User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17440 von 32492 ErsteErste ... 16440 16940 17340 17390 17430 17436 17437 17438 17439 17440 17441 17442 17443 17444 17450 17490 17540 17940 18440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.391 bis 174.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Intel baut eine Fabrik für Mikroprozessoren in Magdeburg. Dein Wunsch nach den Absturz Deutschland wird nicht in Erfüllung gehen.
    Wieviel Subventionen gibt es denn und Produziert wohl nie

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wie kommst du darauf, dass irgend ein junger Mensch für dich eine Rente zahlen müsste? Niemand ist dir zu irgendetwas verpflichtet. Ohne einen „Staat“ müsstest du arbeiten gehen, oder verhungern.
    Die Rentenbeiträge wurden aber damals zwangsweise einbehalten. Ich habe ja schon damals geahnt, dass dieser BRD-Staat sich das Geld nur in die eigenen Taschen stopft und dass so Kasper wie der Norbert Blüm "Die Rente ist sicher" nur der Lockvogel bei diesem Betrug waren.

Siehste mal. Jetzt behaupten diese Lügner auf einmal kackfrech, sie wären zu nichts verpflichtet. Zitat: "Niemand ist dir zu irgendetwas verpflichtet." Das Geld von damals ist also futsch?

Das ist die viel beschworene Rechtssicherheit in dieser BRD: absolut wertlos.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Gashahn wird ab Mittwoch zugedreht, aber nicht von den Russen, sondern von unseren "Freunden" in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Glück kommt jetzt erstmal der Sommer, wo man nicht heizen muss.
    Deutschland ist vertraglich verpflichtet bist 2030 eine Mindestmenge Gas von Russland zu kaufen. Tun wir das nicht, dann müssen wir trotzdem das Gas bezahlen. Wird das Gas jedoch nicht geliefert, gleich aus welch einem Grund, dann brauchen wir das auch nicht bezahlen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

LOL
    Gast

Das ist wohl etwas zu kurz gedacht. Unsere Kultur ist schon etwas älter als das Christentum.
    Welche sollte das denn sein?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deutschland ist vertraglich verpflichtet bist 2030 eine Mindestmenge Gas von Russland zu kaufen. Tun wir das nicht, dann müssen wir trotzdem das Gas bezahlen. Wird das Gas jedoch nicht geliefert, gleich aus welch einem Grund, dann brauchen wir das auch nicht bezahlen.
    Willst du recht behalten oder ne warme Hütte?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weitere Einzelheiten über das ukrainische Fiasko bei der Schlangeninsel aufgetaucht.

Die britische SAS, steckte hinter der Planung der versuchten Eroberung der Insel!
    Entgegen den Ratschlägen des ukr. Generalstabs, gab Selenskyi den Befehl für den Angriff.

Er forderte, die Operation solle bis zum 9. Mai beendet werden, um den Sieg medial auszuschlachten. Walerij Saluschnyj und sein Generalstab waren gegen diese Selbstmordmission!
    Trotzdem vertraute Selenskyi den Engländern und gab den Befehl zum Angriff!

Dabei erlitten die Ukrainer eine krachende Niederlage, bei der sie insg. 14 Flugzeuge und Hubschrauber verloren, 30 Drohnen und mehr als 50 Soldaten!
    Die Engländer haben aus Dieppe nichts gelernt.

Damals haben sie hauptsächlich Kanadier verheizt, jetzt müssen halt ukrainische Muschiks für reine Propaganda-Missionen bluten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Rentenbeiträge wurden aber damals zwangsweise einbehalten. Ich habe ja schon damals geahnt, dass dieser BRD-Staat sich das Geld nur in die eigenen Taschen stopft und dass so Kasper wie der Norbert Blüm "Die Rente ist sicher" nur der Lockvogel bei diesem Betrug waren.

Siehste mal. Jetzt behaupten diese Lügner auf einmal kackfrech, sie wären zu nichts verpflichtet. Zitat: "Niemand ist dir zu irgendetwas verpflichtet." Das Geld von damals ist also futsch?

Reiner Verbrecher Staat,

Selensky, seine ASOW Banden sind extrem unbeliebt Mariupol und der Steinmeier Partner: Achmetow

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    EU will "Gemeinschaftsschulden" für Ukraine machen. Erstmal 15 Mrd. für die nächsten drei Monate.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gleichzeitig werden unsere wirtschaftlichen Grundlagen vernichtet. Das ist ein episches Zerstörungswerk.
    Doofblödland wird wohl die Hauptschuldenlast übernehmen.

Dafür kann man Steuern und Abgaben erhöhen, Strom und Sprit noch weiter verteuern und die Rentner weiter Flaschen sammeln lassen.

Aber Hauptsache die Bonzen können leben wie die Maden im Speck, die Flugbereitschaft ausgiebig nutzen und in aller Welt den Weihnachtsmann spielen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

Der User meinte er könne ohne Staat auskommen. Bedauerlicherweise hat er die Zusammenhänge dieser Gesellschaft nicht richtig verstanden.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Welche sollte das denn sein?
    Unsere. Du hast damit ja nichts zu tun - als Ausländer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer