In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Lwiwer Fallschirmjäger haben einen russischen Kampfhubschrauber Mi-24 mit der Flugabwehrrakete „Stinger“ abgeschossen. Insgesamt haben die Lwiwer Fallschirmjäger seit Beginn der groß angelegten Invasion in der Ukraine durch russische Truppen 15 feindliche Hubschrauber abgeschossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In dem Video brennt der Helikopter „Krokodil“ der Eindringlinge.
Wie berichtet machen die Kampfverluste des Feindes nach Angaben des Generalstab der Streitkräfte der Ukraine zum heutigen Stand 26.350 Invasoren aus.
Die Streitkräfte der Ukraine vernichteten außerdem 1.187 Kampfpanzer, 2.856 gepanzerte Kampffahrzeuge, 528 Artilleriesysteme, 185 Mehrfachraketenwerfer, 87 Luftabwehrsysteme, 199 Flugzeuge, 160 Hubschrauber, 1.997 Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 12 Schiffe / Boote, 390 Drohnen, 41 spezielle Fahrzeuge. 94 Marschflugkörper wurde abgeschossen.
Die Angaben werden ständig aktualisiert. Die Berechnung wird durch die hohe Intensität der Kampfhandlungen erschwert.
Wenn es im Winter wirklich ernst werden sollte, schlägt die derzeitige Ukraine-Apotheose schnell in Ukranier-Frust und Ukrainer-"Haß" um.
Daher versucht das System ja jetzt mit rattenhafter Wut und fanatischem Eifer einen tragfähigen und anhaltenden Russenhaß aufzubauen, damit niemand auf die Idee kommt seine negativen Gefühle auf die heiligen Ukrainer zu verlagern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
LNR-Anwohner berichten: Kampf um das Dorf Privolye ist im Gange
Nach den uns vorliegenden Informationen hat die russische Artillerie Dutzende von ukrainischen Sicherheitskräften vernichtet,
die sich in der örtlichen Schule befanden.
Die Kontrolle über diesen Ort wird nicht nur die Frontlinie ebnen, sondern auch die Voraussetzungen für die Befreiung von Lisichansk schaffen.
Die Russen haben den Fluß Siwerskyj Donez und den nördlichen Waldgürtel überwunden.
Bei Popasna wurde eine Offensive in Richtung Norden, in Richtung Lisichansk gestartet. Jetzt wird der Sack zugemacht.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre