Was ist denn nun eigentlich mit der großen Offensive der Russen die im Vorfeld so groß angekündigt wurde? Läuft die schon oder sind die noch in der Vorbereitung? Da war doch die Rede davon, dass man die gesamten ukrainischen Streitkräfte im Osten einkesseln und vernichten wolle und dann nach Kiev durchfahren wolle.

Langsam, junger Freund!
Ich bin ein absolut pazifistischer Nahtzieh-Rentner, der niemals mehr im Leben auf Arbeiterverräter und Grüne reinfallen würde, ganz egal was die System-Schmierblätter schreiben und die Funk-Mietmäuler daherlabern.
Wenn überhaupt dann marschiere ich nur noch in Länder mit mildem Klima und palmengesäumten Sandstränden ein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Unmenschliche Experimente" – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Livestream von RT DE (Nur mit VPN) ansehbar. Bei Mozilla gibt es genügend kostenlose VPN.
RT International ist ohne VPN ansehbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten