Lustig ist vor allem eine Sache. Putin braucht ca. 1 Mrd täglich um den Krieg zu führen. Wurde berechnet.
Bei Einnahmen aus dem Öl/Gasbereich von ca. 250 Mrd wird der Despot bald finanziell ins Schwitzen kommen.
Lustig ist vor allem eine Sache. Putin braucht ca. 1 Mrd täglich um den Krieg zu führen. Wurde berechnet.
Bei Einnahmen aus dem Öl/Gasbereich von ca. 250 Mrd wird der Despot bald finanziell ins Schwitzen kommen.
Wenn schon die ungeimpften Taliban solche NATO Deppen verjagen können, würde ich nicht von einem Militärbündnis schreiben. Das ist ein korrupter Deppensauhaufen mit Gender Jo, Jo Effekt zum Lachen. Die Volldeppen, haben sogar twitter, facebook account, wo man geheime Operationen vorab mitteilt![]()
1 Der Erdogan bückte sich höchstpersönlich im Kreml und entschuldigte sich für den Abschuss und Millionen Dollar, flossen als Entschädigung nach Moskau! Des Weiteren traf 1 Jahr später, auf den Tag genau nach dem Abschuss, eine russische Granate "versehentlich" eine türkische Stellung und tötete 4 Soldaten! Ankara sagte nur, es war ein Kommunikationsproblem zwischen den Offizieren vor Ort gewesen!
2. Nochmals für dich Hornochsen: Die Russen haben immer wieder betont, das sie sich nicht im Konflikt, um Nagorny-Karabach einmischen. Nur weil die Armenier zu blöde waren und die Aserbaidschaner gut vorbereitet waren, musst du in deinem endlosem Russenhass, nicht wieder Moskau herziehen! Das Bündnis gilt nur für das armenische Staatsgebiet! Kapische Trottel?
3. Die türkischen Drohnen wurden bisher alle abgeschossen! Laber deine Blöd nicht nach zigano.
Was habt ihr die griechen bisher getan, um die türkischen Flieger davon abzuhalten, über die Ägäis zu fliegen?
Es ist ganz schlimm mit dem Putin. Sogar das fromme Schweden hat er verseucht. Die ehrenwerte Firma Ikea hat er voll im Griff. Sogar die versorgen Putin mit Geld für Waffen. Unsere billigen Trinkgläser kommen aus Russland. Wem kann man noch trauen? Ich bin nur noch verwirrt. Jetzt müssen wir, meine Frau und ich, alle Ikea-Waren auf echt schwedisch überprüfen und alles wegwerfen, was aus Russland stammt. Sonst könnte es sein, dass meine Familie und ich ins Putin-Unterstützer-Internierungslager gesteckt werden. Gott hilf mir!!! Was habe ich in meiner Sparsucht nicht alles getan und bin dadurch zum Putin-Unterstützer verkommen.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.