User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17524 von 32492 ErsteErste ... 16524 17024 17424 17474 17514 17520 17521 17522 17523 17524 17525 17526 17527 17528 17534 17574 17624 18024 18524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.231 bis 175.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das auf dem Foto sind allem Anschein nach keine deutschen Kriegsgräber.

Unsere europäischen "Freunde" haben ja bestimmt, daß nur die guten Befreier weiße Kreuze haben dürfen. Die bösen deutschen Nahtziehs müssen schwarze Kreuze haben.
    Ich bin mir aber recht sicher, daß ich auch deutsche weiße Kreuze gesehen habe.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Russen können nur noch mit einer totalen Mobilmachung oder mit Atomwaffen ihre völlige Niederlage in der Ukraine abwenden.
    Gestern wurde anscheinend ein ganzes russisches Panzerbattaillon bei einer versuchten Flussüberquerung vernichtet.
    Die Putin-Fans werden das natürlich wieder als Fake abtun und weiter behaupten, die Russen würden an allen Fronten siegreich sein. Jetzt schon seit 3 Monaten sind die Russen ununterbrochen am Siegen.
    Da warst Du schneller...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Lwiwer Fallschirmjäger haben einen russischen Kampfhubschrauber Mi-24 mit der Flugabwehrrakete „Stinger“ abgeschossen. Insgesamt haben die Lwiwer Fallschirmjäger seit Beginn der groß angelegten Invasion in der Ukraine durch russische Truppen 15 feindliche Hubschrauber abgeschossen.

In dem Video brennt der Helikopter „Krokodil“ der Eindringlinge.

Wie berichtet machen die Kampfverluste des Feindes nach Angaben des Generalstab der Streitkräfte der Ukraine zum heutigen Stand 26.350 Invasoren aus.

Die Streitkräfte der Ukraine vernichteten außerdem 1.187 Kampfpanzer, 2.856 gepanzerte Kampffahrzeuge, 528 Artilleriesysteme, 185 Mehrfachraketenwerfer, 87 Luftabwehrsysteme, 199 Flugzeuge, 160 Hubschrauber, 1.997 Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 12 Schiffe / Boote, 390 Drohnen, 41 spezielle Fahrzeuge. 94 Marschflugkörper wurde abgeschossen.

Die Angaben werden ständig aktualisiert. Die Berechnung wird durch die hohe Intensität der Kampfhandlungen erschwert.

(Edward Kennedy)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ja Unsinn.
    Keine Fake News hier, bitte.
    Außerdem kann die BW mich nicht bezahlen.
    Der Bundeswehr ist es egal. Die holen Dich auch gerne per Feldjäger aus Deinem Haus. Die ersten machen schon Lauftraining.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ich schätze das es sogar die absolute Mehrheit ist. Thema Ukraine ist absolut übersättigt.
    Der Buntlandbewohner plant seinen Urlaub, sitzt vor dem Grill und genießt die Frühlingssonne. Die mediale Omipräsents prallt bereits wirkungslos an ihm ab.

Und das er bereit ist für die Ukraine persönliche Opfer und Entbehrungen auf sich zu nehmen ist ein unbestätigtes Gerücht. Die gutmenschliche Buntlandmasse steht doch schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch wenn die sozialen Medien für ein paar Stunden nicht funktionieren. Oktober 2021 - sieben Stunden Totalausfall bei Whatsapp, Facebook und Instagram. Die Leute sind durchgedreht und rannten mit schreckensgeweiteten Gesichtern herum, unfähig die Ausfallzeit sinnvoll zu füllen. Skalier das mal auf "frieren, "hungern" oder andere Entbehrungen hoch. Niemand wird freiwillig auf irgendetwas verzichten. Die Solidarität gilt nur solange, wie sie keine persönlichen Entbehrungen verlangt.
    Wenn es im Winter wirklich ernst werden sollte, schlägt die derzeitige Ukraine-Apotheose schnell in Ukranier-Frust und Ukrainer-"Haß" um.

Daher versucht das System ja jetzt mit rattenhafter Wut und fanatischem Eifer einen tragfähigen und anhaltenden Russenhaß aufzubauen, damit niemand auf die Idee kommt seine negativen Gefühle auf die heiligen Ukrainer zu verlagern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber immer Samstags/Sonnabend um 12:00 Uhr Mittags und nicht wie heute 1 Minute Dauerton sondern auf und ab schwellend.

Also ein normaler Probealarm oder Testen der Sirenen.

Wenn es ernst wird. "Die letzte Tüte, den letzten Vollrausch und noch mal ganz schön durchgev....." Möglichst in dieser Reihenfolge.

Ich geh' dann erst mal in unserer Straße mit der Kettensäge von Tür zu Tür...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

LNR-Anwohner berichten: Kampf um das Dorf Privolye ist im Gange

Nach den uns vorliegenden Informationen hat die russische Artillerie Dutzende von ukrainischen Sicherheitskräften vernichtet,
    die sich in der örtlichen Schule befanden.
    Die Kontrolle über diesen Ort wird nicht nur die Frontlinie ebnen, sondern auch die Voraussetzungen für die Befreiung von Lisichansk schaffen.

Die Russen haben den Fluß Siwerskyj Donez und den nördlichen Waldgürtel überwunden.

Bei Popasna wurde eine Offensive in Richtung Norden, in Richtung Lisichansk gestartet. Jetzt wird der Sack zugemacht.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Das ist ja Unsinn. Keine Fake News hier, bitte. Außerdem kann die BW mich nicht bezahlen.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Bundeswehr ist es egal. Die holen Dich auch gerne per Feldjäger aus Deinem Haus. Die ersten machen schon Lauftraining.
    Unsinn. Du sollst in die Ukraine und unsere Freiheit verteidigen. Dich erwartet Ehre, Ruhm und der Tod. Das ist Bezahlung genug.

Die PzH 2000 ist ja wohl deutlich beweglicher, als die 8,8 damals.
    Was eine ihrer großen Stärken ist.

Das ist wirklich ein bemerkenswertes Geschütz.
    Vor allem aber stellen sich die Russen bisher sehr dämlich an, gerade im Panzerkampf.

Mit den westlichen Waffen, die jetzt reingeliefert werden, wird es für Russland problematisch.
    Vor allem hat die Ukraine auch die nötige manpower.
    Aber 7 Stück ist schon eine gewaltige Zahl. Hat die Ukraine überhaupt soviel Raum und Platz?

Ist auch fraglich ob für die Geparden ausreichend ADAC-Pannenhelfer und zertifizierte Oldtimerwerkstätten vorhanden sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer