User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17461 von 32492 ErsteErste ... 16461 16961 17361 17411 17451 17457 17458 17459 17460 17461 17462 17463 17464 17465 17471 17511 17561 17961 18461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.601 bis 174.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wurde Putin bereits vor Jahren durch ein Double ersetzt? Er sieht tatsächlich anders aus. Eine Schädelform ändert sich auch im Alter nicht so signifikant

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist noch sehr euphemistisch ausgedrückt. Die fahren den Laden mit Vollgas gegen die Wand.

Wobei ich früher dachte, daß man so dumm gar nicht sein kann, es also Absicht ist. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr sicher
    Natürlich geschieht das alles vorsätzlich.
    Anders läßt es sich gar nicht erklären.
    Vielleicht wissen nur die politischen Handpuppen nicht, was sie da als Zauberlehrlinge für die Mächtigen treiben.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wurde Putin bereits vor Jahren durch ein Double ersetzt? Er sieht tatsächlich anders aus. Eine Schädelform ändert sich auch im Alter nicht so signifikant

Reptiloide...?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben Jahre davor gewarnt, sich von Gas aus Russland abhängig zu machen. Wir hätten ja auch Alternativen gehabt, wie Kernenergie. Die USA sind jetzt schlicht einer der wenigen großen potenziellen Lieferanten eines Energieträgers, auf den wir uns ohne Not reduziert haben. Die Amerikaner haben jedenfalls nicht den Atomausstieg in Deutschland vorangetrieben.
    Die Russen haben ihre Probleme ebenfalls selbst verursacht, indem sie ohne irgendeine Not ihren Nachbarn überfallen haben.
    Ich gebe Dir insofern recht als das der Ausstieg aus der Kernkraft ein großer strategischer Fehler war. Dennoch benötigen wir auch abseits der Stromerzeugung günstiges Gas, und ich sehe da keine Probleme die jahrzehntelange Kooperation zwischen Russland und Deutschland dank Nordstream2 auf ein solideres Fundament zu stellen. Klar haben die USA jahrelang dagegen opponiert, es kann ja nicht sein das ein wirtschaftlicher Weltmarktkonkurrent (Deutschland) von Russland billiges Gas und das auch noch zuverlässig geliefert bekommt! Ich würde mal diesen Aspekt unter „geopolitischem Neid“ verbuchen. Haben die USA denn Skrupel ihre ökonomische Abhängigkeit von China auf den Prüfstand zu stellen? Ja, unter Trump war dies der Fall aber seit Opa Hotte im Weißen Haus rumspukt ist wieder Business as usual! Man sieht ja selbst jetzt wo der Westen und speziell unsere politische Elite Gift und Galle spuckt gegenüber Russland, kommen Tag für Tag die vereinbarten Kubikmeter an. Finde ich jetzt schon beeindruckend! Ich muss die Russen nicht mögen, tue ich auch nicht, aber das hat mit für beide Seiten gewinnbringendem Handel nichts zu tun.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal eine interessante Theorie.
    Was soll denn da der potenzielle Nutzen sein?
    Wenn sich NATO und Russland gegenseitig an die Gurgel gehen, ist das für Israel so ziemlich das schlechtest mögliche Szenario und wird nicht gerade die eigene Sicherheit steigern. Es könnte die Russen dazu bewegen, wie ja zum Beispiel im Jom-Kippur-Krieg, die Feinde Israels auszustaffieren um Amerikanische Kräfte zu binden. Gleichzeitig würde es wichtige Handels- und Versorgungspartner Israels gefährden, besonders die EU Staaten und Großbritannien.
    Zudem ist ein Krieg, an dem Staaten mit gesamt über 10.000 Atomsprengköpfen beteiligt sind, generell nicht förderlich für die Sicherheit irgendeines Landes oder irgendeiner Gruppe auf diesem Kontinent.
    weil genug Weisse draufgehen. Mit den Arabern habne sie ja Verträeg geschlossen.... da droht keine Gefahr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Entwicklung. Der Iwan muss sein Gas nun billigst an die Chinesen abgeben. Die dummen Kartoffeln dürfen sich warm zittern, was sie ja mehrheitlich auch wollen. Hoffentlich sind das keine Fake-News.
    Ein, ihnen eingeredetes, heroisches Warmzittern gegen Putin.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: woher willst Du wissen das es denen gut geht?
    Einfach lesen, ich habe Kontakte nach Russland...wohin habe ich schon mal geschrieben.
    Was bedeutet gut gehen?
    Du gleitest m.E. ab, da du ebenso wie die Trolle hier wild spekulierst. Kannst du machen, tangiert mich nicht.
    Aber wenn du mal neutral deine letzten Beiträge liest....oder lass sie dir von einem Freund vorlesen.
    Embargos und Sanktionen gab es im ersten kalten Krieg auch, und sie haben niemals gewirkt, da die Welt eine Kugel ist und man alles auch aus verschiedenen Richtungen bekommen kann.
    Zudem hat sich Russland seit 2014 auf das jetzige Ereignis vorbereitet...
    Für mich sind die Idioten im Forum nur lustig....ihre gegenseitige Bestätigung ist aber schon etwas abartig.
    Wenn du von denen Beistand brauchst, bitte

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was hat der Genosse Stalin den Russen und den Ukrainern angetan! Na ja im Grunde war es ja das ganze Bolschewiken Pack.
    Dazu sollte man allerdings schon wissen, daß die Bolschewiken ein Produkt anglo-amerikanischer Strippenzieher waren.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    weil genug Weisse draufgehen. Mit den Arabern habne sie ja Verträeg geschlossen.... da droht keine Gefahr.

Und kaputte Haupthandelspartner sind genau wo ein Vorteil für Israel?
    Warum sollten sich die Araber, die Israel zutiefst hassen, an diese angeblichen Verträge denn halten?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach lesen, ich habe Kontakte nach Russland...wohin habe ich schon mal geschrieben.
    Was bedeutet gut gehen?
    Du gleitest m.E. ab, da du ebenso wie die Trolle hier wild spekulierst. Kannst du machen, tangiert mich nicht.
    Aber wenn du mal neutral deine letzten Beiträge liest....oder lass sie dir von einem Freund vorlesen.
    Embargos und Sanktionen gab es im ersten kalten Krieg auch, und sie haben niemals gewirkt, da die Welt eine Kugel ist und man alles auch aus verschiedenen Richtungen bekommen kann.
    Zudem hat sich Russland seit 2014 auf das jetzige Ereignis vorbereitet...
    Für mich sind die Idioten im Forum nur lustig....ihre gegenseitige Bestätigung ist aber schon etwas abartig.
    Wenn du von denen Beistand brauchst, bitte
    Dann passt’s doch. Wo ist jetzt Dein Problem?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer