User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17465 von 32492 ErsteErste ... 16465 16965 17365 17415 17455 17461 17462 17463 17464 17465 17466 17467 17468 17469 17475 17515 17565 17965 18465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.641 bis 174.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer bekommen jetzt sieben deutsche Panzerhaubitzen 2000...der Ivan kann sich warm anziehen.

Sind die überhaupt funktionstüchtig?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für die Darstellung der Verteilung gibt es den Gini-Koeffizienten ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Hier der Gini-Koeffizient der Einkommensverteilung aus dem zitierten Wikipedia-Artikel:

Je grüner, desto gleicher, und je roter, desto ungleicher.

Und hier die Verteilung des Vermögens ([Links nur für registrierte Nutzer]):

Je dunkler das Rot, umso ungleicher. Grün haben nur wenige Länder.

An oberster Stelle liegen im Jahr 2019:

90,2 Niederlande
    87,9 Russland
    86,7 Schweden
    85,2 Vereinigte Staaten
    84,9 Brasilien
    84,7 Ukraine

Und was die Armut angeht, aus dem gleichen Wikipedia-Artikel die Zahlen der Bank Credit Suisse von 2016:

Anteil der Menschen mit einem Vermögen unter 10.000 US$:

99,1 % Ukraine
    93,6 % Russland

Und zwei weitere ausgewählte Länder als Vergleich ...

60,1 % Peru
    31,0 % Deutschland

Danke.
    Den Index kannte ich noch nicht.

Damit ergibt sich dann ein etwas anderes Bild
    als Virtuel in seinem Post darstellte.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da werden ab sofort Ukrainer ausgebildet!

Meine Prognose: Da werden Leute für Selfie Fotos, einfach auf Todeskommandos geschickt und verheizt

Falls dies lächerlichen zu Schweren Geräte je eine Stellung erreichen, gebe ich 10 Minuten, bis der Schrott gründlich zerstört ist: Alternativ, versinken die Haubitzen in der Sumpfingen Tundra der Ukraine

Schöne Blöd Schlagzeile ist wichtig

40 Soldaten zur Ausbildung in Deutschland angekommen Ukrainer trainieren jetzt mit unserer Hammer-Haubitze

Warum der 1000 PS-Koloss so begehrt ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ein Ding zu verschrotten habe ich wo gelesen, kostet mindestens ca 50,000 EUR. Da ist der Versand in die Ukraine sicherlich erheblich günstiger.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Plane ein Reisebüro zu eröffnen, mit nur einem Zielland, die Ukraine.

• Autogrammstunde, Foto- und Händeschütteltermin bei Selenskyj
    • Rundreise Kiew, Butscha, Kramatorsk ...
    • Kranzniederlegung vor Massengräbern, schämen obligatorisch
    • Besichtigung russischer Kriegsgefangener, buhen erwünscht
    • Schrottplatz mit zerstörtem russischen Militärgerät besichtigen, Klatschen obligatorisch
    • Obligatorische Barspendenübergabe

Ich werde reich!
    Glänzender Vorschlag. Unsere Politik Hofschranzen stehen schon Schlange in Berlin

Kostenlose Corona Impfung als Boni, ansonsten muss man ja sterben. PCR Test auch als Boni, den braucht man in der Ukraine

Super Marketing, für Selfie Show und Reisen in die Ukraine. Alle gehen jetzt Mehrfach Impfen

Schlage vor, die selben PR Firmen, wie mit dem Corona Murks, die haben Erfahrung und über PR vop Sozial Media.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da werden ab sofort Ukrainer ausgebildet!

Meine Prognose: Da werden Leute für Selfie Fotos, einfach auf Todeskommandos geschickt und verheizt

Falls dies lächerlichen zu Schweren Geräte je eine Stellung erreichen, gebe ich 10 Minuten, bis der Schrott gründlich zerstört ist: Alternativ, versinken die Haubitzen in der Sumpfingen Tundra der Ukraine

Schöne Blöd Schlagzeile ist wichtig

40 Soldaten zur Ausbildung in Deutschland angekommen Ukrainer trainieren jetzt mit unserer Hammer-Haubitze

Warum der 1000 PS-Koloss so begehrt ist

Die feige Kanzler-Witzfigur hätte die Menschen wengistens darüber aufklären können, daß er sie in einen Krieg hineingetrieben hat!

__________________________________________________ ________________________________________________

PANZERHAUBITZEN
    Kommentar von Max Biederbeck-Ketterer
    06. Mai 2022

Die Faktenlage hat die Kriegs-Debatte längst überholt. Wichtiger ist, ob Bundeskanzler Olaf Scholz einen mittelfristigen Plan hat – etwa wenn die sowjetischen Waffen ausgehen. Ein Kommentar.

...

Und ganz gleich, ob diese Entscheidung aus später Überzeugung oder unter dem Druck öffentlicher Kritik getroffen wurde: Dass es sich hier um eine fundamentale Weichenstellung handelt, hatte jüngst bereits der Wissenschaftliche Dienst des Bundestags festgestellt. Die Ausbildung ukrainischer Soldaten könne völkerrechtlich als Kriegseintritt gewertet werden, heißt es in dessen Gutachten.

Machen wir uns endlich ehrlich: Die Frage, ob Deutschland sich im Krieg befindet oder nicht, ist faktisch längst beantwortet. Mit der Lieferung von Munition, Panzerfäusten und jetzt eben auch Panzern und schweren Geschützen samt Ausbildung ist die Bundesrepublik längst mitten drin, egal ob das „K-Wort“ fällt oder nicht. Von Anfang an hätte die Bundesregierung (und allen voran Olaf Scholz) die Bürgerinnen und Bürger darauf vorbereiten müssen, dass Zeitenwende eben mehr bedeutet als nur die eigene Truppe mit 100 Milliarden Euro auf den Stand der militärischen Gegenwart zu katapultieren.

__________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Augen und Ohren sind sie sicherlich, das mit dem Befehlshaber ist wiederum Quatsch.
    Ändert aber weiterhin nichts an den militärischen Debakeln der Russen. Denn auch mit westlichem Training und den in die Gänge kommenden Waffenlieferungen, hätten die Russen, die Ukrainer schon längst vom Schlachtfeld putzen müssen.

Putin ist mit Samthandschuhen rangegangen und hat wohl gedacht, wenn er mit einer Riesenkolonne wie auf dem Präsentierteller einfährt beeindruckt das die kriegsgeilen Ukraine-Zündler.

Daß er seine Leute damit zu Zielscheiben macht hat er nicht bedacht.

Mit geschickter Ausnützung seiner überlegenen Feuerkraft und systematischer Ausschaltung wichtiger ukrainischer Strukturen wäre er wohl besser gefahren.

Aber gut, hinterher ist man immer schlauer und die gemachten Fehler sind jetzt nicht mehr zu ändern.

Aber er wird doch wohl noch ein paar fähige Offiziere haben, die jetzt ein wenig cleverer an die Sache rangehen und weniger Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Ukraine und des Westens nehmen und stattdessen ihre Soldaten schützen und nicht aus falsch verstandener Gutherzigkeit sinnlos abnützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

[QUOTE=Swesda;11175100] ... Hat die Ukraine Russland angegriffen? ...

Der erste Schuss muß nicht immmer vom Bösewicht stammen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Sind die überhaupt funktionstüchtig?
    Die PzH 2000 ist sehr gut geeignet, den Russen aus der Ukraine herauszuschießen.
    Jetzt sollte man noch ein paar Leo II nachschicken.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ein Ding zu verschrotten habe ich wo gelesen, kostet mindestens ca 50,000 EUR. Da ist der Versand in die Ukraine sicherlich erheblich günstiger.
    Das ist echt teuer, denn zuvor müssen alle Öle, Chemikalen entfernt und entsorgt werde. Gute Idee, diese Entsorgung

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ach fick dich selbst...mit Deppen wie dir rede ich nicht.
    Die Frage ist doch sehr interessant finde ich

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    An welchem Frontabschnitt wird diese Furchteinflösende Waffe den ukrainischen Durchbruch erzwingen, Samara, Moskau oder Rostow am Don?
    Schlage vor. Vor dem Präsidenten Palast in Kiew

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer