Ich winde mich gar nicht, sondern halte mich an die Fakten! Diese wurden bisher nicht widerlegt.
Als ich am Anfang darlegte, wie US-Spezialeinheiten und englische in der Ukraine agieren (Black-Op´s), lachten mich die US-Knechte und Strulinksy Cheerleader aus.
Ich habe hier sogar die toten US-Soldaten mit Rang und Namen erwähnt, die bei Marinka getötet wurden.
In Lwiw, wo die Russen eine ganze Basis pulverisierten und dabei bis zu 200 ausl. Söldner umkamen + mehrere Green Berets. All das wurde hier ins Lächerliche gezogen.
Als dann aber selbst die Systempresse, dies bestätigte mit allen Einzelheiten, dann war auf einmal Schweige im Walde von den Russenhasser
So und jetzt nochmals zum Thema Kiew, ja es gab Pläne für die Einkesselung und ja auch für die Einnahme, aber dieser wurde
nie erteilt!
Dann wären die Russen allein im Norden mit 100.000 Soldaten einmarschiert und hätten in Kiew massive Raketenangriffe und Bombardements durchgeführt.
Das Regierungsviertel und der Sitz des Generalstabs, Geheimdienst SBU, Innenministerium etc. wären zerstört gewesen!
Irpin wäre dem Erdboden gleichgemacht und alle andere Vororte auch, wo heftiger Widerstand gewesen wäre.
Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich immer exzellente Infos, ja teils Insider Wissen gepostet habe, die sich am Ende als richtig herausgestellt haben.