Naja, ich habe nicht in Erinnerung, dass man vor dem Krieg sagte, dass die Ukraine jetzt noch steht, den Ukrainern gab man eher Wochen, wenn man ihnen eine Art Ehrenrunde im Kampf zutraute. Außer Cherson und Mariupol hingegen haben die Russen nicht wirklich was geholt, und ehe du jetzt damit kommst, dass das ja was sei. Nein, das waren nicht die Ziele vor Beginn dieses Abenteuers.
Zwei aktuelle Videos von der Front von kämpfenden russischen Einheiten, während sie
ukrainische Soldaten aus ihren Bunkern sprengen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Methode Kaiser Qin. Alles mit Masse überrennen! In Total War Warhammer wende ich das auch gerne an, weil ich zu faul für eine Strategie manchmal bin, was mir teilweise schon vernichtende Niederlagen eingebracht hat!
Stalin hat das ja auch gemacht, der wird von Putin ja verteidigt. Nun ja, wenn die Russen meinen, das sei nicht Antirussland, sie auf dem Feld so zu verheizen, ist das eben ihre Sache.