Dass die FL einen ,von einem Kriegsanfaengerstaat , bezahlten Propagandaschreiber* toleriert, das drueckt fest an meiner Toleranzgrenze.
In einem Forum wo Privatleute ihre 'Meinungen', von absolut brilliant bis zum prusten lachhaft , quasi uncensiert aeussern koennen: super! weil relativ selten.
Doch Toleranz ist erstens nicht absolut, und zweitens beruht Toleranz, insofern sie wirksam sein soll, eine gewisse Gegenseitigkeit.
Doch dies ist hier nicht der Fall: russische Medien , milde gesagt, 'tolerieren' keine westlichen 'Auftragsschreiber', russisch bezahlte Auftragsschreiber hingegen missbrauchen ungestoert hiesige Toleranz um ihre Propaganda ,Luegen und Hetzereien zu verbreiten.
Diese Imbalance in Freiheit - und das ist es - ist unfair. Zu viele Menschen haben ihr Leben gegeben damit wir uns an unserer Freiheit erfreuen koennen. Es darf und soll nicht umsonst gewesen sein.
Meine Praesenz in einem Medium dass sich aus missverstandener Toleranz als Platform fuer die Interessen eines russischen, kriegsverbrecherischen Tyranns hergibt, sorry, no can do. Wie sagt ein Sprichwort "Sag' mir wer Deine Freunde sind, und ich sag' Dir wer Du bist". Leute die die Propaganda eines russischen Kriegsverbrechers tolerieren, sind nicht meine Freunde.
Ich kann mich erinnern ,vor 15 Jahren hatten 'Gelehrter' und CO , oder auch Henning spaeter, solche frapanten Missbraeuche ihres
'Babies' schon aus moralischen Gruenden, prinzipiell nicht zugelassen. Wer braucht Propaganda von tyrannischen Dictatoren?
* 95% von 367 Beitraegen in 46 Tagen in einem Strang /100% ggn das /die Opfer russischer Massenmordereien, Kriegszerstoerungen und revisionistischem Groessenwahn.
[Links nur für registrierte Nutzer]...... [Links nur für registrierte Nutzer]