User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17529 von 32492 ErsteErste ... 16529 17029 17429 17479 17519 17525 17526 17527 17528 17529 17530 17531 17532 17533 17539 17579 17629 18029 18529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.281 bis 175.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    […] Putin, dessen "Sonderoperation" ist Wasser auf den Mühlen der Anglo-Amerikaner. […]
    Eben. Das verstehen die meisten hier nicht.

Die glauben Putin würde denen eins auswischen.

Selbst wenn die Ukraine fiele wäre das nicht der Fall.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Maul halten hat der Depp nicht gelernt, wenn man sowas verhandelt. Jetzt hat er Nichts
    Hatte aber nach seiner Rückkehr aus Katar laut getönt das er Verträge ausgehandelt hätte !

Die Antwort aus Katar kam postwendend , es wurden noch keine Verträge verhandelt , es handele sich lediglich nur um Absichtserklärungen aus Katar !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Eben. Das verstehen die meisten hier nicht.

Die glauben Putin würde denen eins auswischen.

Selbst wenn die Ukraine fiele wäre das nicht der Fall.
    Grün geht gerade nicht. Da wird ja absurderweise mittlerweile schon die Verbindung zum Kalten Krieg gezogen und nun behauptet, man verwickle den Westen in der Ukraine in einen Abnutzungskampf.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das habe ich sowieso noch nie vorher gehört, dass man den Verteidiger von Außen auffordert, sich doch zu ergeben. Das geht uns letztlich gar nichts an. Genauso wie es jemanden von Außen nichts angeht, ob der Verteidiger kämpft.

Das ist die eigene Entscheidung. Die Ukrainer haben sich entschieden zu kämpfen und um Hilfe gebeten. Unsere Entscheidung kann es höchstens sein, zu helfen oder nicht zu helfen. Aber doch nicht den Ukrainern zu sagen ob sie kämpfen sollen oder nicht.
    Mir hat kein Ukrainer Böses getan, mich als Nazi beschimpft (eher hat er gegenteilig agiert), dennoch wird er hier gehasst. Aber Putin, der auf Nazi-Jagd ist, was ich nicht mehr hören kann, der tut das einzig Wahre.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Lwiwer Fallschirmjäger haben einen russischen Kampfhubschrauber Mi-24 mit der Flugabwehrrakete „Stinger“ abgeschossen. Insgesamt haben die Lwiwer Fallschirmjäger seit Beginn der groß angelegten Invasion in der Ukraine durch russische Truppen 15 feindliche Hubschrauber abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Video brennt der Helikopter „Krokodil“ der Eindringlinge.

Wie berichtet machen die Kampfverluste des Feindes nach Angaben des Generalstab der Streitkräfte der Ukraine zum heutigen Stand 26.350 Invasoren aus.

Die Streitkräfte der Ukraine vernichteten außerdem 1.187 Kampfpanzer, 2.856 gepanzerte Kampffahrzeuge, 528 Artilleriesysteme, 185 Mehrfachraketenwerfer, 87 Luftabwehrsysteme, 199 Flugzeuge, 160 Hubschrauber, 1.997 Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 12 Schiffe / Boote, 390 Drohnen, 41 spezielle Fahrzeuge. 94 Marschflugkörper wurde abgeschossen.

Die Angaben werden ständig aktualisiert. Die Berechnung wird durch die hohe Intensität der Kampfhandlungen erschwert.
    Man sollte dich wegen Spam sperren....Unkraine Forum....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus jedem deiner Beiträge höre ich deine Zähne vor Angst klappern und die Aufforderung, sich doch jedem Wunsch Putins vollständig und übereifrig zu unterwerfen. Hat der russische Geheimdienst deine Mama als Geisel verschleppt, oder warum hast du solche Angst auf einmal?
    Beiträge dieser Art erwarte ich von Auti aber nicht von Dir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als ich vorletzte Woche, hier die Info postete, das bereits mehr als 10 EU-Staaten in Rubel zahlen, hieß es Propaganda. und wieder einmal hatte ich Recht ihr US-Pudel
    Was nicht ins ideologische Kriegsnarrativ paßt, wird halt simpelst ignoriert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Russen sollen täglich etwa 30 Panzer verlieren. Nur mal ein Vergleich. Das sind Verluste des Unternehmen Zitadelle, der größten Panzerschlacht der Menschheitsgeschichte. Warum sollen die Ukrainer also aufgeben?
    Jetzt schreibst du also auch schon Spam...du entwickelst dich.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmt, was ich bezweifele, werden sie in einem völlig verwüsteten Land Leben und Europa wird wirtschaftlich ruiniert werden. Wir begehen wirtschaftlichen Selbstmord.

So ist es....
    Hör dir die Bande von Idioten in Politik, Medien und hier im Forum doch an.
    Sie wollen es, also kriegen sie es auch, samt großartigem "Endsieg" durch den zweit-größten Feldherrn aller Zeiten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Aus jedem deiner Beiträge höre ich deine Zähne vor Angst klappern und die Aufforderung, sich doch jedem Wunsch Putins vollständig und übereifrig zu unterwerfen. Hat der russische Geheimdienst deine Mama als Geisel verschleppt, oder warum hast du solche Angst auf einmal?
    Ich bin nur von Vollidioten umgeben. Das darf ich doch wohl noch schreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer