Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ehm? Bitte das irgendwie genauer darlegen. Ich kann mit solchen Phrasen nichts anfangen.
Ich persönlich sehe keine nachvollziehbaren Interessen der Chinesen mit Russland irgendwas zu machen, außer Rohstoffe. Zahlenmässig, ökonomisch, militärisch wohl auch, ist China Russland bei weitem überlegen. Was sollte China genau mit Russland wollen? Eine neue CCCP mit Zentralregierung in Moskau?!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Selenskyj heute:
Nicht genug schwere Waffen"Selenskyj hält Befreiung Mariupols für unmöglich
...
Für die verbliebenen ukrainischen Soldaten gestalte sich eine Evakuierung aber schwierig. "Die russischen Soldaten, die russische Armee, die Armeeführung und die politische Führung der Russischen Föderation wollen unsere Soldaten nicht herauslassen", sagte der ukrainische Staatschef.
Kiew habe die Türkei, Israel, Frankreich, die Schweiz, die Vereinten Nationen und das Internationale Komitee vom Roten Kreuz um Vermittlung gebeten. Zuletzt hatte auch der Vorsteher der größten ukrainisch-orthdoxen Kirche des Moskauer Patriarchats, Onufrij, den russischen Präsidenten Wladimir Putin gebeten, den ukrainischen Soldaten freien Abzug zu gewähren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von goldi (08.05.2022 um 22:41 Uhr)

Ist sowieso eine einzige Freak-Show. Die Amis verticken ihre Waffen und zwingen durch finanzielle Mittel die Leute in die Abhängigkeit, die Engländer haben ne große Fresse weil sie denken sie hätten die USA im Rücken und die EU - allen voran Deutschland - bricht in nacjkte Panik aus und irrt kopflos von einer Entscheidung zur nächsten.
Aber so ist der Diskussions-Westen. Anstatt kommentarlos aufzurüsten und zu sagen: wenn du uns anpisst, gibts aufs Maul ...
Nein. Da wird ein Eiertanz aufgeführt der schon ins Lächerliche geht.
Und Putin macht schulterzuckend sein Ding.