffe.

Historisch ist das Unfug.

Auti gesperrt, aber bezahlte Russenpropagandisten dürfen Volksverhetzung betreiben.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du die Beweise vom Hörensagen oder gab es da schon verifizierbare Prozesse & entsprechende Urteile?
    Du kanntest sicher keine Zeitzeugen persönlich, von denen Du genau wissen konntest, daß sie nicht gelogen haben.
    Du bist sicher kein Deutscher, der den deutschen Vorfahren vertraut.
    Zu diesen deutschen Vorfahren zählen auch jene, die aus Nemmersdorf und anderen Orten berichtet haben.
    Es zählen Deutsche dazu, welche die Leichen der Frauen nach dem Durchzug der Russen auf den Straßen stapelten, und die sahen, wie sie zugerichtet waren.
    Es zählen die Zeitzeugen dazu, die die Diebstähle, Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen der Russen in jedem Haus, in den Städten in jeder Wohnung unmittelbar mitbekamen, einschließlich der Morde, die an denjenigen verübt wurden, die diese Verbrechen versuchten zu verhindern.
    Du weißt auch nicht, daß Frauen, Kinder, alte Leute aus den Sektoren zu flüchten versuchten, die von Russen eingenommen wurden, weil es sich weit im Land herumgesprochen hatte, wie die sich benehmen.
    Da Du kein Deutscher bist, der eine deutsche Familie hat, die über Generationen davon berichten konnte, kannst Du nichts beurteilen.
    Eine Justiz hat es nicht gegeben, es gab nur eine Siegerjustiz. Auch das weißt Du nicht.
    Meinst Du, die Russen haben den Frauen ihre Namen mitgeteilt? Wie dumm ist das !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eben, warum sollen wir dann darüber weiter diskutieren?

Mir geht es nur darum, dass die Ukrainer in der SU-Uniform, massenhaft Verbrechen an der deutschen Bevölkerung(speziell Vergewaltigungen von Frauen) begangen haben und heute als die besonders zu beschützenden Gutmenschen mit schweren Waffe von uns unterstützt werden sollen um um ihre Verbrecher weiterzuführen.
    Nein, die Ukrainer waren Kriegsverbrecher schon zu Ende des WKII in Deutschland und sie setzen heute ihre Kriegsverbrechen weiter fort gegen Russland-mit Unterstützung der USA
    Ja dann bring mal ne Quelle.

In der Geschichtsschreibung ist das komplett unbekannt.

Da schämen sich ja die allerletzten prorussichen Alt-DDRler im Forum da mitzugehen.

Du bist ein ekelhafter Hetzer. Angemeldet, um zu hetzen. Das laß ich Dir nicht durchgehen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache Ihr wißt zu berichten, daß es Ukrainer und nicht Russen waren, die deutsche Frauen vergewaltigten und ermordeten. Bei solcher Mülltrollerei und dämlicher Lügenpropaganda fühlt Ihr Euch wohl, ne?

Das ist natürlich kein Kindergarten. Das ist widerliche gesteuerte Lügenpropaganda.

Und Ihr wißt es sogar. Aber Ihr liebt die Lüge.
    Herrscht bei Dir Fraktionszwang? Ich habe mich nicht an der Diskussion von ukrainischen oder russischen Vergewaltigern beteiligt. Meine Mutter war 1945 gerade 19 Jahre alt und es sind genug Russen, aber auch Deutsche, in den letzten Tagen im Kreis Schwarzenberg rumgerannt. Bombardiert haben aber Briten und Amis. Natürlich hatten die Frauen Angst, aber mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass irgendwer die Frauen vergewaltigt hätte. Die meisten waren fertig auf den Reifen und waren froh, wenn sie was zu fressen bekommen haben. Bei meiner Großmutter saßen bis zu 6 Mann in der kleinen Stube, die nicht wußten, wie es weitergeht.
    Sicherlich wird es zu Übergriffen gekommen sein, aber alle Soldaten, egal wer, zu potentiellen Vergewaltigern zu machen geht eh weit an den Realitäten vorbei. Thema für mich erledigt und Dein Lügengequatsche kannste Dir mangels Kenntnisse eh in die Kimme schieben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach Du Ossi glaubst doch sowieso den größten Scheiß, wenn er nur aus Moskau kommt.

Mit Dir braucht man doch gar nicht reden.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus - Du als Selenskij und US-Analraupe mit ausgeprägter Russenphobie und Putinneurose hast ein vernebeltes Hirn.
    Vor allem sitzt Du der Propaganda der westlichen Qualitätsmedien auf, die jeden Tag 50 Berichte rotzen, die allesamt "nicht verifiziert werden können"
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer