User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17467 von 32492 ErsteErste ... 16467 16967 17367 17417 17457 17463 17464 17465 17466 17467 17468 17469 17470 17471 17477 17517 17567 17967 18467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.661 bis 174.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Komplexes Thema.

Ich sehe das deutlich Anders. Immer wird er von der Medien Mafia sofort gemobbt und sein Partei Apparat ist ja mehr im Selfie, Likes Modus, für ganz Doofe.

Insgesamt verhält sich Olaf Scholz ziemlich gut, im Rattennest der Deutschen.

Ich halte von Ihm Nichts, aber man muss erst einmal einen Besseren finden, wenn das Dumm Gequake der Grünen sieht, welche auf allen Gebieten total versagen
    Ja man muß Scholz zugute halten, daß er versucht, die Kriegstreiber etwas auszubremsen. Aber insgesamt ist er natürlich zu schwach für eine deutsche Vermittlerrolle.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eben. Jede Partei hat dafür ihre Gründe. Griechen und Israelis hoffen, vom Aus für russisches Gas zu profitieren und endlich mit dem Mittelmeergas ins Geschäft zu kommen.
    Die werden wohl kaum zu den russischen Preisen liefern können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die PzH 2000 ist sehr gut geeignet, den Russen aus der Ukraine herauszuschießen.
    Jetzt sollte man noch ein paar Leo II nachschicken.
    Träumer. Der russische Geheimdienst verfolgt die Teile bei der Ankunft sehr genau. Die Halbwertszeit liegt bei ein paar Tagen, dann liegen sie in Trümmern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja man muß Scholz zugute halten, daß er versucht, die Kriegstreiber etwas auszubremsen. Aber insgesamt ist er natürlich zu schwach für eine deutsche Vermittlerrolle.
    war bei der Corona Impfplicht auch schon so. Erklärte ich besorgten Pflegern, hatte Recht, es kam dann so wie ich mir das dachte. Der bremst die Kriegstreiber des Wahnsinnes gründlich aus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach fick dich selbst...mit Deppen wie dir rede ich nicht.
    Du hast noch die Fragen offen hinsichtlich der fehlenden 43% Öl...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Eben. Jede Partei hat dafür ihre Gründe. Griechen und Israelis hoffen, vom Aus für russisches Gas zu profitieren und endlich mit dem Mittelmeergas ins Geschäft zu kommen.
    Und Deutschland noch mehr zu schroepfen.
    Der ewige Bueckling ist ja auch einladend dazu.

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Da werden ab sofort Ukrainer ausgebildet!

Meine Prognose: Da werden Leute für Selfie Fotos, einfach auf Todeskommandos geschickt und verheizt

Falls dies lächerlichen zu Schweren Geräte je eine Stellung erreichen, gebe ich 10 Minuten, bis der Schrott gründlich zerstört ist: Alternativ, versinken die Haubitzen in der Sumpfingen Tundra der Ukraine

Schöne Blöd Schlagzeile ist wichtig

40 Soldaten zur Ausbildung in Deutschland angekommen Ukrainer trainieren jetzt mit unserer Hammer-Haubitze

Warum der 1000 PS-Koloss so begehrt ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau wie im WK2 … wir lernen einfach nicht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und Deutschland noch mehr zu schroepfen.
    Der ewige Bueckling ist ja auch einladend dazu.
    ...
    Blödmann Habeck, hat immer noch keine Verträge für teures Gas aus Katar

20 Jahres Verträge hat man ihm angeboten, er lehnte ab

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Völkermord und vorsätzliche, von der Regierung unterstützte Vergewaltigung von Millionen deutscher Frauen würde ich nicht als BLAH BLAH bezeichnen. Darüber hinaus haben die Russen ein gutes Drittel der ehemaligen deutschen Gebiete den Deutschen geraubt und an die Polen verschenkt. Genug, um die Russen auf ewig zu hassen. Die heutigen Kartoffeln tun dies aber nicht aus diesen Gründen, sondern weil es von oben so gewünscht ist. Vergewaltigungen und Landraub sind den Kartoffeln egal.
    Vergewaltigen deutscher Frauen,um den deutschen Stolz zu brechen, sind ausdrücklich vom BRD-Polit-und Medienmenschenmüll gewünscht. Der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, wird in Rostock mit einer Straße geehrt, weil er dazu aufrief

Im übrigen hat das heutige Rußland absolut nichts mehr mit Stalins Rußland zu tun. Oder sitzen im FSB über 40 % Juden wie im NKWD, zuständig für Säuberungen, Vergewaltigungen,Mord und Totschlag?

Hier z.B. zum jüdischen NKWD-Abartigen Berija:

Archiv
    Vor 50 Jahren: Tod eines Massenmörders

Seine Herrschaft haben Millionen Menschen mit Willkür, Gewalt und Brutalität verbunden:

Von Robert Baag | 23.12.200
    Ein Schritt nach links, ein Schritt nach rechts gilt als Fluchtversuch. Ein Sprung nach oben – als Provokation!

Solches Gebrüll sowjetischer Wachsoldaten hat noch jeder im Ohr, der den GULag des Lawrentij Pavlovitsch Berija durchlitten und überlebt hat. ....

Vor allem war Berija ein Machtmensch. – Ich kenne Dokumente, aus denen hervorgeht, dass er ein Kämpfer war, ein Killer. In den 20er Jahren hat er im Auftrag S-talins im Kaukasus politische Gegner einfach verschwinden lassen, Menschen umgebracht. – Es reichte, Berija eine Andeutung zu machen – und der Betreffende war weg. Er machte so etwas ohne jeden Anflug von Gewissensbissen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der jüdische Chefschlächter Kaganowitsch war für den Holodomor in der Ukraine verantwortlich. über 8 Mio. Menschen verreckten elendlich an Hunger!

Die aktuelle jüdische Regierung der Ukraine schlachtete die letzten 8 Jahre über 14000 Zivilisten im Donbass ab, nur weil sie Russen sind/waren!!!

Noch Fragen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Komplexes Thema.

Ich sehe das deutlich Anders. Immer wird er von der Medien Mafia sofort gemobbt und sein Partei Apparat ist ja mehr im Selfie, Likes Modus, für ganz Doofe.

Insgesamt verhält sich Olaf Scholz ziemlich gut, im Rattennest der Deutschen.

Ich halte von Ihm Nichts, aber man muss erst einmal einen Besseren finden, wenn das Dumm Gequake der Grünen sieht, welche auf allen Gebieten total versagen
    Dir gefällts doch im Rattennest der Deutschen, Keifausländer. Machst es Dir ja richtig gemütlich. Und wie die Ex-Deutschen hier, unsere Neosowjets an Deinen Haßlippen hängen ist wirklich bemerkenswert.

Die kriegen nie genug vom Deutschenhaß, all diese widerärtigen Gestalten, die Putin die Eier lecken, weil sie selbst keine haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer