Wurde Putin bereits vor Jahren durch ein Double ersetzt? Er sieht tatsächlich anders aus. Eine Schädelform ändert sich auch im Alter nicht so signifikant
Wurde Putin bereits vor Jahren durch ein Double ersetzt? Er sieht tatsächlich anders aus. Eine Schädelform ändert sich auch im Alter nicht so signifikant
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich gebe Dir insofern recht als das der Ausstieg aus der Kernkraft ein großer strategischer Fehler war. Dennoch benötigen wir auch abseits der Stromerzeugung günstiges Gas, und ich sehe da keine Probleme die jahrzehntelange Kooperation zwischen Russland und Deutschland dank Nordstream2 auf ein solideres Fundament zu stellen. Klar haben die USA jahrelang dagegen opponiert, es kann ja nicht sein das ein wirtschaftlicher Weltmarktkonkurrent (Deutschland) von Russland billiges Gas und das auch noch zuverlässig geliefert bekommt! Ich würde mal diesen Aspekt unter „geopolitischem Neid“ verbuchen. Haben die USA denn Skrupel ihre ökonomische Abhängigkeit von China auf den Prüfstand zu stellen? Ja, unter Trump war dies der Fall aber seit Opa Hotte im Weißen Haus rumspukt ist wieder Business as usual! Man sieht ja selbst jetzt wo der Westen und speziell unsere politische Elite Gift und Galle spuckt gegenüber Russland, kommen Tag für Tag die vereinbarten Kubikmeter an. Finde ich jetzt schon beeindruckend! Ich muss die Russen nicht mögen, tue ich auch nicht, aber das hat mit für beide Seiten gewinnbringendem Handel nichts zu tun.
Einfach lesen, ich habe Kontakte nach Russland...wohin habe ich schon mal geschrieben.
Was bedeutet gut gehen?
Du gleitest m.E. ab, da du ebenso wie die Trolle hier wild spekulierst. Kannst du machen, tangiert mich nicht.
Aber wenn du mal neutral deine letzten Beiträge liest....oder lass sie dir von einem Freund vorlesen.
Embargos und Sanktionen gab es im ersten kalten Krieg auch, und sie haben niemals gewirkt, da die Welt eine Kugel ist und man alles auch aus verschiedenen Richtungen bekommen kann.
Zudem hat sich Russland seit 2014 auf das jetzige Ereignis vorbereitet...
Für mich sind die Idioten im Forum nur lustig....ihre gegenseitige Bestätigung ist aber schon etwas abartig.
Wenn du von denen Beistand brauchst, bitte