User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17485 von 32492 ErsteErste ... 16485 16985 17385 17435 17475 17481 17482 17483 17484 17485 17486 17487 17488 17489 17495 17535 17585 17985 18485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.841 bis 174.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das scheint ein Grossteil der Bevölkerung dort anders zu sehen.
    Russischsprachig ist im Übrigen nicht unbedingt deckungsgleich mit russisch.

Die Schweizer sehen sich ja auch nicht als Deutsche, nur weil sie deutsch sprechen.

Und davon ab, hat das alles nichts mit dem Donbass zu tun. Es geht Russland um weitere Expansion, als ob das Land nicht schon gross genug wäre.
    Und die Österreicher sind auch keine Deutschen mehr?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Keine Sorge, Cherson kommt nicht zu Russland und die Krim wieder auch wieder ukrainisch. Und das ist auch gut so.

Und was die "Kindergartenanalogien" betrifft, so ist die Schweiz und sogar Holland eher deutsch als die Ukraine russisch ist.
    Musst du ganz fest deine Däumchen drücken ! Man bist du realitätsfremd. Naja NPDler halt, was willste da erwarten ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beantworte meine Frage, warum Putin die Zentralbank nicht verstaatlicht?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Total Blöd Frage von einem Geistig Unterbelichteten. Blöder gings nicht mehr. Ruf Putin einfach an, der muss oft dämliche Leute und Fragen beantworten
    Aber jetzt kommt die Rettung, die Militärische Elite aus Deutschland, schnell zum General befördert
    Du kannst nicht einmal diese einfache Frage beantworten?
    Vermutlich habe ich auch damit Recht, daß Du nicht einmal annähernd weißt, was das zu bedeuten hat?
    Das ist aber echt ein schwaches Bild, das Du hier abgibts.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Keine Sorge, Cherson kommt nicht zu Russland und die Krim wieder auch wieder ukrainisch. Und das ist auch gut so.

Und was die "Kindergartenanalogien" betrifft, so ist die Schweiz und sogar Holland eher deutsch als die Ukraine russisch ist.

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das superreiche Buntland wird auf jeden Fall weiter zahlen - und wenn die eigene Infrastruktur noch so im Arsch ist und die eigenen Rentner noch so hungern und frieren müssen.
    Das mit dem Volk, mit dem du den Teufel aus der Hölle schlagen konntest ist Geschichte.
    Das wird nichts mehr!

linksliberal Benutzerbild von blues

lustig:

im Reich des paranoiden, moskauer Giftzwergs fehlt es an:

"Das ewige Plumpsklo – Warum steht es in Russland prekär um die sanitären Verhältnisse?"

"Das stille Örtchen ist in Russland keine Selbstverständlichkeit. Allein mit Rückständigkeit oder Staatsversagen lässt sich das «Kulturrätsel» nicht erklären."

"Plumpsklohäuschen sind ein unverwechselbarer Bestandteil der russischen Landschaft, schon wegen ihrer schieren Zahl in den Dörfern und Datschen-Siedlungen. Dabei sollen, laut Staatlichem Statistikamt Rosstat, 2018 mehr als 20 Prozent der russischen Haushalte keinen Zugang zur zentralen Kanalisation gehabt und nur über Sickergruben verfügt haben. Auf dem Land sieht die Situation naturgemäss dramatischer aus: 65,5 Prozent der Einwohner benutzten Sickergruben, und über 18 Prozent hatten gar keine Aborte. "

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

bei den Einnahmen aus dem Rohstoffhandel ... lustig ... der Reichtum kam eben nicht an bei, Ottonormalrussen.
    So ist das im Zarenreich des paranoiden, moskauer Giftzwergs

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Volk, mit dem du den Teufel aus der Hölle schlagen konntest ist Geschichte.
    Das wird nichts mehr!
    Das ist bei modernen Kriegen auch nicht möglich. Flugzeuge, Drohnen und Raketen, das sind die entscheidenden Komponenten.
    Das hat mit Romantik nichts mehr zu tun. Soldaten sind Hühnerfutter...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Das wird nichts mehr!
    Das sehe ich leider auch so.

Das dreckige Gesindel, das unser Deutschland verraten hat und sich nun als wohlversorgte Systemprofiteurs-"Elite" in Buntland auf alle Zeiten sicher wähnt, wird aber sehr bald schon auch sehr dumm aus der Wäsche schauen.

Wenn Deutschland und das Deutschtum untergehen, dann gehen auch alle mit unter, die bislang so gigantisch davon profitiert haben.

Der Traum der Buntland-Strolche wie die Maden im Speck in einem bunten Reich, das von deutschem Arbeitsvieh am Leben gehalten und von ergebenen Onkel-Toms und lustigen Hadschi-Halefs bereichert wird sorglos herrschen zu können, löst sich bald in Luft auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist bei modernen Kriegen auch nicht möglich. Flugzeuge, Drohnen und Raketen, das sind die entscheidenden Komponenten.
    Das hat mit Romantik nichts mehr zu tun. Soldaten sind Hühnerfutter...

Ja schon, aber es muß eine entschlossene und geschlossene Gemeinschaft dahinterstehen, sonst nützt die beste Bewaffnung nichts. Eine verschworene (Volks-)Gemeinschaft die loyal zum Land, zum Mitdeutschen und zur Führung ist.

Nur mit kaputten Genderschwuchteln. mit Leuten die das eigene Volk hassen und mit Weicheiern, die kein Blut sehen können, wird es nichts.

Die militärische Supermacht Rom ist ja auch an der eigenen Dekadenz zugrunde gegangen und auch das in vielen Bereichen noch dekadentere Ostrom konnte sich trotz eines verzweifelten Aufbäumens nicht auf Dauer behaupten.

Buntland wird auf jeden Fall verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber es muß eine entschlossene und geschlossene Gemeinschaft dahinterstehen, sonst nützt die beste Bewaffnung nichts. Eine verschworene (Volks-)Gemeinschaft die loyal zum Land, zum Mitdeutschen und zur Führung ist.

Nur mit kaputten Genderschwuchteln. mit Leuten die das eigene Volk hassen und mit Weicheiern, die kein Blut sehen können, wird es nichts.

Die militärische Supermacht Rom ist ja auch an der eigenen Dekadenz zugrunde gegangen und auch das in vielen Bereichen noch dekadentere Ostrom konnte sich trotz eines verzweifelten Aufbäumens nicht auf Dauer behaupten.

Buntland wird auf jeden Fall verrecken.

so ein Unsinn. Die EU und Deutschland verrecken nicht, ganz im Gegenteil, wir sind steinreich und stark ... die russische Kanaille ist das nicht, ein Popanz - mehr ist der paranoide, moskauer Giftzwerg nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer