User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17371 von 32492 ErsteErste ... 16371 16871 17271 17321 17361 17367 17368 17369 17370 17371 17372 17373 17374 17375 17381 17421 17471 17871 18371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.701 bis 173.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Lustig ist vor allem eine Sache. Putin braucht ca. 1 Mrd täglich um den Krieg zu führen. Wurde berechnet.

Bei Einnahmen aus dem Öl/Gasbereich von ca. 250 Mrd wird der Despot bald finanziell ins Schwitzen kommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum tut Ihr Putin-Hyperschall-Schleimer immer so, als wäre der Westen komplett unbewaffnet ?
    Wenn schon die ungeimpften Taliban solche NATO Deppen verjagen können, würde ich nicht von einem Militärbündnis schreiben. Das ist ein korrupter Deppensauhaufen mit Gender Jo, Jo Effekt zum Lachen. Die Volldeppen, haben sogar twitter, facebook account, wo man geheime Operationen vorab mitteilt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du lenkst ab.

Die Türken schießen euren RU-Flieger ab, und lassen den Piloten abschlachten.
    Die Türken schießen euren Botschafter ab.
    Die Türken schießen die mit euch im gemeinsamen Militärbündnis stehenden Armenier zu Tausenden ab.
    Die Türken liefern den Ukrainern die Drohnen, die euch heftigen Schaden anrichten.

Ihr haltet aber immerfort nur die Schnauze und leckt eure Wunden...und du peinlicher Typ hast auch nix besseres zu tun, als auf Griechen abzulenken, denen das da oben aber NICHT passiert ist.

Du Lächerlinski.
    1 Der Erdogan bückte sich höchstpersönlich im Kreml und entschuldigte sich für den Abschuss und Millionen Dollar, flossen als Entschädigung nach Moskau! Des Weiteren traf 1 Jahr später, auf den Tag genau nach dem Abschuss, eine russische Granate "versehentlich" eine türkische Stellung und tötete 4 Soldaten! Ankara sagte nur, es war ein Kommunikationsproblem zwischen den Offizieren vor Ort gewesen!

2. Nochmals für dich Hornochsen: Die Russen haben immer wieder betont, das sie sich nicht im Konflikt, um Nagorny-Karabach einmischen. Nur weil die Armenier zu blöde waren und die Aserbaidschaner gut vorbereitet waren, musst du in deinem endlosem Russenhass, nicht wieder Moskau herziehen! Das Bündnis gilt nur für das armenische Staatsgebiet! Kapische Trottel?

3. Die türkischen Drohnen wurden bisher alle abgeschossen! Laber deine Blöd nicht nach zigano.

Was habt ihr die griechen bisher getan, um die türkischen Flieger davon abzuhalten, über die Ägäis zu fliegen?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn schon die ungeimpften Taliban solche NATO Deppen verjagen können, würde ich nicht von einem Militärbündnis schreiben. Das ist ein korrupter Deppensauhaufen mit Gender Jo, Jo Effekt zum Lachen
    Verjagt haben sie vorher die Sowjets. Bei den Amis sind sie aber erst zum Abzug der Amis mobil geworden...

Wenn schon Türken russische Flugzeuge abschießen können...
    Dafür töteten die Russen ein Jahr später 4 türkische Soldaten. Erdogan entschuldigte sich und zahlte Millionen.

Kommt noch was von dir?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür töteten die Russen ein Jahr später 4 türkische Soldaten. Erdogan entschuldigte sich und zahlte Millionen.

Kommt noch was von dir?
    Nein, ich zahle nix.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aber Putin hat die Arschkarte, weil er es ist, der immer als Erster zu den Waffen greift. Das war schon in Tschetschenien so, das war auch in Georgien so, und nun auch in der Ukraine.
    Bisher haben noch keine fremde Mächte russischen Boden betreten, aber Putin tut immer so, als müsste er jedem seiner Nachbarn eine vorsorgliche Lektion erteilen.
    Laber kein Scheiß, die Georgier haben zuerst geschossen und wahllos Zivilisten in Abchasien und Süd-Ossetien ermordet. In Tschetschenien haben radikale Islamisten versucht, sich von Moskau zu trennen. Zusätzlich zündelten sie in Dagestan mit Hilfe der CIA.

Nein, ich zahle nix.
    Von deiner Stütze will keiner was!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1 Der Erdogan bückte sich höchstpersönlich im Kreml und entschuldigte sich für den Abschuss und Millionen Dollar, flossen als Entschädigung nach Moskau! Des Weiteren traf 1 Jahr später, auf den Tag genau nach dem Abschuss, eine russische Granate "versehentlich" eine türkische Stellung und tötete 4 Soldaten! Ankara sagte nur, es war ein Kommunikationsproblem zwischen den Offizieren vor Ort gewesen!

2. Nochmals für dich Hornochsen: Die Russen haben immer wieder betont, das sie sich nicht im Konflikt, um Nagorny-Karabach einmischen. Nur weil die Armenier zu blöde waren und die Aserbaidschaner gut vorbereitet waren, musst du in deinem endlosem Russenhass, nicht wieder Moskau herziehen! Das Bündnis gilt nur für das armenische Staatsgebiet! Kapische Trottel?

3. Die türkischen Drohnen wurden bisher alle abgeschossen! Laber deine Blöd nicht nach zigano.
    .....?
    Georg Soros Super Depp, war Regierungschef, mit Schwuchtel - LGBT Demos

[Links nur für registrierte Nutzer], wie Baerbock: Null Berufsausbildung, Null Studien Abschluss, einfach Blöde sein reich! Musste dann zurücktreten nach der Misere Nagorny-Karabach

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht bereit zu sterben, das stimmt.
    Aber weißt du, was oberpeinlich ist?
    Wenn man einen Kriegstreiber wie diesen Putin öffentlich unterstützt, der ein notorischer Lügner ist und gerade die halbe Welt ohne Grund ! ins Chaos stürzt und den Menschen unendliches Leid zufügt.
    Nun gut, jeder ist selbst verantwortlich.
    Es ist ganz schlimm mit dem Putin. Sogar das fromme Schweden hat er verseucht. Die ehrenwerte Firma Ikea hat er voll im Griff. Sogar die versorgen Putin mit Geld für Waffen. Unsere billigen Trinkgläser kommen aus Russland. Wem kann man noch trauen? Ich bin nur noch verwirrt. Jetzt müssen wir, meine Frau und ich, alle Ikea-Waren auf echt schwedisch überprüfen und alles wegwerfen, was aus Russland stammt. Sonst könnte es sein, dass meine Familie und ich ins Putin-Unterstützer-Internierungslager gesteckt werden. Gott hilf mir!!! Was habe ich in meiner Sparsucht nicht alles getan und bin dadurch zum Putin-Unterstützer verkommen.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer