User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17516 von 32492 ErsteErste ... 16516 17016 17416 17466 17506 17512 17513 17514 17515 17516 17517 17518 17519 17520 17526 17566 17616 18016 18516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.151 bis 175.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "großen Dinger" wird Russland niemals gegen die Ukraine auspacken, denn dann kämen ebenfalls "große Dinger" auf Russland zu, dass weißt du und auch Russland.
    Ist es dir als Anhänger Russlands nicht peinlich auf "große Dinger" zu hoffen, um die zahlenmäßig militärisch unterlegene Ukraine zu besiegen!?
    Ich bin weder für die Ukraine noch Russland, für mich zählen nur meine Interessen.
    Ja, ich habe Interesse, dass der Krieg beendet wird und die dummen Ukrainer endlich begreifen, dass sie nie gewinnen können.
    Nein, auch wenn Russland taktische Waffen einsetzt passiert nichts, ansonsten gäbe es wder die nato noch die USA in Zukunft, und das weiß Biden und er wird nichts tun.
    Sicher gibt es dumme Menschen wie dich, die glauben, dass andere ihre eigene Vernichtung für dein jämmerliches Leben riskieren würden.
    Nein, das werden sie niemals tun

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich winde mich gar nicht, sondern halte mich an die Fakten! Diese wurden bisher nicht widerlegt.
    Als ich am Anfang darlegte, wie US-Spezialeinheiten und englische in der Ukraine agieren (Black-Op´s), lachten mich die US-Knechte und Strulinksy Cheerleader aus.

Ich habe hier sogar die toten US-Soldaten mit Rang und Namen erwähnt, die bei Marinka getötet wurden.
    In Lwiw, wo die Russen eine ganze Basis pulverisierten und dabei bis zu 200 ausl. Söldner umkamen + mehrere Green Berets. All das wurde hier ins Lächerliche gezogen.

Als dann aber selbst die Systempresse, dies bestätigte mit allen Einzelheiten, dann war auf einmal Schweige im Walde von den Russenhasser

So und jetzt nochmals zum Thema Kiew, ja es gab Pläne für die Einkesselung und ja auch für die Einnahme, aber dieser wurde nie erteilt!
    Dann wären die Russen allein im Norden mit 100.000 Soldaten einmarschiert und hätten in Kiew massive Raketenangriffe und Bombardements durchgeführt.
    Das Regierungsviertel und der Sitz des Generalstabs, Geheimdienst SBU, Innenministerium etc. wären zerstört gewesen!

Irpin wäre dem Erdboden gleichgemacht und alle andere Vororte auch, wo heftiger Widerstand gewesen wäre.
    Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich immer exzellente Infos, ja teils Insider Wissen gepostet habe, die sich am Ende als richtig herausgestellt haben.
    Trotzdem windest du dich mit einem Lob für das ukrainische Militär. Behaupte bloß nicht, du hättest bereits am 24.2.22 um den heutigen Frontverlauf gewusst.
    Russland hat die jahrelangen Vorbereitungen der Ukraine auf den 24.2. in hochnäsiger Art ignoriert, das ist Fakt! Fehler wurden gemacht, die ich den Russen nicht zugetraut hätte, warum fällt es dir so schwer dass zu zugegeben??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eliminierte ASOW Terroristen, wohl im ASOW Stahlwerk

Die sind wohl Haushoch den Donbass, Tschetschen Freiheitskämpfer unterlegen

Stapelweise Leichen, auch aus Schützengräben, wo man real nur eine Zielscheibe, für Militärs ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Age Restricted: War Deaths: The Men and Women that died for Zelensky.
    Dafür, dass sie so haushoch unterlegen sind halten sich die paar Hansel aber erstaunlich lange.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Der Internationale Waffenhandel wird neu gefüllt werden, mit dem Britischen, US Müll
    Wenn Putin ein bißchen von dem Zeug in die falschen Kanäle fließen läßt, werden Flugreisen in Europa ziemlich gefährlich.

Da kann der Malle-Pauschalurlaub sehr schnell zum großen Abenteuer werden.

Gibt sicher den einen oder anderen Gotteskrieger, der mal wieder so richtig Lust hätte ein Faß aufzumachen, wie in Paris oder Barcelona oder sonstwo in Kafiristan.

Den Bumsbomber nach Bangkok oder die Maschine nach Punta Cana kann da bei Start oder Landung sicher leicht runterholen, wenn man sich geschickt bei Nacht ein Deckungsloch am Flughafen gräbt und geduldig gutes Büchsenlicht abwartet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Du bist voll auf eine Lügen PR, von Kiew reingefallen
    Dass du eher dem Resultat des Referendums glaubst, wonach 96% der Bevölkerung von Luhansk für eine Abspaltung von Kiev gestimmt hat, war zu erwarten.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich mache das eben an dem Fakt fest, dass die Ukraine die Gebiete in den 8 Jahren nie erobern konnte. Im Gegenzug sage ich ja, dass die Ostukraine, obwohl von russischsprachigen Ukrainern bewohnt, ja einfach von Russland kaum eingenommen werden kann und mir das zeigt, dass sie eben nicht von Russland regiert werden wollen.
    Das ist, weil die Ukraine so grosse Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen hat. Ne sorry, ich wollte auch mal die Russenpropaganda benutzen
    Vielleicht wollen Sie ja beides nicht und einfach mehr Unabhängigkeit...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Letztendlich hat der Donbas doch die Arschkarte gezogen. Wirtschaftlich stärkste Region im Lande aber von Kiew sanktioniert und drangsaliert. Kein Wasser, kein Strom, keine Renten - gar nichts...ausser Ärger. Dazu kommt - man verbessere mich - dass die Löhne und Renten in Russland besser sind als in der Ukraine.
    Ich verbessere dich nicht, denn ich weiss es nicht Ich kanns mir aber kaum vorstellen. Ich erinnere mich an eine Sendung im SRF mit Interviews von Bewohnern im Donbas kurz vor dem Krieg. Einige waren für eine stärkere Ausrichtung nach Westen, andere für eine stärkere Ausrichtung nach Russland. Ich denke die Bevölkerung ist da ziemlich gespalten. Jedenfalls hat sich eine alte Frau über die Mieten in der Ukraine beschwert und gemeint, auf der anderer Seite der Grenze sind die Mieten halb so teuer. Darum gehe ich nicht davon aus, dass die Löhne dort höher sind...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern sehe ich einen Soldaten, der ein Gewehr anlegt. Ein ähliches Foto gab es auch in der Ausstellung "Verbrechen der Wehrmacht".

