User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17402 von 32492 ErsteErste ... 16402 16902 17302 17352 17392 17398 17399 17400 17401 17402 17403 17404 17405 17406 17412 17452 17502 17902 18402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 174.011 bis 174.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du schriebst einmal, dass du in Rente gehen wolltest. Sage mir, wer bezahlt diese Rente und wie funktioniert das im Krankheitsfall, wer oder wie werden die Rechnungen bezahlt, wenn es keinen Staat in diesem Land gibt?
    Ich hoffe, du merkst, was für einen Unsinn du schreibst.
    Rente und Krankenversorgung sind Versicherungsleistungen für die ich Beiträge zahle/zahlte.

Da braucht es keinen Staat, das kann auch in einer Staatssimulation oder einem fremdbestimmten Protektorat funktionieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Heute sprach der Abgeordnete Mike Gallagher mit Dagen McDowell in America's Newsroom über die Strategie der Biden-Administration in der Ukraine und die jüngsten Leaks des Pentagons an die New York Times. Sehen Sie sich HIER das vollständige Interview an, oder lesen Sie unten Auszüge aus dem Gespräch.

Über die Bedeutung der Aufstockung unserer Waffenbestände:

"Aber das wirklich Schlimme ist, dass unsere Vorräte zur Neige gehen. Wir haben gerade die Produktionskapazität von sieben Jahren an Javelins an die Ukraine verbraucht. Und das ist nicht nur wichtig, weil wir weiterhin versuchen, den Ukrainern in der Ukraine zum Sieg zu verhelfen, sondern auch, weil wir gleichzeitig versuchen, Taiwan gegen die Aggression der Kommunistischen Partei Chinas zu verteidigen. Sie werden Zugang zu einigen der gleichen Waffensysteme benötigen. Und wir haben derzeit einfach nicht die Vorräte, um das aufzufüllen, was wir in der Ukraine ausgegeben haben."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Dnke für die Informtionen! Ist zwar sehr traurig um die vielen Opfer, aber dennoch gut zu wissen, daß das Ganze in absehbarer Zeit ein Ende hat.
    Je schneller das ein Ende hat, desto besser. Am Ende ziehen die West-Verbrecher noch das dumme Buntland als aktive Kriegspartei mit rein. Wenn keine Ukrainer zum Verheizen mehr da sind, nimmt man Buntland-Dödel.

Es reicht doch schon wenn wir für Krieg und Wiederaufbau zahlen müssen und dafür unser bißchen Wohlstand und unsere Zukunft opfern. Totalvernichtung muß nicht auch noch sein.

Wenn die blöde Masse erst einmal merkt, was der ganze Spaß sie kostet, wird es mit der vom System geschürten Ukraine-Begeisterung schnell vorbei sein.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vielen besonders angesäuerten Russophoben in diesem Forum angeraten, ihren Russenhass vor Ort zu entladen.
    So weit reichte dann aber nicht der Mut für Freiheit und Demokratie sich den Kopf wegballern zu lassen.

Was ich so an Bildern sehe, scheinen die Russen wahre Meister im Fach des Scharfschützen zu sein.
    Ich sehe verdammt viele Kopfschüsse. Kein schöner Anblick, aber wenigstens gehts schnell.
    Es soll auch Menschen mit Kopfschüssen geben, die trotzdem in politischen Foren schreiben.....
    es löst oftmals wohl eine Amerikaphobie aus....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es sterben in Russland immer noch sehr viele Menschen durch den Alkoholmissbrauch, nur wird das in der Statistik nicht angegeben. Ein Beispiel: Ein Russe, der besoffen auf der Straße bei minus 50 Grad sein Rausch ausschläft und dabei stirb, der ist offiziell nicht durch den Missbrauch durch den Alkoholkonsum ums Leben gekommen, sondern nur „erfroren“.

Der ario-germanische Mensch hält sich von Suchtmitteln wie Alkohol und Nikotin fern und kommt erst gar nicht in solche würdelosen Situationen.

Vor einigen Jahrzehnten war ich auch gefährdet und hätte mich wohl sang- und klanglos zu Tode geraucht und gesoffen, aber es war gerade der Feind, der mich zum Nachdenken brachte und somit ungewollt gerettet und auf den rechten Weg gebracht hat.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie bereits vor einiger Zeit von mir angekündigt, wird diese Stadt bald befreit sein. Momentan heftige Explosionen dort, genauso in Odessa. Die ukr. Armee kann wieder ihre Tote zählen.

Die ausländischen Söldner kommen auch nicht zu kurz. Der erste Holländer ist gefallen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

First Dutch volunteer killed on battlefield in Ukraine

Das sieht mir sehr nach Rentnerentsorgung aus. Werde wohl einen Riesenbogen um die Kokaine machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mir tun echt diese Feierabendkrieger der Ukrainer leid. In die BRD die geflüchteten Frauen:" mein Mann hat sich freiwillig zur Armee gemeldet und wird bald eingezogen."
    Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber unbedingt in den großen Krieg ziehen zu wollen - unglaublich.
    Wobei ich davon ausgehe, dass diese Ukrainer alle auch einen mehrmonatigen Wehrdienst haben ableisten müssen und durchaus auch mit einer Waffe umgehen können.
    Aber gegen Raketenbeschuss und schwerer Artillerie ausgesetzt zu sein ist etwas anderes als von Cowboyspielen zu träumen.
    Grün geht gerade nicht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem gilt es, dass das westliche Material seine Zielorte gar nicht erst erreicht, bzw. von den Truppen mangels Kenntnisse gar nicht eingesetzt werden kann.
    Der Dauerbeschuß führt letztlich bei den Überlebenden zu extremen seelischen Belastungen und dazu, sich am Ende zu ergeben. Wenn die Vorräte und die Moral im Arsch ist nutzen auch frische Geschütze nichts.

So wie es jetzt aussieht, werden viele junge ukrainische Kriegerwitwen ihr Heil im Goldenen Westen suchen.

Für einige wird das wohl in Etablissements enden die zwar westtypisch aber nicht unbedingt golden sind.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mir tun echt diese Feierabendkrieger der Ukrainer leid. In die BRD die geflüchteten Frauen:" mein Mann hat sich freiwillig zur Armee gemeldet und wird bald eingezogen."
    Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber unbedingt in den großen Krieg ziehen zu wollen - unglaublich.
    Wobei ich davon ausgehe, dass diese Ukrainer alle auch einen mehrmonatigen Wehrdienst haben ableisten müssen und durchaus auch mit einer Waffe umgehen können.
    Aber gegen Raketenbeschuss und schwerer Artillerie ausgesetzt zu sein ist etwas anderes als von Cowboyspielen zu träumen.
    Wir werden bald wieder viele Krieger-Witwen in Buntland haben.

Mitglied

Am 6.5.22 Veröffentlicht:

Schlacht um den Donbass

erklärt von einem Oberst der österreichischen Militärakademie Wien

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer