Glänzender Vorschlag. Unsere Politik Hofschranzen stehen schon Schlange in Berlin
Kostenlose Corona Impfung als Boni, ansonsten muss man ja sterben. PCR Test auch als Boni, den braucht man in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Super Marketing, für Selfie Show und Reisen in die Ukraine. Alle gehen jetzt Mehrfach Impfen
Schlage vor, die selben PR Firmen, wie mit dem Corona Murks, die haben Erfahrung und über PR vop Sozial Media.
Die feige Kanzler-Witzfigur hätte die Menschen wengistens darüber aufklären können, daß er sie in einen Krieg hineingetrieben hat!
__________________________________________________ ________________________________________________
PANZERHAUBITZEN
Kommentar von Max Biederbeck-Ketterer
06. Mai 2022
Die Faktenlage hat die Kriegs-Debatte längst überholt. Wichtiger ist, ob Bundeskanzler Olaf Scholz einen mittelfristigen Plan hat – etwa wenn die sowjetischen Waffen ausgehen. Ein Kommentar.
...
Und ganz gleich, ob diese Entscheidung aus später Überzeugung oder unter dem Druck öffentlicher Kritik getroffen wurde: Dass es sich hier um eine fundamentale Weichenstellung handelt, hatte jüngst bereits der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags festgestellt. Die Ausbildung ukrainischer Soldaten könne völkerrechtlich als Kriegseintritt gewertet werden, heißt es in dessen Gutachten.
Machen wir uns endlich ehrlich: Die Frage, ob Deutschland sich im Krieg befindet oder nicht, ist faktisch längst beantwortet. Mit der Lieferung von Munition, Panzerfäusten und jetzt eben auch Panzern und schweren Geschützen samt Ausbildung ist die Bundesrepublik längst mitten drin, egal ob das „K-Wort“ fällt oder nicht. Von Anfang an hätte die Bundesregierung (und allen voran Olaf Scholz) die Bürgerinnen und Bürger darauf vorbereiten müssen, dass Zeitenwende eben mehr bedeutet als nur die eigene Truppe mit 100 Milliarden Euro auf den Stand der militärischen Gegenwart zu katapultieren.
__________________________________________________ ________________________________________________
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Putin ist mit Samthandschuhen rangegangen und hat wohl gedacht, wenn er mit einer Riesenkolonne wie auf dem Präsentierteller einfährt beeindruckt das die kriegsgeilen Ukraine-Zündler.
Daß er seine Leute damit zu Zielscheiben macht hat er nicht bedacht.
Mit geschickter Ausnützung seiner überlegenen Feuerkraft und systematischer Ausschaltung wichtiger ukrainischer Strukturen wäre er wohl besser gefahren.
Aber gut, hinterher ist man immer schlauer und die gemachten Fehler sind jetzt nicht mehr zu ändern.
Aber er wird doch wohl noch ein paar fähige Offiziere haben, die jetzt ein wenig cleverer an die Sache rangehen und weniger Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Ukraine und des Westens nehmen und stattdessen ihre Soldaten schützen und nicht aus falsch verstandener Gutherzigkeit sinnlos abnützen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE=Swesda;11175100] ... Hat die Ukraine Russland angegriffen? ...
Der erste Schuss muß nicht immmer vom Bösewicht stammen.