Am Boden liegende Opfer sehe ich da nicht. Alles was im Artikel beschrieben wird ist nicht mit Fotos belegt sondern wird nur erzählt.

Alles reine Teichoskopie, wie wir Theaterwissenschaftler sagen.
    Es gibt ja auch ein Video dazu... Klick auf den CNN Link, wenn du es sehen möchtest.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eliminierte ASOW Terroristen, wohl im ASOW Stahlwerk

Die sind wohl Haushoch den Donbass, Tschetschen Freiheitskämpfer unterlegen

Stapelweise Leichen, auch aus Schützengräben, wo man real nur eine Zielscheibe, für Militärs ist

[Links nur für registrierte Nutzer]

Age Restricted: War Deaths: The Men and Women that died for Zelensky.
    Und die Oligarchen feiern, so wie die Trolle hier auch

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Dass du eher dem Resultat des Referendums glaubst, wonach 96% der Bevölkerung von Luhansk für eine Abspaltung von Kiev gestimmt hat, war zu erwarten.

Das ist, weil die Ukraine so grosse Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen hat. Ne sorry, ich wollte auch mal die Russenpropaganda benutzen
    Vielleicht wollen Sie ja beides nicht und einfach mehr Unabhängigkeit...
    ....
    Du hast die lächerlichste Kiewer Instituts PR genommen, ist wie die falschen Zahlen des RKI

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Putin ein bißchen von dem Zeug in die falschen Kanäle fließen läßt, werden Flugreisen in Europa ziemlich gefährlich.

....
    Das ist ein sehr gewichtiger Aspekt, hoch gefährlich für den Internationalen Flugverkehr, oder andere Anschläge

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast da wohl etwas missverstanden. Es geht da nicht um "in Schutz nehmen" sondern um "anfängliche Sympathie verloren". Ich verstehe das so, bis 2014 hegte man normale Sympathien für das Land, so wie für jedes weiße europäische Land mit dem man keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Schweden war mir auch symphytisch - ist es jetzt nicht mehr. Nicht dass ich es hasse aber die Begeisterung ist verflogen. Die Ukraine eiert seit dem Zusammenbruch der SU rum. Wie sich jetzt nach und nach herausstellt, ist der ganze Laden von den Amis unterwandert. Das Volk ergibt sich einem Pseudonationalismus hin, der lediglich als Background für den großen Krieg dient, letztlich aber ausschließlich us-amerikanischen Interessen dient. Eigentlich müsste einem das ukrainische Volk leid tun, aber über die Phase sind wohl viele schon hinaus, da der Krieg unweigerlich negative Auswirkungen für Deutschland und Europa hat.
    Gut beschrieben.

Die derzeitige Ukraine-Begeisterung ist auch falsch und hohl und vom System geschürt und absolut nicht nachhaltig und tragfähig.

Die wird schnell einer ganz anderen Einstellung weichen, wenn die Trottel erst einmal merken was die Gaunerei sie und ihre Brut kostet.

Das geht dann ganz schnell vom "Hosiannah" zum "verdammte Scheiße..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin weder für die Ukraine noch Russland, für mich zählen nur meine Interessen.
    Ja, ich habe Interesse, dass der Krieg beendet wird und die dummen Ukrainer endlich begreifen, dass sie nie gewinnen können.
    Nein, auch wenn Russland taktische Waffen einsetzt passiert nichts, ansonsten gäbe es wder die nato noch die USA in Zukunft, und das weiß Biden und er wird nichts tun.
    Sicher gibt es dumme Menschen wie dich, die glauben, dass andere ihre eigene Vernichtung für dein jämmerliches Leben riskieren würden.
    Nein, das werden sie niemals tun
    Noch am 26., 27. Februar hoffte ich auf eine schnelle Einnahme Kiews der Russen um den Konflikt schnell zu beenden. Damit wäre möglicherweise allen gedient gewesen! Nach dem Eingeständnis Russlands Kiew -und nun auch Charkow - nicht einnehmen zu können, quält sich Russland buchstäblich durch den Osten des Landes. Im Süden sieht es zwar besser aus, aber ich frage mich wie lang? Was taugt das russische Militär ohne Atomwaffen?? Russland ist wie ein Boxer der nur mit Pistole in den Ring steigt, oder?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer