User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17333 von 32492 ErsteErste ... 16333 16833 17233 17283 17323 17329 17330 17331 17332 17333 17334 17335 17336 17337 17343 17383 17433 17833 18333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.321 bis 173.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenn Russland einen Atomkrieg vom Zaun brechen würde (wovon ich deshallb nicht ausgehe) dann würde die Weltgemeinschaft wohl Russland demilitarisieren, d.h. besetzen. Und China sich womöglich das vor seiner Haustüre nehmen, was es braucht. China hat zudem einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat.

Ich vermute einfach mal, daß die Schinesen längst mit gewetzen Messern darauf warten sich vor der Haustüre das zu holen, was sie brauchen. Und warum? Weil sie es in diesem Falle wohl einfach könnten.
    Aber das ist eine reine Vermutung.
    Alleine ohne Russland steht China schlecht da. Der Ami hatte sich im Südchinesischen Meer ja schon positioniert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenn Russland einen Atomkrieg vom Zaun brechen würde (wovon ich deshallb nicht ausgehe) dann würde die Weltgemeinschaft wohl Russland demilitarisieren, d.h. besetzen. Und China sich womöglich das vor seiner Haustüre nehmen, was es braucht. China hat zudem einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat.

Ich vermute einfach mal, daß die Schinesen längst mit gewetzten Messern darauf warten sich vor der Haustüre das holen zu können, was sie brauchen. Und warum? Weil sie es in diesem Falle wohl einfach könnten.
    Aber das ist eine reine Vermutung.
    Es gibt dann keine Weltgemeinschaft mehr. China und Indien hast Du wohl vergessen?

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer ist hier wohl der größere Heizer, Russland oder die Ukraine?
    Darum gehts doch garnicht. Denke global. Die letzten 100 Jahre der Militäroperationen der USA geben Aufschluss, was läuft.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bald können die sich K7 bezeichnen, als die Kleinen 7. Dann ist das BIP nämlich bei 0 und Afrika kann uns Brei schicken. Ich tippe darauf, daß Diesel bald bei 3 oder 4€ liegt. Ob dann noch alle zur Arbeit fahren?
    Ich tippe darauf, dass einfach neue Lieferwege entstehen und dass Russland raus ist.
    Die Abhängigkeit von Russland war eben ein historischer Fehler, maßgeblich verursacht durch dumme Sozialdemokraten.

Dann wird Putin allerdings endgültig Amok laufen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Ich versuchte, ihnen Herr Mayer, aufzuzeigen, worin die Bedrohung und damit eine Legitimierung des Krieges gegen die SU lag.
    Weiterhin sollte ihnen durch den Verweis auf die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak verdeutlicht werden, daß es schon weitaus geringere Umstände bzw Bedrohungen zur Legitimierung von Kriegen gab.
    Es war mitnichten meine Intention auf vorherige Fragen von ihnen einzugehen.
    Es lag keine Bedrohung von Seiten der SU vor. Die SU lieferte zuverlässig und pünktlich Getreide, Gas und Energie nach Hitler Deutschland.
    So wie Russland das bislang mit der BRD machte.

Die angelsächsischen Bedrohungslüge brauchen Sie mir gegenüber nicht zu wiederholen.

+++

Im September 1941 war der US Politiker Wendell Wilkie im Auftrage Roosevelt in Moskau und sagte den Sowjets alle erdenklichen Hilfen zu. Mit dieser Zusage konnten die in Panik geratenen Sowjets wieder etwas besser schlafen, nachdem sie Details über die US Hilfen erfuhren, da lebten sie mit der Sicherheit im Rücken, dass sie diesen Krieg nicht verlieren können.

+++

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt dann keine Weltgemeinschaft mehr. China und Indien hast Du wohl vergessen?
    Was ist eine Weltgemeinschaft? Wer behauptet das? Was ist China? Existiert Indien? Was bedeutet vergessen? Wer bestimmt es?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, dass einfach neue Lieferwege entstehen und dass Russland raus ist.
    Die Abhängigkeit von Russland war eben ein historischer Fehler, maßgeblich verursacht durch dumme Sozialdemokraten.

Kriegst Du noch was mit? Rußland verkauft gerade Gas und Öl zu deutlich höheren Preisen an Indien, China und - Tusch, Trommelwirbel - USA

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

So eine dreiste antideutsche Kommunistenkacke auf deutschem Boden geht gar nicht. Ich will keinen Krieg mit Russland, aber die Provokationen beider Seiten (auch der USA / NATO natürlich) sind nicht mehr hinzunehmen. Auch diesen Idioten muss klar gesagt werden, dass die Sowjetunion nicht Russland war. Und dann raus aus unserem Land mit solchen Drecksäcken!

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deswegen stehen auch 80% hinter Ihm...
    Von den realen Verhältnissen in Russland scheinst du nicht viel zu wissen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Gasleitung nach Arabien und Afrika hat man vor 30 Jahren etwa angefangen, zu bauen. Geht nicht. Alleine schon Afghanistan ging nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer