User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17525 von 32492 ErsteErste ... 16525 17025 17425 17475 17515 17521 17522 17523 17524 17525 17526 17527 17528 17529 17535 17575 17625 18025 18525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.241 bis 175.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Lwiwer Fallschirmjäger haben einen russischen Kampfhubschrauber Mi-24 mit der Flugabwehrrakete „Stinger“ abgeschossen. Insgesamt haben die Lwiwer Fallschirmjäger seit Beginn der groß angelegten Invasion in der Ukraine durch russische Truppen 15 feindliche Hubschrauber abgeschossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Video brennt der Helikopter „Krokodil“ der Eindringlinge.

Wie berichtet machen die Kampfverluste des Feindes nach Angaben des Generalstab der Streitkräfte der Ukraine zum heutigen Stand 26.350 Invasoren aus.

Die Streitkräfte der Ukraine vernichteten außerdem 1.187 Kampfpanzer, 2.856 gepanzerte Kampffahrzeuge, 528 Artilleriesysteme, 185 Mehrfachraketenwerfer, 87 Luftabwehrsysteme, 199 Flugzeuge, 160 Hubschrauber, 1.997 Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 12 Schiffe / Boote, 390 Drohnen, 41 spezielle Fahrzeuge. 94 Marschflugkörper wurde abgeschossen.

Die Angaben werden ständig aktualisiert. Die Berechnung wird durch die hohe Intensität der Kampfhandlungen erschwert.
    Die Bundeswehr zieht jetzt Reservisten ein. Du bist bald schon an der Front und kannst Dein Können zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was ist denn nun eigentlich mit der großen Offensive der Russen die im Vorfeld so groß angekündigt wurde? Läuft die schon oder sind die noch in der Vorbereitung? Da war doch die Rede davon, dass man die gesamten ukrainischen Streitkräfte im Osten einkesseln und vernichten wolle und dann nach Kiev durchfahren wolle.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rentner halte ich zu 90% für Kriegshetzer und nützliche Idioten. 3 Wochen Medienpropaganda und 90% der Rentner marschieren in ein beliebiges Land.
    Langsam, junger Freund!

Ich bin ein absolut pazifistischer Nahtzieh-Rentner, der niemals mehr im Leben auf Arbeiterverräter und Grüne reinfallen würde, ganz egal was die System-Schmierblätter schreiben und die Funk-Mietmäuler daherlabern.

Wenn überhaupt dann marschiere ich nur noch in Länder mit mildem Klima und palmengesäumten Sandstränden ein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun eigentlich mit der großen Offensive der Russen die im Vorfeld so groß angekündigt wurde? Läuft die schon oder sind die noch in der Vorbereitung? Da war doch die Rede davon, dass man die gesamten ukrainischen Streitkräfte im Osten einkesseln und vernichten wolle und dann nach Kiev durchfahren wolle.
    Hat die Ukraine eigentlich noch nicht genügend völlig zerstörte Städte, noch nicht geügend Tote, noch nicht genügend Vertriebene ? Soll das ganze Land entleert und verwüstet werden ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber 7 Stück ist schon eine gewaltige Zahl. Hat die Ukraine überhaupt soviel Raum und Platz?

Ist auch fraglich ob für die Geparden ausreichend ADAC-Pannenhelfer und zertifizierte Oldtimerwerkstätten vorhanden sind.
    Na hoffentlich, haben die nicht viel Sand im Rohr. Wie ich gelesen habe, konnten die niederländischen PzH2000 in Afghanistan wegen Sand im Rohr nicht schießen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Unmenschliche Experimente" – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in der Ukraine

Livestream von RT DE (Nur mit VPN) ansehbar. Bei Mozilla gibt es genügend kostenlose VPN.
    RT International ist ohne VPN ansehbar.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hat die Ukraine eigentlich noch nicht genügend völlig zerstörte Städte, noch nicht geügend Tote, noch nicht genügend Vertriebene ? Soll das ganze Land entleert und verwüstet werden ?
    Das musst du die Verantwortlichen, die Russen, fragen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

...
    40 Tage ? Von was träümst du ?

Das geht schon. Hat ja schon mal geklappt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das musst du die Verantwortlichen, die Russen, fragen.
    Nein, denn verwüstet wird die Ukraine. Völlig egal, wer dafür verantwortlich ist.

nein, denn verwüstet wird die ukraine. Völlig egal, wer dafür verantwortlich ist.
    hä?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer